MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: jO GEILES FORUM(BARCELONA)  (Gelesen 14282 mal)

LEONIDAS

• Profi
jO GEILES FORUM(BARCELONA)
« am: 01.Januar 2003, 22:40:55 »

Also leute ich bin total froh entlich vom besten spiel der welt anhänger zu finden.

meine Geschichte ist so ich habe mir den fm2001 geholt  hat viel spass gemacht und ich dachte fm2002 wird noch geiler(ich hasse anstoss) aber ich wurde wie jetzt auch von ea-sports entäuscht. naja also habe ich mir fm2002 geholt habe aber nach einem monat nicht mehr gescpielt . eines tages gehe ich zum saturn und finde meister trainer. Erster eindruck scheiss spiel aber dann auf einmal habe ich so ein gefühl gehabt und ich kaufte es mir. Ich habe sofort originaldaten gesucht. habe sofort gezockt und ich fand vom ersten moment an das dieses spiel das geilste ist. Also dann habe ich ein Jahr m,eister trainer 01/02 gezockt als ich gelesen habe das fm2003 rauskommt habe ich gewartet ich dachte hey so schlimm kann das speil nit sein. Habe erstmal meister trainer seit sommer bis november nicht gezockt. Dann kam fm2003 raus und ich(idiot) kaufte es mir. Es war genau so ein reinfall wie fm 2002. der grund ist sie versuchen wie anstoss zu sein.
Jetzt habe ich entlich wieder angefangen meistertrainer zu zocken und freue mich sehr auf Cm4. Nie wieder fm versprochen.

Aber mein eigentlicher Grund ein beitrag zu eröffnen ist Barcelona diese manschaft Versucht mich zu töten. Die haben sich ronaldo Figo Nesta lucio Revivo Ortega und und und geholt und ich mit münchen kann mir nur einen 18 brasilianere hollen(sehr guter spieler für die zukunft) aber wie soll ich mithalten mit barcelona ich frage mich wieviel geld die haben???

P.S.:Zidane kommt zu barca in der Winterpause!! :-) ;)

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: jO GEILES FORUM(BARCELONA)
« Antwort #1 am: 01.Januar 2003, 22:56:34 »

erstmal herzlich willkommen im namen aller cm-freaks hier!  :)

joah also barcelona hat schon sicherlich ne menge kohle, aber hab ich dich richtig verstanden? du hast 18 brasilianer geholt? naja versuch die mal in deinem team einzusetzen!  :-/  ???  ;D

ich würd mal sagen, bevor du weiterschreibst/-spielst, solltest du im board "spielersuche" und "taktik" bisschen lesen und dich "weiterbilden". dann brauchst du auch nicht millionen für figo, zidane etc. ausgeben und hast trotzdem ein topteam...

also auf cm! und thx dass du dich für das beste managerspiel entschieden hast ;)

frohes neues jahr!
cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 01.Januar 2003, 23:05:20 »

ne sorry habe einen 18 jährigen brasilianer geholt den ich jeden raten würde der einen off. Mittelfeldstar braucht. Seitdem er bei mir spielt ist er erfolgreicher nationalspieler. sogar schon stammspieler mit 18(oder 19)

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 01.Januar 2003, 23:09:53 »

achso.  ;D naja wenn man das "einen" überliest kann man halt sowas denken ... naja...
also guck dir einfach mal die verschiedenen beiträge im forum an... ist der beste tipp...

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 01.Januar 2003, 23:40:26 »

Hallo, auch von mir.

Es gibt leider zu Beginn ein paar Übermannschaften wie Roma oder Barca. Aber wenn du in Deutschland spielst können die dir doch sowieso ziemlich egal sein. Dann spielst du höchstens ein paar mal gegen die.

Aber du hast absolut Recht diese Übermacht ist auch nicht mehr realistisch. Bei meinem vorletzten Savegame ist Barca zw. in 18 Jahren, 16 mal Meister geworden (u.a. 2002 - 2013)...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 02.Januar 2003, 09:38:40 »

Also den OM hab ich mir auch gekauft (Ricardinho denk ich mal), aber der spielt nicht so wie ich will. Hab mir nen Jungtalent aus England gekauft, mit dem laeufts.

Interisti

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Januar 2003, 16:47:28 »

Zitat
ne sorry habe einen 18 jährigen brasilianer geholt den ich jeden raten würde der einen off. Mittelfeldstar braucht. Seitdem er bei mir spielt ist er erfolgreicher nationalspieler. sogar schon stammspieler mit 18(oder 19)

