MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WIESOOOOO????  (Gelesen 2664 mal)

Sandroxyz

• Bambini
  • *
WIESOOOOO????
« am: 20.Dezember 2002, 02:13:24 »

Wie zum Teufel kann es sein, dass ich mit den besten Teams, die wirklich objektiv, dem Gegner total überlegen sind, immer gegen den Abstieg spiele???? Ich schiesse kaum Tore, kassiere auch nicht allzu viele, aber jedenfalls genug um fast immer zu verlieren! Habe echt Top-Truppen zusammengestellt, an der Taktik gefeilt, aber ich schiesse kaum Tore! 1,2 oder 3 Stürmer - kein Unterschied!

HIIIIILFE!

Rupi

• Weltstar
Re: WIESOOOOO????
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2002, 07:43:40 »

Vielleicht falsche einstellungen in der Taktik.
Vielleicht ist dein übertrainert.

Das kann einige Gründe haben, erzähle ein bisschen genauer wo dein Problem liegt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2002, 10:00:27 »

Schreibe mal, wie Dein Training ist, welche Taktik Du benutzt usw. Dann sehen wir weiter.

Sandroxyz

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2002, 12:16:42 »

Naja...vor der Saison, alle in Fitness gesteckt, dann in General...gestern hab' ich mir dann hier ein paar Trainingspläne zusammengestellt.
Normalerweise spiele ich gern ein 4-4-2, mit einem Staubsauger vor der Abwehr...aber da bekomme ich immer die Bude voll! Und ich schiesse keine Tore! Habe zuletzt ein 3-2-3-2 gepielt...Also 3 Verteidiger auf einer Linie, 2 defensive Mittelfeldspieler, 2 Aussen, einer hinter den Spitzen... und alles Klasse-Leute, verliere aber echt fast jedes Spiel, obwohl ich mit dem Team Meister werden müsste, oder zumindest oben mitspielen...
Das kann doch nicht sein.... Aaaaaaaaaahhhhhhhh!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2002, 16:06:13 »

Spielst du offensiv? Das ist mir mal passiert. Habe auch ziemlich viel Spiele hintereinander verloren, bis ich gemerkt habe, dass ich die Tatik, die ich für ein Spiel auf offensiv geändert hatte, nicht wieder auf normal gestellt habe.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.Januar 2003, 19:15:50 »

kann auch sein,wenn du gemischtes passpiel hast und hartes tackling das das nicht zusammen passt.bei mir war das immer der fall.gut passt dann immer direkt und hart.wenn deine spieler so gut sind wie du sagst,dann haben sie auch bestimmt hohe werte im bereich passspiel und entscheidungen,dann passen sie gut zum gemischten passspiel...(lufthol)...aber eigentlich muss jeder seine eigenen erfahrungen machen.

die NAKANO-taktik war bei mir immer recht erfolgreich,wenn ich die richtigen spieler dafür hatte.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."