MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: warum gewinne ich die CL fast nie  (Gelesen 3351 mal)

checka

• Halbprofi
warum gewinne ich die CL fast nie
« am: 24.November 2002, 20:02:03 »

Ich spiele jetzt 20 Jahre, und habe nur ein einziges Mal die CL gewonnen. bin aber 18 mal meister und 12 mal pokalsieger. Mein Spieler-Material ist eigentlich sehr gut (würde ich denken)

woran kann das liegen? hat einer eine Idee?

Warum kriegen meine Spieler nur und gerade in wichtigen Spielen rote Karten??

ciao Cartsen

Rupi

• Weltstar
Re: warum gewinne ich die CL fast nie
« Antwort #1 am: 24.November 2002, 21:20:55 »

Dass kann man pauschal nicht beantworten.

-Vielleicht weil die Gegner zu stark sind
-Vielleicht weil deine Mannschaft nach einer langen Saison müde ist
-Vielleicht weil dein Kader zu klein ist

Dass deine Spieler du NUR in wichtigen Spielen rote Karten bekommem glaube ich auch nicht so ganz. Aber wenn du allgemein zu viele Karten bekommst, dann würd dir empfehlen deine Taktik etwas zu überarbeiten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 24.November 2002, 22:35:46 »

wenn du in den ersten 3 saisons das cl finale gegen roma gespielt hast dann ist das normal  ;D

ich habe mit gala in der saison 2002/2003 und 2003/2004 das cl finale gegen roma gespielt und beidemal verloren....

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 25.November 2002, 21:40:01 »

Hallo Zusammen