MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland-Release?  (Gelesen 13708 mal)

fenerli

• Vertragsamateur
Re: Deutschland-Release?
« Antwort #40 am: 16.Oktober 2005, 13:53:43 »

ist das spiel auch schneller? und wie ist das wenn man online spielt?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 16.Oktober 2005, 14:11:12 »

das ist ein guter punkt und du weisst ja 4 augen sehen mehr als 2... und ich deshalb verzeiht die commu. diesen umstand

Ja wir die Internet haben. Und was ist mit Leuten denen die Möglichkeit fehlt sich Patches zu saugen?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #42 am: 16.Oktober 2005, 17:03:04 »

Ja wir die Internet haben. Und was ist mit Leuten denen die Möglichkeit fehlt sich Patches zu saugen?
Die wissen weder, was ein Bug, noch was ein Patch ist.

Richtig! Denen werden die Sachen die hier kritisiert werden wahrscheinlich garnicht auffallen. Muss zugeben, das ich verschiedene sogenannte "Bugs" selbst jetzt noch nicht entdeckt habe. Mir machts eigentlich schon uneingeschränkt Spaß. :D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 16.Oktober 2005, 17:07:01 »

Naja wenn ich an den letztjährigen FM denke. Ohne Patch hätte ich ihn nicht weitergespielt, da ich mit Bayern angefangen hatte und mir das Spiel viel zu einfach war.
Und wem dieses Jahr der mehrfach erwähnte Elfmeterschießen-Bug nicht auffällt der hat wahrscheinlich eh keine Ahnung von Fußball.

Wenn sich hier einige Leute darüber aufregen dass EA nur verbuggte Spiele rausbringt sollten sie wenigstens so ehrlich sein und dies bei Sega auch monieren. Gut zum Glück führt Sega im Gegensatz zu EA Betatests durch wodurch sich die Buganzahl in Grenzen hält.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #44 am: 16.Oktober 2005, 17:10:36 »

Also bezeichnest du mich als Noob, weil meine Spieler regelmäßig das Tor treffen? ;D Mir fällt der Elfmeterbug wirklich nicht so sehr auf. Hier und da verschießt mal einer meiner Spieler, aber das ist doch ganz normal. Sowas passiert doch im RealLife auch. Vielleicht merk ichs auch nicht so besonders, weil wir in Aachen nicht gewohnt sind das unsere Spieler einen Elfmeter verwandeln.  ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 16.Oktober 2005, 17:17:32 »

Also bezeichnest du mich als Noob, weil meine Spieler regelmäßig das Tor treffen? ;D Mir fällt der Elfmeterbug wirklich nicht so sehr auf. Hier und da verschießt mal einer meiner Spieler, aber das ist doch ganz normal. Sowas passiert doch im RealLife auch. Vielleicht merk ichs auch nicht so besonders, weil wir in Aachen nicht gewohnt sind das unsere Spieler einen Elfmeter verwandeln.  ;)

Es geht mir um die umgedrehten Ergebnisse beim Elfmeterschießen  ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #46 am: 16.Oktober 2005, 17:22:20 »

Was zum Beispiel auch ne Sache ist, die ich so noch nicht festgestellt habe. Wenn ichs richtig verstanden hab scheidet die Mannschaft, die das Elfmeterschießen gewinnt, aus dem Turnier aus.
Nur habe ich die Bayern mit Mönchengladbach (Schande über mich ;D ) im Elferschießen mit 5:3 besiegt und wurde auch für die nächste Runde zu Hause Bochum zugelost. Deshalb kann ich das noch nicht so nachvollziehen. Wenns so wäre, dann wärs echt ein spielspaßhämmender Bug. Aber ich hab ihn so noch nicht erlebt. Denke aber, das der erste Patch ziemlich schnell nach Release erscheinen wird. :D

Hauptsache das kribbeln ist wieder da! Hab richtig Bock wieder loszulegen! ;)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 16.Oktober 2005, 18:09:10 »

mir gehts genau so... hab jetzt den fm05 bei seite gelegt und warte nur noch auf den donnerstag.. hehe

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 16.Oktober 2005, 18:56:58 »

Was zum Beispiel auch ne Sache ist, die ich so noch nicht festgestellt habe. Wenn ichs richtig verstanden hab scheidet die Mannschaft, die das Elfmeterschießen gewinnt, aus dem Turnier aus.
Nur habe ich die Bayern mit Mönchengladbach (Schande über mich ;D ) im Elferschießen mit 5:3 besiegt und wurde auch für die nächste Runde zu Hause Bochum zugelost. Deshalb kann ich das noch nicht so nachvollziehen.

Und ich habe mit WBA gegen Portsmouth im Elfmeterschießen verloren und kam folgerichtig auch nicht weiter.

