MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE: Suche deutsche Sprachdatei und einige Quickstarts für die FM 2006 Demo  (Gelesen 2558 mal)

Alex10

• Kreisklassenkönig

Hallo!

Ich musste Windows neu Installieren, deswegen ist mir alles verloren gegangen. Habe wirklich keine lust jetzt die große Demo wieder Minuten/Stundenlang runterzuladen, auch wenn die Demo nur 6 Monate spielbar ist, ich will es unbedingt!

Natürlich könnte ich mir jetzt die kleinere Version runterladen, was ich auch gemacht hab  ;D Aber da fehlt die deutsche Sprachdatei + ITA & SPA Quickstart.

Kennt ihr vielleicht Seiten wo man diese Runterladen kann oder wäre jemand so nett und könnte es auf diversen Seiten wie www.rapidshare.com www.yousendit.com oder www.megaupload.com hochladen?

Ich wäre sehr dankbar!

mfg

Alex10

• Kreisklassenkönig

ich seh das einige schon reingeschaut haben, aber keiner antwortet  :'(

bitte wenigstens die deutsche sprachdatei, die dürfte ned so groß sein..  :-\

2 Pronged

• Kreisklassenkönig

Wenn die Sprachdateien die mit der Endung .ltc sind, dann hat die deutsche 15,8 Mb. Ich lad´sie Dir gleich dann mal hoch zusammen mit den gewünschten Quickstarts. Dauert etwas eine halbe Stunde ...

Edit:

http://rapidshare.de/files/6114621/FM2006Demo-Daten.zip.html

« Letzte Änderung: 10.Oktober 2005, 18:53:59 von 2 Pronged »
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

Alex10

• Kreisklassenkönig

Wenn die Sprachdateien die mit der Endung .ltc sind, dann hat die deutsche 15,8 Mb. Ich lad´sie Dir gleich dann mal hoch zusammen mit den gewünschten Quickstarts. Dauert etwas eine halbe Stunde ...

Edit:

http://rapidshare.de/files/6114621/FM2006Demo-Daten.zip.html

super, danke vielmals!!!!!!!  :D

Alex10

• Kreisklassenkönig

kennt ihr eine seite wo man die einzelnen quickstarts runterladen kann?