MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 4 mit Athlon  (Gelesen 1358 mal)

brainscan

• Halbprofi
CM 4 mit Athlon
« am: 04.Oktober 2005, 13:07:48 »

Hallo,
gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein alt geliebtes CM 4 spielen. Vorher habe ich es auf einem Celeron mit 466Mhz gespielt, und außer das es sehr langsam war(wen wunderts..) keine probleme gehabt.
Also ich leg die CD ins Laufwerk....Nix passiert. Klar ich guck erstmal ob was an der CD is aber ne is wie neu. Dann hab ich versucht sie ins DVD Laufwerk zu stecken. auch kein Autostart. Klar ich geh in Explorer, und starte die setup exe. Klasse dachte ich... Ja installiert. keine Probleme dabei. Das neuste EP drauf gemacht. Geh ins Spiel, klick auf neues Spiel, und dann war es vorbei. Eine ca. 100 Mal wiederkehrende Fehlermeldung erschien auf meinem desktop. Das Spiel hatte sich minimiert. Tja alles nochmal gemacht, und wieder dasselbe, immer wenn der die Datenbank erstellt.

Jetzt meine Frage auf der Packung steht drauf, das das Spiel für Pentium 4 optimiert ist, jetzt habe ich aber einen Athlon64 kann es daran liegen? Oder was ich mir nicht erklären könnte vielleicht weil ich es in England gekauft habe? aber es lief doch auf meinem alten PC?

Könnt ihr mir helfen ?
"Director of photography - I shoot people"

luxi68

• Nationalspieler
Re: CM 4 mit Athlon
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2005, 13:16:42 »

Auf meinem Athlon64 läuft es ohne Probleme,  es muß also woanders liegen. Autostart funzt da aber auch nicht.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2005, 13:39:25 »

BILD

hier mal die fehlermeldung, die kommt so oft ich glaube für jedes team einmal(hab nur england ausgewählt)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2005, 14:02:53 »

Möglicherweise ist bei der Installation des EP etwas kaputt gegangen, sieht aus als wäre was gelöscht worden. Versuch doch mal eine komplette Neuinstallation.

Btw... Dein PC schickt Dir eine "Abmahnung"?? ??? ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2005, 22:56:59 »

Hab jetzt mal alles neu gemacht, und das EP ohne Datenbank installiert. siehe da, es läuft.
Scheinbar stimmt da was nicht mit dem datenbank EP...

Was das mit der Abmahnung soll weis ich auch net,....... komisch  ???

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 05.Oktober 2005, 11:04:58 »

Hab damals auch mit dem EP dasselbe Problem gehabt und auch bei Spielstart ständig Abmahnungen gehabt. Er hat da irgendwie ein Problem die Auf- und Absteiger zuzuordnen... daher auch das "Swap Team". Hab aber trotz alledem spielen können.

Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden sonder mir CM03/04 geholt. Da klappt es ohne Probleme... vielleicht ist das EP ja eher dafür...