MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland-Release?  (Gelesen 13712 mal)

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
Deutschland-Release?
« am: 14.Oktober 2005, 12:53:46 »

Hallo zusammen!

Wollte hier nochmal nachfragen,ob der FM auch in Deutschland zum 21.10. verkauft wird?

MfG

nommag

• Halbprofi
Re: Deutschland-Release?
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2005, 13:00:39 »

Scheint so. Auch wenn bei amazon immer noch 30. November steht.

Bei okaysoft zum Beispiel steht 21.10.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2005, 14:49:30 »

Auf der SI-Homepage haben sie sich so ausgedrückt, dass der Termin europaweit gilt. So sinngemäß: "is shipping over europe...". Aber, liebe Kollegen, die ihr Wert auf eine deutsche Version legt, freut euch nicht zu früh. Erstens hinken wir hier schon mal hinterher (siehe letztes Jahr, da erschien der FM in Österreich auch eine Weile eher) und zweitens sind wir in Deutschland nur eine sehr kleine Käuferschaft für SEGA. Deshalb keine Tränchen verdrücken, wenn SEGA Deutschland sich erst am 30. Nov. bequemt, weil es "wichtigere" Märkte zu versorgen gibt.  :-\

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2005, 17:11:55 »

Auf der SI-Homepage haben sie sich so ausgedrückt, dass der Termin europaweit gilt. So sinngemäß: "is shipping over europe...". Aber, liebe Kollegen, die ihr Wert auf eine deutsche Version legt, freut euch nicht zu früh. Erstens hinken wir hier schon mal hinterher (siehe letztes Jahr, da erschien der FM in Österreich auch eine Weile eher) und zweitens sind wir in Deutschland nur eine sehr kleine Käuferschaft für SEGA. Deshalb keine Tränchen verdrücken, wenn SEGA Deutschland sich erst am 30. Nov. bequemt, weil es "wichtigere" Märkte zu versorgen gibt.  :-\

Das glaub ich nicht Bochumer. Wenn sie einen europaweiten Release ankündigen, dann wird der FM auch überall zeitgleich erscheinen. Kann mich dran erinnern, das das Releasedatum für Europa im letzten Jahr separat für November angekündigt war. Da hatten die Briten es aber schon. Und wenn Okaysoft uns die englische zukommen lassen würde hätte ich da auch kein Problem mit. 8)

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 14.Oktober 2005, 17:55:04 »

Habe soeben meine Bestellung bei gameplay.com storniert und die deutsche Version bei okaysoft bestellt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 14.Oktober 2005, 18:18:55 »

Gab es nicht ziemlich viele Probleme mit der letztjährigen deutschen Version?

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 14.Oktober 2005, 18:55:27 »

Gestern bei Saturn meinten sie es kommt am 15.10.05 raus. Sprich Morgen.  Wenn ich Zeit habe gehe ich mal bei Saturn vorbeischaun.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 14.Oktober 2005, 18:58:53 »

Gestern bei Saturn meinten sie es kommt am 15.10.05 raus. Sprich Morgen.  Wenn ich Zeit habe gehe ich mal bei Saturn vorbeischaun.

Dann gib morgen mal Bescheid. Ist aber ungewöhnlich dass ein Spiel Samstags erscheint

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 14.Oktober 2005, 19:32:20 »

Wurde es nicht letztes Jahr vom hochkompetenten Team von Atari hier in Deutschland vertrieben?Kam in Deutschland deswegen glaub ich nen Monat später raus als sonst wo,weil die es verschlampt hatten.
Wie sieht es denn dieses Jahr aus?Wer vertreibt oder published es dieses Mal?

dicker_Teufel

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 14.Oktober 2005, 20:16:20 »

Hab heute bei Media-Markt auch den morgigen Samstag (15.10.) als Erscheinungsdatum gesagt bekommen. Gibt es denn eigentlich überhaupt unterschiedliche Versionen, oder nicht einfach eine, bei der man dann die Sprache auswählen kann?

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 14.Oktober 2005, 20:18:56 »

Dann gib morgen mal Bescheid. Ist aber ungewöhnlich dass ein Spiel Samstags erscheint

Ja wundert mich auch. Aber bei Saturn weiß man nie die sind teilweise so inkompetent das sie die Spiele schon früher haben.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 14.Oktober 2005, 20:27:01 »

Hahaha. Jedes Jahr versuchen immer wieder irgendwelche neuen "User" die Mitglieder mit neuen Release Daten zu verunsichern.

Lächerlich!!  ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #12 am: 14.Oktober 2005, 20:51:46 »

Wurde es nicht letztes Jahr vom hochkompetenten Team von Atari hier in Deutschland vertrieben?Kam in Deutschland deswegen glaub ich nen Monat später raus als sonst wo,weil die es verschlampt hatten.

Bin mir sicher das der FM2005 schon von SEGA gepublisht wurde.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 14.Oktober 2005, 21:05:31 »

Hahaha. Jedes Jahr versuchen immer wieder irgendwelche neuen "User" die Mitglieder mit neuen Release Daten zu verunsichern.

Lächerlich!!  ;D ;D

Tut mir leid, aber ich war gestern wirklich bei Saturn und habe nachgefragt. Der Typ hat in seinem Computer nachgeschaut und mir gesagt 15.10.05 und dann bin ich von dannen gezogen was soll ich mich mit dem denn noch groß unterhalten. Ich werde meine Digi-Cam mit nehmen, und wenn es dann ausliegt werde ich es fotografieren. Und nur weil ich neu bin heißt das nicht, dass ich euch einen vom Pferd erzähle.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 14.Oktober 2005, 21:06:17 »

Bin mir sicher das der FM2005 schon von SEGA gepublisht wurde.

Und ich kann dir 100 %ig sagen dass der 05er von Atari published wurde  ;)

Meine eher Probleme aufgrund der Lizenzen. Gab es da nicht Probleme die deutsche Nationalmannschaft zu übernehmen und so?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 14.Oktober 2005, 21:08:15 »

Würde mich ja mal interessieren ob dicker_Teufel und indiana_xxl rein zufällig unter der gleichen IP hier posten  :-X

dicker_Teufel

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 14.Oktober 2005, 21:11:34 »

@ nommag

Kann dich beruhigen. Das hab ich nicht nötig. Ich bin einfach nur leidenschaftlicher CM-Spieler und wollte eben erfahren, ob meine Infos stimmen. Das man sich dafür rechtfertigen muss, find ich etwas unverständlich. Aber anscheinend gibts überall Profilneurotiker die sich profilieren müssen!

dicker_Teufel

• Bambini
  • *
« Antwort #17 am: 14.Oktober 2005, 21:12:24 »

@ nommag

Achso, eins noch, schau mal auf mein Registrierungsdatum...

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 14.Oktober 2005, 21:15:06 »

Ich hasse es immer wenn man neu ist in Foren wird man gleich angekotzt. Es tut mir leid wenn der Saturn Mann mir was sagt und es möglicherweise doch nicht stimmt. Ich werde beim nächsten mal nicht mehr nach fragen und einfach nur warten. Mensch das immer alle gleich so misstrauisch werden wenn man andere Infos hat.

Und nein dicker_teufel und ich sind nicht die gleiche Person. Er wohnt in Mainz und ich in Hamburg. Er ist 28 und ich 18.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 14.Oktober 2005, 21:17:27 »

Und nein dicker_teufel und ich sind nicht die gleiche Person. Er wohnt in Mainz und ich in Hamburg. Er ist 28 und ich 18.

Naja wirst schon Recht haben, aber man kann es ja über die IP ganz einfach überprüfen.