MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler entwickeln sich kaum - CM 00/01 - Abhilfe schaffen!  (Gelesen 12656 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Spieler entwickeln sich kaum - CM 00/01 - Abhilfe schaffen!
« Antwort #20 am: 24.Juli 2007, 11:49:16 »

ja es ist die beste Einrichtung!

Ja das könnte daran liegen, dass ältere Spieler ihre Karriere meist in ihrem Heimatland - in diesem Fall - Portugal beenden wollen!
Ich wette drauf, dass wenn er 30 ist oder Ende 20 und immernoch bei dir spielt, im Profil steht :" Will seine Karriere in Portugal beenden!"
Es gibt halt immer Ausnahmen... er ist halt ein sensibler Typ und sehnt sich nach Mamas Essen  ;)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 24.Juli 2007, 12:33:38 »

Ne, es steht nur "Hat Heimweh".
Naja egal, Leistung bringt e rund auf die Transferliste will er noch nicht gesetzt werden. Er ist 28-Jahre.

Schweinerei!:

Endlich kam mal ein Jugendspieler hoch. IV/DMZ ist er. Mit 16 jahren schon richtig gute Werte. Hatte mal kurz, gleich am ersten Tag, als er hochkam, seine Werte notiert. Bei "Attribute" und "Defensiv" hat er zusammengerechnet 129 gehabt.
Nach ein paar Wochen und 3 Einsätzen für die Profis (Liga und Champions-League!) hatte er dort nur noch 116 !!!

Ich hatte mich nicht verrechnet - der hat sich absolut verschlechtert.
Und das ist doch scheiße,naja...

Weitere Frage:

"Einfluss" - Was hat das zu bedeuten? ich dachte immer es hängt was mit der Eigenschaft für ein Kapitän zusammen. Effenberg hat bestimmt viel Einfluss und Lincoln eher weniger,... aber jetzt habe ich gesehen, dass Spieler, die gerade erst gewechselt sind schon Einfluss 20 haben. Oder dass Leistungsträger, die seit 4 Jahren im Verein Stamm sind, nur Einfluss 5 haben.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #22 am: 09.August 2007, 13:48:48 »

Zum Thema Einfluss: der ändert sich nicht weil "nur" der Verein gewechselt wird, Wer In der einen Mannschaft Kapitän ist kann das auch in der anderen und selbst wenn ein Spieler 20 Jahre beim Verein ist heißt das nicht das er einen Imens großen Einfluss auf alle anderen hat. Es gibt viele spieler die ham einfach nicht das Zeug dazu - ist auch im Realen Leben so!

Entwicklung: Hast du mal auf deine Hilfstrainer acht gegeben? Denn: schlecht Hilfstrainer = keine Entwicklung! Das nächste ist GEDULD, wie schon einige meiner Vorredner geschriebne haben geht dies Sprungartig! es ist mir schon oft Passiert das der Co mir eine Meldung brachte über einen Spieler der eigentlich total schlecht war und von mir nicht beachtet wurde von heut auf morgen in meine Stammelf kam! Es gibt aber auch spieler mit schlechten Werten und guter Leistung - hatte mal nen Verteidiger der nur Manndeckung und Tackling gut (2 stellig) war und der war in der 2. Liga Stammspieler (7,8 als bewertung)

Heimweh beachte ich nicht und an die Lebensgewohnheiten gewöhnen sich die meisten schon irgend wann!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 09.Oktober 2007, 22:44:49 »

Hast du das mit den Hilfstrainern und der Gedult mal ausprobiert?

In meiner Story sind jetzt die nächsten Beispiele: Luz mausert sich langs zur nummer 2 hinter N'Gotty und Wohland wird auch immer besser, hab über beide auch schon Mitteilungen vom Co bekommen! Damit du sie nicht lesen musst: Luz hab ich mit 19 von der Straße geholt da war er grad mal gut genug für die Reserve!

WICHTIG ist alle Hilfstrainerpositionen gut zu besetzen sowie intensives Training!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 13.Oktober 2007, 17:54:07 »

Naja ich fange immer Freiburg an, am Anfang will kein guter zu mir, aber schon nach 1-2 Saison habe ich denke gute Hilfstrainer, sind auch alle 5 oder 6 Stekllen besetzt.

Intensives Training? Das kann ich glaube ich nicht machen, da dann die Spieler ja K.O. sind. Ich lasse die vorgenommen Einstellungen immer, d.h. Taktik, Fitness, Abschluss und Technik alle auf "normal".

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #25 am: 13.Oktober 2007, 18:51:22 »

Du kanns auch auf mittel lassen, nur halt bei den Stürmern Abschluss intensiv (nehm ich extra) ich hab dann in Allgemein meist Taktik und Technick noch intensiv und wenn alle Fit sind noch Ftnes

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 14.Oktober 2007, 18:20:12 »

Habe ich jetzt mal ausprobiert und hatt alle Sachen auf Intensiv - aber da hatten sie Konditionsprobleme und kamen nicht auf 100 %.

Nur Abschluss auf Intensiv setzen mache ich auch.

Ist es eigentlich egal, dass der Co-Trainer oder Hilfstreiner nicht die Landessprache spricht? Habe nämlich zwei gute Leute gefunden, die auch zu mir wollten, jedoch sprechen sie kein deutsch. Und mir ist mal aufgefallen, dass das Personal nicht die Sprache erlernt.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #27 am: 15.Oktober 2007, 20:33:28 »

Ja, aber das hab ich bisher nicht als problem gesehen.