MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Torszenen  (Gelesen 12643 mal)

1910

• Profi
Re: 3D Torszenen
« Antwort #20 am: 06.Oktober 2005, 23:38:20 »

KOMMANDO WEG MIT DEN BILLARDKUGELN ULTRA
Ich will 3-D auf dem Niveau wie zur Zeit 2-D.
...wollte ich mal sagen...
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2005, 23:40:03 von 1910 »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 07.Oktober 2005, 00:10:49 »

Können Sie ja gern tun,bei den meisten bleibts dabei dann aber mit ihren Beiträgen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 07.Oktober 2005, 01:34:23 »

Zum Thema Spielatmosphäre.. bevor ich für 3D bin, wären mir originalle Schlachtgesänge lieber.. das würd das feeling im spiel noch steigern

Dirk

• Profi
« Antwort #23 am: 07.Oktober 2005, 06:39:15 »

das gibts ja,kannst du ja runterladen.

@nommag
Du bist ja auch der Profi  ;D Ich bin leider nur Amateur  ;)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2005, 11:11:33 von dirkswiss »

maradona

• Profi
« Antwort #24 am: 07.Oktober 2005, 07:36:35 »

ach nicht schon wieder ........!  >:(
bitte gebt es auf! wir wollen keine kinderüberraschung sondern eine spieldarstellungsumsetzung die den namen auch verdient.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 07.Oktober 2005, 13:49:29 »

fangesänge? wie? wo? wann?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 07.Oktober 2005, 14:25:00 »

Hör auf hier allen die Worte im Mund umzudrehen. Niemand hat gesagt dass alles so bleiben soll und perfekt ist.

Könnte Sega eine Iso- oder 3D- Ansicht bei gleichbleibender Qualität der Spielberechnung auf die Beine stellen, hätten sie es, allein schon aus Außendarstellungsgründen, mit Sicherheit längst getan.
Es wird schlicht nicht möglich sein momentan. Überleg dir mal wie lang die 3D Berechnung im EA FM schon dauert ohne, dass eine realistische Spielberechnung im Hintergrund stattfindet.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 07.Oktober 2005, 14:26:59 »

Wie ich es damals schon schrieb als wir dieses Thema schon hatten wird es doch wohl kein Problem sein, das Spielfeld zu kippen... glaube nicht, das das son Problem ist, das konnte schon das Zeichenprogramm auf nem C64 damals... ISO fänd ich geil!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 07.Oktober 2005, 14:30:14 »

Wie ich es damals schon schrieb als wir dieses Thema schon hatten wird es doch wohl kein Problem sein, das Spielfeld zu kippen... glaube nicht, das das son Problem ist, das konnte schon das Zeichenprogramm auf nem C64 damals... ISO fänd ich geil!

Du meinst dass man dann die Spielerkugeln von der Seite sehen soll? Jo das wäre ne realistische Möglichkeit.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 07.Oktober 2005, 14:47:01 »

Du meinst dass man dann die Spielerkugeln von der Seite sehen soll? Jo das wäre ne realistische Möglichkeit.

Na 3D eben!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2005, 16:11:51 von Olliho »

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 07.Oktober 2005, 14:47:43 »

Ja natürlich, wie denn sonst. Und die Spielerkugeln könnte man dann noch in Sensible Soccer Figuren verwandeln. Denke nicht, das das so ein großer Mehraufwand wäre...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 08.Oktober 2005, 12:59:49 »

und genau das habe ich befürchtet..

ich bin ein ur CM spieler. und wenn je 3D dazu kommt werde ich und viele andere das Spiel nicht weiter kaufen.. und der letzt FM der mit 2D zuhaben ist wird von Fanseiten auf dem laufenden gehalten...

Raven

• Gast
« Antwort #32 am: 08.Oktober 2005, 13:06:02 »

Ich würde den FM nur dann nicht kaufen, wenn 3D ein Qualitäts- und Atmosphäreverlust bedeuten wurde, was es im Augenblick noch tut.Aber wer weiss, was in den nächsten 10 Jahren alles möglich ist.

Casablanca

• Profi
« Antwort #33 am: 08.Oktober 2005, 13:52:39 »

Ich würde den FM nur dann nicht kaufen, wenn 3D ein Qualitäts- und Atmosphäreverlust bedeuten wurde, was es im Augenblick noch tut.Aber wer weiss, was in den nächsten 10 Jahren alles möglich ist.

Richtig. Wenn ich mir eine Vogelperspektive von PES 4 z.B. vorstelle in Verbindung mit der KI bzw. den Bewegungsabläufen der 2D-Darstellung aus FM, warum soll das irgendwann technisch und unter Berücksichtigung der Rechenleistung nicht möglich sein?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ciabatta

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 08.Oktober 2005, 14:18:43 »

Obwohl mir da schon eine Darstellung a là Sensible Soccer oder Kick Off2 gefallen würde. Eben auch Vogelperspektive, aber mit diesen wuseligen Miniaturkickern. (Ich glaube das waren die letzten Spiele, in denen einem der Ball bei starken Seitenwind noch vom Fuß geweht werden konnte. Herrlich :)
Heute kann man sich ja 100mal im Kreise drehen und der Ball klebt immer noch Fuß.)
Das dürfte, denke ich, auch mit der heutigen Technik und Hardware machbar sein.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 09.Oktober 2005, 03:12:36 »

Hallo zusammen,
bin ein echter Fußball Fanatiker... habe sämtliche Fußball Manager gespielt und spiele selber Real in der Oberliga Westfalen (nur am Rande).
Bitte laßt den Football Manager so wie er ist...in 2D!  Momentan, ist er der beste, realistisch gesehen, umgesetzte Manager den es auf den Markt gibt. Hatte bisher nur immer die EA Reihe gespielt (anstoß, kicker usw. sind mir auch bekannt). Was dort "abgeht" ist sicherlich jedem bekannt?! Tolle Spielerbilder und aushandeln der Stadionwurst....lächerlich...zudem, sämtliche Ergebnisse werden per Zufall ermittelt und Bugs ohne ende mit geringer Spieltiefe und Datenbank. OK, dass 3D ist sicherlich verlockend, aber nach 5 Spielen völlig unintressant da immer wieder das gleiche passiert.

Übrigens, bin ich nur aus Zufall auf die CM Reihe gestoßen. EA, wurde mir zu blöd und ich kaufte aus frust, unwissend, für nur 5,- EUR. den CM4 aus der Videothek. Uhhh dachte ich, was ist das! :-X Konnte mich gar nicht mit dem Menü anfreunden, aber dann, kämpfte ich mich durch und... sah, dass ja meine taktischen Einstellungen tasächlich exakt befolgt werden. Immer mehr beherrschte ich, dass doch sehr gewohnheits bedürftige Menü und mußte mit Begeisterung feststellen, dass meine Visionen, vom fast perfekten Manager (bzw. Trainer) umgesetzt werden. Besitze jetzt, den Foo.M.5.05 und bin mehr als zufrieden! :D. Habe gerade Neu angefangen und die Datenbank editiert (worauf bei den Usern bei EA 06 ja noch lange gewartet wird). Spiele mit SF.Siegen und habe gegen Burghausen am 1.Spieltag 0:1 verloren :( Es ist einfach nur ein Super Spiel und ich finde es schade, dass dieses Spiel nicht so ´bekannt ist wie der FM von EA (mir jedenfalls nicht).

Eins noch, allein die "Moderatoren"  bei diesem EA Manager Homepage, stoßen bei mir auf tiefe Verbitterung. Hatte mich nur einmal!! Negativ über diesen "Schrott" geäußert und wurde gleich aus dem Forum verbannt, obwohl ich keinen beleidigt habe und auch sonst nur, dass beste für die vielen unglücklichen User wünschte. Tja, kann man nix machen, außer die knapp 50,-EUR sparen und sich auf eine (hoffentlich) noch besseren Version vom FM Sega freuen.

In diesem Sinne, tut mir auch leid für den langen Beitrag, aber das mußte ich jetzt mal los werden......kaufe nie wieder ein FM von EA....!

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 09.Oktober 2005, 12:22:50 »

Jo, aber die EA Moderatoren haben auch einen echten Scheiß Job. Die sind ja dafür eingestellt, und bei dem Mistprodukt gibt es ja fast nur negatives zu löschen...

Leute, bitte nochmal ein Apell an euch: Nicht Reflexartig das 2D verteidigen. Eine Iso Perspektive, wie bei sensible Soccer oder Kick off  reicht schon.

Ohne Abstriche an Inhalt. Damit muss auch ein 2D Fanatiker einverstanden sein. Ich will sehen, ob der Ball 5 Meter drüber geht oder knapp die Latte streicht oder ob Koller Kopfball gegen Buyten gewinnt. Und nicht schnell unten im Text lesen (was ich regelmäßig nicht schaffe)

Das ist doch ein Anliegen, was auch die 2D Fanatiker wenigstens verstehen können, oder? Es geht nicht darum zu sehen, ob im 3D Modus das Stadion gg Real Madrid genauso voll ist wie gegen Wacker Burghausen. Sondern eben mein oben geschildertes Anliegen, die 2D Perspektive hat seine Grenzen, dass muss man doch anerkennen.

Und das sollte meinem Befürworten nach behoben werden. Und wenn es einmal da ist, dann bin ich mir sicher, möchte das niemand missen

nommag

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 09.Oktober 2005, 15:40:50 »

ich bin ein ur CM spieler. und wenn je 3D dazu kommt werde ich und viele andere das Spiel nicht weiter kaufen.. und der letzt FM der mit 2D zuhaben ist wird von Fanseiten auf dem laufenden gehalten...

Sorry ich bin auch ein Ur-CM Spieler aber warum sollte ich auf einen FM verzichten wenn er in 3D genau das umsetzt was er momentan in der 2D Darstellung tut?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 09.Oktober 2005, 19:07:28 »

Sorry ich bin auch ein Ur-CM Spieler aber warum sollte ich auf einen FM verzichten wenn er in 3D genau das umsetzt was er momentan in der 2D Darstellung tut?

Seh ich auch so, wenn die Datenbank und die Engine an sich nicht drunter leidet kann 3D doch nur die Lust am Spiel fördern, aber wirklich nur dann, wenn die Qualität vom Spiel darunter nicht leidet!

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 09.Oktober 2005, 19:33:28 »

Igitt, wie bist du denn drauf? Ich liebe diese 2D Kreise. Das macht ungefähr 1000 mal mehr Spaß anzuschauen, als EAs Fifa Engine.
Wenn der FM irgendwann in 3D rauskommen würde, würde ich ihn mir wohl nicht mehr kaufen bzw würde ich wohl nur noch die Textversion anschauen.