MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich möchte mit allen 3 Mannschaften spielen!  (Gelesen 2651 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Ich möchte mit allen 3 Mannschaften spielen!
« am: 04.Oktober 2005, 00:03:31 »

Ich habe in einem neuen Save den vfb stuttgart übernommen. Nun will ich mit mit allen 3 mannschaften spielen, also profis, amateure und u19. Ich kann aber nur mit der u19 und den profis spielen. von den amateuren erhalte ich nur eine ergebnismeldung. im traineroptionsmenü habe ich das häkchen aktiviert (team selber übernehmen). Ist das einfach so, kann man nur mit 2 mannschaften eines vereins spielen? oder brauch ich ne neue version dafür (spiele mit 5.0.3)? oder ist das ein bug? oder oder oder?

hab übrigens in der suchfunktion nix gefunden was mir hilft ... nur schon mal als vorsorry falls es diesen thread schon mal gab
[/color][/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

RoG

• Kreisklassenkönig
Re: Ich möchte mit allen 3 Mannschaften spielen!
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2005, 09:53:53 »

Sind die Spiele der Amateure vielleicht zur gleichen Zeit, wie die der Profis, so dass du nur bei einem Spiel anwesend sein kannst?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2005, 15:18:27 »

Wie Stuttgart? Was machen die Kiezkicker denn dann?

Die kann man in der Regionalliga NATÜRLICH übernehmen. Mal sehen, ob ich die "Pufftruppe" im FM06 auch wieder in die BDL bringen kann...  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2005, 23:18:43 »

@ rog

Meistens ja. aber als die zweite unter der woche in hoffenheim spielte durfte ich nicht dabei sein. meine 1. hatte aber frei.

oder, die 1. spielte samstag in münchen, die 2. am sonntag gegen die kickers. wäre theoretisch kein problem.

ausserdem darf ich mit der u19 ja spielen. zb spielte die u19 sonntag morgen in mannheim und sonntag nachmittag die 1. auf schalk 04. ging ja auch

??? ??? ??? ??? ???

@ fussballmonster

nee nee ... st. pauli wird noch zur 1. geführt! aber ich hab zum pausenzeitvertreib fm05 aufm laptop installiert und da spiel ich eben mit meiner ersten grossen liebe *seufz* vfb
der vfb spielt im neckarstadion!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 05.Oktober 2005, 12:45:22 »

Hallo also es ist ne Bug der seit FM05 vorhanden ist und wohl auch in FM06 da sein wird..da man es in der gold demo auch nur die u19 nehmen kann ist echt schade da ich meine amateure auch immer ubernehmen ich hoffe es wird bei FM06 endlich wieder gehen könnte jemand mal vielleicht ins SI forum posten..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien