MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland-Release?  (Gelesen 13701 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Deutschland-Release?
« Antwort #20 am: 14.Oktober 2005, 21:21:50 »

hey Leute!
Was ist das da für KINDERGARTEN,was ihr da abzieht!
Wäre doch geil,wenn der fm schon morgen da ist!
Bin nur leider überhaupt nicht darauf vorbereitet! :-\ Hab erst im November damit gerechnet

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 14.Oktober 2005, 21:36:13 »

Lt. folgender Liste erscheint der FM im Saturn in Bielefeld, wie offiziell von Sega angekündigt, am 21.10.

LINK
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 14.Oktober 2005, 23:45:32 »

also das genau wie letztes jahr.. also FM wurde von Atari gepublished.. das problem war das EA wiedermal stunk gemacht hat wegern der "german" datei..

tja deshalb kam es ziemlich spät raus.

nur ich glaub es wird defenitiv erst am 21 rauskommen sonst haette si schon etwas anderes geposted

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 15.Oktober 2005, 12:28:36 »

und`Heute ist der 15.10.
HAt sich jemand das spiel schon unter den NAgel gerissen?
Wie sieht´s aus im Saturn?ISt es da?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #24 am: 15.Oktober 2005, 13:14:50 »

und`Heute ist der 15.10.
HAt sich jemand das spiel schon unter den NAgel gerissen?
Wie sieht´s aus im Saturn?ISt es da?

Wenn das Spiel am 21. erscheint - wie soll dann jemand heute das Spiel haben?

Tja, manche versuchen es halt jedes Jahr auf ein Neues. Hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Heute als ich im Saturn war meinte der Verkäufer das Spiel erscheint morgen am Sonntag.  ;D ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 15.Oktober 2005, 14:47:38 »

Meine Frau war heute im Media Markt in Nürnberg. Sie hat da nach dem FOOTMan gefragt. Der nette Verkäufer schaute in seine Liste und meinte des es auf unbestimmte Zeit verschoben. In der Liste stand auch das es heute hätte erscheinen sollen.

mfg Jörg

nommag

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 15.Oktober 2005, 14:49:40 »

Meine Frau war heute im Media Markt in Nürnberg. Sie hat da nach dem FOOTMan gefragt. Der nette Verkäufer schaute in seine Liste und meinte des es auf unbestimmte Zeit verschoben. In der Liste stand auch das es heute hätte erscheinen sollen.

mfg Jörg

Na toll, hat es EA mal wieder geschafft. Anstatt das eigene Produkt mal zu verbessern wird mal wieder versucht die Konkurenz zu verhindern. (Reine Vermutung von mir)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 15.Oktober 2005, 15:10:15 »

hat nichts damit zu tun.. eher das der release termin eingehalten wird.. und das mit ea hm.. kann schon sein das dass spiel erst 2 wochen spaeter draussen ist... so wie halt letztes jahr..

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 15.Oktober 2005, 19:46:28 »

Na toll, hat es EA mal wieder geschafft. Anstatt das eigene Produkt mal zu verbessern wird mal wieder versucht die Konkurenz zu verhindern. (Reine Vermutung von mir)

Sag mal Nommag, ist es dir nicht bekommen, dass ihr gestern mal wieder gewonnen habt?  ;) Was schreibst du in diesem Thread eigentlich für einen Mist? Und dann diese überflüssigen Bemerkungen über neue User, die du anstatt mit einer Entschuldigung mit "kann man ja an der IP überprüfen" abschließt...  :-X

nommag

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 15.Oktober 2005, 20:15:11 »

Sag mal Nommag, ist es dir nicht bekommen, dass ihr gestern mal wieder gewonnen habt?  ;) Was schreibst du in diesem Thread eigentlich für einen Mist? Und dann diese überflüssigen Bemerkungen über neue User, die du anstatt mit einer Entschuldigung mit "kann man ja an der IP überprüfen" abschließt...  :-X

Naja nachdem es letztes Jahr so war, könnte ich mir nach der Verschiebung auf unbestimmte Zeit, durchaus vorstellen dass es auch dieses Jahr wieder so ist.

Sollte dem nicht so sein sorry.

Jo so ein Sieg ist schon was schönes...  :P

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #30 am: 15.Oktober 2005, 20:39:01 »

Wenn am 21.10. noch keiner das Spiel in Händen hält werde ich da mal drüber nachdenken. Ansonsten setz ich jetzt erstmal die Scheuklappen auf und richte meinen Tunnelblick auf kommenden Donnerstag. ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 15.Oktober 2005, 20:47:38 »

Wenn am 21.10. noch keiner das Spiel in Händen hält werde ich da mal drüber nachdenken. Ansonsten setz ich jetzt erstmal die Scheuklappen auf und richte meinen Tunnelblick auf kommenden Donnerstag. ;)

Jo werde ich dann auch mal so machen  8)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 15.Oktober 2005, 22:47:57 »

ich hatte letztes jahr urlaub. tja und ich habs dann erst am vorletzten urlaubstag in den händen gehabt nachdem ich es mir bestellt hab.
seit ned zu entäuscht..

nommag

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 15.Oktober 2005, 23:01:17 »

ich hatte letztes jahr urlaub. tja und ich habs dann erst am vorletzten urlaubstag in den händen gehabt nachdem ich es mir bestellt hab.
seit ned zu entäuscht..

Naja den ersten Patch müssen wir ja eh erstmal abwarten.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 15.Oktober 2005, 23:55:55 »

da hast du auch wieder recht

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 16.Oktober 2005, 00:43:31 »

find ich aber irgendwie traurig, dass man sich schon auf den ersten patch freuen muss, noch bevor das spiel überhaupt herausgekommen ist! :-\
Es ist doch so, dass die gold demo nicht mehr verändert wird( hätte da noch einiges zu bemängeln: Überstezungsfehler,Tippfehler, unvollständige sätze, Weitschusswert von VAN DER VAART...)

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 16.Oktober 2005, 10:02:28 »

find ich aber irgendwie traurig, dass man sich schon auf den ersten patch freuen muss, noch bevor das spiel überhaupt herausgekommen ist! :-\
Es ist doch so, dass die gold demo nicht mehr verändert wird( hätte da noch einiges zu bemängeln: Überstezungsfehler,Tippfehler, unvollständige sätze, Weitschusswert von VAN DER VAART...)

Naja, unspielbar ist der FM deswegen ja nicht gerade. Aber wenn ihr warten wollt, dann wartet halt ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 16.Oktober 2005, 11:53:44 »

Naja find die Fehler schon eklatant.

Ist schon schade dass heute zu jedem Spiel erst ein Patch erscheinen muss damit es gut läuft. Das wird ja heute schon von vielen als normal angesehen.
In Zeiten als das Internet noch nicht so verbreitet war, war es doch auch möglich Spiele so auszuliefern dass sie funktionieren. Zum CM 2 brauchte ich jedenfalls nie einen Patch.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #38 am: 16.Oktober 2005, 12:54:32 »

Der CM 2 war ja bei weitem nicht so komplex. ;)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 16.Oktober 2005, 13:13:53 »

das ist ein guter punkt und du weisst ja 4 augen sehen mehr als 2... und ich deshalb verzeiht die commu. diesen umstand