MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: warum gewinne ich die CL fast nie  (Gelesen 3351 mal)

checka

• Halbprofi
warum gewinne ich die CL fast nie
« am: 24.November 2002, 20:02:03 »

Ich spiele jetzt 20 Jahre, und habe nur ein einziges Mal die CL gewonnen. bin aber 18 mal meister und 12 mal pokalsieger. Mein Spieler-Material ist eigentlich sehr gut (würde ich denken)

woran kann das liegen? hat einer eine Idee?

Warum kriegen meine Spieler nur und gerade in wichtigen Spielen rote Karten??

ciao Cartsen

Rupi

• Weltstar
Re: warum gewinne ich die CL fast nie
« Antwort #1 am: 24.November 2002, 21:20:55 »

Dass kann man pauschal nicht beantworten.

-Vielleicht weil die Gegner zu stark sind
-Vielleicht weil deine Mannschaft nach einer langen Saison müde ist
-Vielleicht weil dein Kader zu klein ist

Dass deine Spieler du NUR in wichtigen Spielen rote Karten bekommem glaube ich auch nicht so ganz. Aber wenn du allgemein zu viele Karten bekommst, dann würd dir empfehlen deine Taktik etwas zu überarbeiten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 24.November 2002, 22:35:46 »

wenn du in den ersten 3 saisons das cl finale gegen roma gespielt hast dann ist das normal  ;D

ich habe mit gala in der saison 2002/2003 und 2003/2004 das cl finale gegen roma gespielt und beidemal verloren....

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 25.November 2002, 21:40:01 »

Hallo Zusammen

Kenne ich irgendwieher das ich die CL nicht gewinne habe das Problem mit Bayern Jahr 2007,war mal im Halbfinale 2004 oder so ansonsten immer vorher rausgeflogen.Ich versuche schon die verschiedenen Taktiken aus die es zum Downloaden gibt.Vielleicht klappt es ja mal dieses Jahr mit der folgenden Elf die ich habe.
TW Weidenfeller
VZ Arca
VR Yakubu
VL Leite
MZ Van der Vaart
MZ Denilson
MZ Davids
OM Zidane schon 35 aber total der brecher
ST Vieri mal nicht verletzt ersatzspieler
ST Crespo
ST Smith

Ersatzbank:Cufre, Jensen,Janssen,Petit(Port),Mido,Van Huntelaar,Austin, und noch ein paar gute deutsche die ich mir selbst hochgezogen habe wie Weber,Schade,Hoeneß,

Meine CO und Hilfstrainer Paolo Maldini,Effenberg,Hellström,Kahn,Zidane,

und das habe ich alles ohne Cheat,Scout usw.gepackt aber der erfolg hat sich noch nicht eingestellt bis auf ein paar deutsche Meisterschaften und Pokalsiege da bin ich immer ungefährdet.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.November 2002, 23:25:52 »

Wenn man Pech hat, hat sich irgendein Team zur Übermannschaft entwickelt. So bei mir Liverpool und Barcelona. Barcelona hat jetzt zum dritten Mal hintereinander die spanische Meisterschaft gewonnen (auch in den Spielzeiten davor immer zweiter oder Meister) und über 70 Meisterschaftsspiele (!) nicht mehr verloren. Liverpool und Barcelona wechseln sich bei mir im Moment mit den CL-Siegen ab. Ich beginne jetzt gerade mit der Saison 2013/14. In den ganzen Jahren war ich 2x CL-Sieger mit RWE (war aber auch ne Supermannschaft). Zuletzt bin ich zweimal hintereinander chancenlos mit Tottenham gegen Barca ausgeschieden (1xViertelfinale, 1xHalbfinale).
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 02.Dezember 2002, 09:33:03 »

ich denk mal, man braucht auch ne menge glück.
in all meinen spielen hab ich es auch nur 2 mal geschafft, die cl zu gewinnen.
das eine mal nach 7 jahren und ner menge harter arbeit (bei einem 350 mhz rechner sitzt man da schon ein stück drüber), tja und das andere mal gleich in der ersten saison.
hab im finale bayern ( vorher kein spiel verloren) irgendwie mit 1:0 schlagen können. im halbfinale hab ich real rausgekegelt ( mit 0:0 und 1:1), im viertelfinale musste der ac mailand dran glauben (0:0;0:1). einfach nur glück gehabt.
gruß frank

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2002, 21:00:39 »

Die CL zu gewinnen ist echt schwer. Ich schaff das meistens nur, wenn ich vorher hart mit der Manschaft gearbeitet hab. Mit Manchester United und mit Mannheim hab ich´s bislang schon geschaft. Mit Man Utd hab ich 3 Jahre gebraucht und nach Elfmeterschießen gewonnen. Mit Mannheim 12 Jahre. Wenn deine Spieler zuviel Karten bekommen kann ich dir auch nur den Tipp geben, deine Taktik mal umzustellen und vorallem bei Tackling normal zu stellen.

Adnan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 24.Dezember 2002, 19:33:48 »

ich weiss gar nicht wo das problem liegt ich gewinn fast ständig die cl auch ohne cheat und laden wie wärs mal die besten spieler die man kennt in einer mannschaft vereinen und schon hat man den salat ha ha

Interisti

• Profi
« Antwort #8 am: 02.Januar 2003, 22:07:22 »

Zitat

Warum kriegen meine Spieler nur und gerade in wichtigen Spielen rote Karten??
ciao Cartsen

Das kenn ich zugut!
UImmer in den KO Spielen der CL hagelt es Platzverweise welche dann zu einer hohen Auswärtsniederlage führen.
Meist sind es die Goalies und meist auch shcon in den ersten 30 Minuten.
Zum kotzen diese Konstanz bei den Feldverweisen ;D >:(
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #9 am: 02.Januar 2003, 22:09:58 »

Das mit der Übermannschaft ist auch ein kleiner Kritikpunkt.
Arsenal hat in meinem aktuellen Save 5 mal hintereinander die CL gewonnen und stand davor 2 mal im Finale und danach noch einmal, also 8 Finals in Serie!
Roma ist zu Beginn ebenfalls viel zu stark, aber das hatten wir ja schon
Forza Inter
Non Mollare Mai