Aber schön, daß einigen hier Ahnungslosigkeit attestiert wird, wobei schon längst bekannt ist, daß dieser Bug nicht bei allen auftritt. Sowas bringt uns doch echt nicht weiter.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 16.Oktober 2005, 19:43:39 »

Nur habe ich die Bayern mit Mönchengladbach (Schande über mich ;D ) im Elferschießen mit 5:3 besiegt und wurde auch für die nächste Runde zu Hause Bochum zugelost. Deshalb kann ich das noch nicht so nachvollziehen.

Und ich habe mit WBA gegen Portsmouth im Elfmeterschießen verloren und kam folgerichtig auch nicht weiter.

Aber schön, daß einigen hier Ahnungslosigkeit attestiert wird, wobei schon längst bekannt ist, daß dieser Bug nicht bei allen auftritt. Sowas bringt uns doch echt nicht weiter.

Ich habe keinem hier Ahnungslosigkeit attestiert, sondern mich lediglich darüber aufgeregt dass dieser Bug im Spiel ist und in Anspielung auf die Aussage von 'The Beeberman' der meinte, dass Leute ohne Internet nicht wissen was ein Bug ist und sie nicht bemerken, gemeint dass man schon ziemlich wenig Ahnung haben muss um diesen Fehler nicht zu bemerken. Vorrausgesetzt er tritt auch auf natürlich.
Also cool down.

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 16.Oktober 2005, 23:13:45 »

Ich habe keinem hier Ahnungslosigkeit attestiert, sondern mich lediglich darüber aufgeregt dass dieser Bug im Spiel ist und in Anspielung auf die Aussage von 'The Beeberman' der meinte, dass Leute ohne Internet nicht wissen was ein Bug ist und sie nicht bemerken, gemeint dass man schon ziemlich wenig Ahnung haben muss um diesen Fehler nicht zu bemerken. Vorrausgesetzt er tritt auch auf natürlich.
Also cool down.
Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, daß ich ohne Internet keine Ahnung von Fußball hätte, mit Internet hingegen schon ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 17.Oktober 2005, 10:55:17 »

Also cool down.
Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, daß ich ohne Internet keine Ahnung von Fußball hätte, mit Internet hingegen schon ;)

Eben und genau das habe ich aus "The Beeberman's" Beitrag auch entnommen.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 17.Oktober 2005, 14:33:04 »

also mittlerweile steht bei amazon.de als erscheinungsdatum 21.10.

habe es mir da auch bestellt!

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2005, 02:34:48 »

also mittlerweile steht bei amazon.de als erscheinungsdatum 21.10.

habe es mir da auch bestellt!

Bin ich blind? Bei Amazon.de stand heute bei mir 20. Oktober.. Hatte eigentlich nur mal infohalber geguckt, aber es mir dann doch gleich vorbestellt..

Nur bissl doof, dass Pro Evolution Soccer 5 und FM 06 am gleichen Tag kommen.. ;)

Da langweil ich mich seit Samstag und ab Donnerstag weiß ich nich, was ich zuerst machen soll.. ;)

Hoffe allerdings, dass ich heute schon an PES5 komme! :D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #54 am: 18.Oktober 2005, 17:11:34 »

Also mein local dealer hat mir gerade telefonisch versichert, dass ich es schon morgen etwa gegen 11 Uhr in den Händen halten werde, es geht doch nichts über den guten Service im kleinen Shop um die Ecke  :D

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 18.Oktober 2005, 17:21:42 »

Habe soeben ebenfalls die Mitteilung bekommen das ich das Game morgen bekomme....habe nämlich gerade mit meinem Großhändler telefoniert und er hat mir gesagt, das das Spiel seit heute morgen bereits auf der Reise in unseren Shop ist...

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 18.Oktober 2005, 17:33:16 »

In Hamburg-Altona gibt es leider keinen Spieleshop um die Ecke...aber Okaysoft ist wenigstens ein Ersatz, bemühen sich ja ganz gut, nur Postweg ist halt immer kritisch...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #57 am: 19.Oktober 2005, 08:56:16 »

In Hamburg-Altona gibt es leider keinen Spieleshop um die Ecke...aber Okaysoft ist wenigstens ein Ersatz, bemühen sich ja ganz gut, nur Postweg ist halt immer kritisch...

In Hamburg Altona war ich am Sonntag erst noch, falls Du eine Horde stimmungsgeladener Eishockeyfans gesehen haben, die so richtig das Haus gerockt haben, da war ich dabei  ;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 19.Oktober 2005, 23:48:44 »

Es gibt immer hin Media Markt und Medi Max. Vorallem Medi Max hat immer alle aktuellen Spiele  ::) Aber ansonsten sieht es echt sehr trüb aus in Altona.