Kann es sein das es sich hierbei um Diego handelt ?
Der is mir zu ungeduldig.
Hab ihn mal mit Leverkusen geholt (4 Mio €) und ihn ein paar mal spielen lassen(mittelmäßig) dann hat er rumgemeckert und ich hab ihn 1 jahr verliehen wo er ganz passabal spielte.
aber als die ersten Angebote für ihn kamen wollte er unbedingt wieder zurück nach Brasilien.
Seine Werte haben sich auch kaum entwickelt und das obwohl er von allen als das Toptalent eingeschätzt wurde.
Hab ihn dann für 15 Mio€(hehe geile Dividende ;D ) zu Palmeiras verschachert.
Der BVB hat ihn dann 3 Jahre später für 27 Mio€ verpflichtet.
Und nun im Jahre 2010 bekommt er nochmal eine Chance bei mir das mein 26jähriger Schwede plötzlich seine Karriere beendete.
Der Junge ist jetzt im besten Fussballalter(27) und war noch billiger als zuvor(3,5 Mio€).
Jetzt spielt er seit 2 Jahren des Edeljoker  ::) (meist so 20 Einsätze und ein Schnitt um die 7)
Also empfehlen würd ich ihn nicht unbedingt, lediglich als Spekulationsobjekt ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #7 am: 02.Januar 2003, 16:48:05 »

warum funzt das Euro Zeichen auf einmal nicht mehr ???
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 03.Januar 2003, 01:10:07 »

Könnte auch Bruno sein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #9 am: 05.Januar 2003, 13:25:33 »

Zitat
Könnte auch Bruno sein.

ja würde auch auf bruno tippen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 05.Januar 2003, 13:31:19 »

Oder es ist Kaka.

klaesi

• Profi
« Antwort #11 am: 05.Januar 2003, 15:30:12 »

Ich bin dafür,dass wir warten,bis er es uns mitteilt  ;D
Es gibt doch soviele gute 18 jährige brasilianische offensive Mittelfeldspieler  ;)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2003, 15:30:57 von klaesi »
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #12 am: 05.Januar 2003, 16:31:38 »

jetzt seid ihr immer noch am raten??  ???

Ich würd jetzt mal sagen, er meint den hier: ;)
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Spieler;action=display;num=1041459644
Ricardinho

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 05.Januar 2003, 18:24:30 »

.. hast vermutlich recht. ;)
Ich hätt trotzdem Kaka genommen.  :P

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 05.Januar 2003, 22:03:37 »

Ich wusste doch, dass er es irgendwo geschrieben hatte,  dachte aber es wäre eine Story gewesen, die icnatürlich nicht mehr gefunden habe.  :-/
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 05.Januar 2003, 23:37:30 »

Zitat
Ich wusste doch, dass er es irgendwo geschrieben hatte,  dachte aber es wäre eine Story gewesen, die icnatürlich nicht mehr gefunden habe.  :-/

Du wirst eben alt... :P

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 06.Januar 2003, 21:53:04 »

Wenn du meinst, ich müsste darauf etwas antworten, DANN HAST DU DICH ABER GANZ GEWALTIG GESCHNITTEN, MEIN FREUND!!!!!
Das musste mal gesagt werden.  8)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #17 am: 04.September 2004, 01:57:33 »

Sorry das ich diesen Beitrag wieder nach vorne bringe aber als ich darauf gestossen bin habe ich wieder mich erinnert an diese zeit. Als ich verarscht wurde von FM und bei cm meinen Frieden gefunden habe. Ich lache nur noch über die die FM zocken. Ich habe in fast 2Jahren sehr viele Leute zum cm geführt. Und als ich und Emre dieses Spiel uns kauften kannte es keiner in unserer umgebung.

CM4EVER  

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18 am: 04.September 2004, 06:41:53 »

Zitat
Als ich verarscht wurde von FM und bei cm meinen Frieden gefunden habe. Ich habe in fast 2Jahren sehr viele Leute zum cm geführt. Und als ich und Emre dieses Spiel uns kauften kannte es keiner in unserer umgebung

Na, kein Problem, Don ZEUS. Wer sich missionarisch betätigt und so viele Schäfchen konvertieren lässt zum richtigen Glauben, dem einzig wahren Gott der Simulationen, der darf auch diesen alten Thread reaktivieren und lithurgisch von seinen Taten berichten. So erinnern wir uns gerne mit Dir und sprechen gemeinsam Teile des Psalms 23:

"Der CM ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf dem grünen Rasen
und führet mich zum glitzernden Erfolg.

Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf Trainer's Bank
um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
deine Taktik und Aufstellung trösten mich."

In diesem Sinne: Amen! ;)

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #19 am: 04.September 2004, 14:17:03 »

Zitat

...so erinnern wir uns gerne mit Dir und sprechen gemeinsam Teile des Psalms 23:

"Der CM ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf dem grünen Rasen
und führet mich zum glitzernden Erfolg.

Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf Trainer's Bank
um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
deine Taktik und Aufstellung trösten mich."

In diesem Sinne: Amen! ;)

Hehe... geil, Henning! ;D

AChja:@ZEUS: Bei mir funzt das irgendwie nicht mit dem Überzeugen zum CM! :-/
Was hast du gemacht? ;)

Naja, ich werde denen mal den Link von fmgate mit der Vorschau zu FM05 geben... :)
« Letzte Änderung: 04.September 2004, 14:18:49 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!