MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hinweis auf Bug im FM06 (Ergebnisse im Elfmeterschiessen werden umgedreht)  (Gelesen 2639 mal)

Bochumer

• Halbprofi

Einige Leute haben bereits beschrieben, dass sie nachträglich ein Pokalspiel, welches sie im Elfmeterschiessen verloren hatten, als Sieg gewertet bekommen haben. Ich habe jetzt festgestellt, dass es andersherum genau so läuft. Es gewinnt momentan immer die Mannschaft das Spiel, die ein Elfmeterschiessen verliert. Bei mir war es zuletzt so, dass ich drei Elfer verschossen hatte, während der Gegner jeden verwandelte. Als Nachricht nach dem Spiel wurde dann geschrieben, dass ich das Elfmeterschiessen 1:0 gewonnen hätte (einen habe ich verwandelt). Die vier Tore des Gegners wurden nicht gewertet - sonst hätte er ja nicht verlieren können.

Ihr solltet vor Pokalspielen also bis zum Erscheinen des ersten Patches abspeichern oder immer zusehen, dass eure Jungs die Elfer verschiessen...  ::)

luxi68

• Nationalspieler

oder immer zusehen, dass eure Jungs die Elfer verschiessen... ::)
Bei meinen Jungs momentan kein Problem, die verschießen eh fast jeden Elfer. ;D

Bochumer

• Halbprofi

oder immer zusehen, dass eure Jungs die Elfer verschiessen... ::)
Bei meinen Jungs momentan kein Problem, die verschießen eh fast jeden Elfer. ;D

Es werden meiner Meinung nach auch zu viele Elfer verschossen, aber so schlimm hat es sich nach längerem Spielen der Demo nun auch nicht dargestellt. Immerhin hat mein Gegner im Pokal-Elferschiessen alle verwandelt, in der Liga hat mein Stürmer auch die Elfer verwandelt. Es kommt scheinbar noch mehr darauf an, wen man schiessen lässt. Ich meine, es ist besser, einen Stürmer, der nicht unbedingt laut Werten ein Elferkönig ist, schiessen zu lassen als einen Innenverteidiger, der Elfmeter 18 hat. Aber das ist alles subjektiv und auch nicht Thema dieses Threads.

Aachen4ever

• Profi

Ich hab im Elferschießen die Bayern 3:2 geschlagen und somit auch die nächste Runde erreicht. Dann hätte ja laut deiner Theorie eigentlich Bayern weiterkommen müssen. Oder passiert das nur wenn der Spieler ein Match im Elferschießen verliert?

Bochumer

• Halbprofi

Ich hab im Elferschießen die Bayern 3:2 geschlagen und somit auch die nächste Runde erreicht. Dann hätte ja laut deiner Theorie eigentlich Bayern weiterkommen müssen. Oder passiert das nur wenn der Spieler ein Match im Elferschießen verliert?

Nein, das ist eigentlich egal. Du bist der erste Spieler, bei dem der Bug nicht auftritt. Egal ob der Bug immer oder "nur" oft auftritt, ich habe diesen Thread erstellt, damit ihr vorgewarnt seid und vor Pokalspielen abspeichert. Den Rest regelt der erste Patch.

Aachen4ever

• Profi

Alles klar. Wieso hab ich eigentlich nie die gleichen Probleme wie du? ;D

Hab wohl schon ne gapatchte Demo. ;)