MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder von fm2005 für 2006 ist das mögich  (Gelesen 3126 mal)

nobody

• Hobbyspieler
  • **
Bilder von fm2005 für 2006 ist das mögich
« am: 03.Oktober 2005, 02:38:17 »

mich würde mal interessieren ob die bilder funk. von fm2005 für 2006 oder muss mann die bearbeiten habe fast 1,8 gigabyte an bilder ich glaue fast alles was man aus den netz bekommen konnte :-) und ich würde sie zu ungern löschen muss. oder muss ich halt alles neu a#laden was rauskommt für 2006 wegen spielertransfers

danke schonmal für die antw.

Onur

• Kreisklassenkönig
Re: Bilder von fm2005 für 2006 ist das mögich
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2005, 10:13:58 »

Hey nobody,du bist du aus tm.de.Hast also auch hierher gefunden!  ;)

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2005, 11:08:20 »

Ja das funktioniert. Habe gerade meinen prall gefüllten "pictures" Ordner aus dem FM2005 an die entsprechende Stelle der Demo kopiert und es geht. Da sich die IDs nicht verändert haben kann die gesamte Bilder-Datenbank (Logos, Spieler, Competitions usw.) übernommen werden.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 03.Oktober 2005, 15:41:16 »

Ja das funktioniert. Habe gerade meinen prall gefüllten "pictures" Ordner aus dem FM2005 an die entsprechende Stelle der Demo kopiert und es geht. Da sich die IDs nicht verändert haben kann die gesamte Bilder-Datenbank (Logos, Spieler, Competitions usw.) übernommen werden.

wow- das hört sich ja mal richtig gut an.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2005, 22:18:32 »

davis habe ich auch ausprobiert leider ging das bei bir überhaubt nicht bei mir hat er nichts übernommen sollte vieleicht einfach mal den komplettten picture bereich austauschen und dann ausprobieren

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 04.Oktober 2005, 22:20:56 »

Hey nobody,du bist du aus tm.de.Hast also auch hierher gefunden!  ;)

slm Onur wer bist du denn von TM jetzt bin schon seit 1,5 jahren hier glaube ich bloss habe in der letzten zeit kaum was geschrieben bis jetzt wieder die demo rauskam. Freut mich noch einen hier zu haben von TM dann können du ich ILker und göckhan ein onlingame mal starten wenn das orginale rauskommt