MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM06:Plötzliche Vertragsverhandlungen mit Spielern, die ich nie kontaktiert habe  (Gelesen 4159 mal)

Bochumer

• Halbprofi

In der Beta-Demo hatte ich dies nie, denn in der Gold-Demo bekomme ich von Zeit zu Zeit die Nachricht: "Sie können mit XY in Vertragsverhandlungen treten". Dabei sind das allesamt Spieler, die ich weder kenne noch kontaktiert habe. Ich habe auch keine Scouts eingesetzt. Was ist das?

Casablanca

• Profi

Der Vorstand arbeitet im Hintergrund gegen dich  ;D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bochumer

• Halbprofi

... na dann werde ich die Gören, die er anschleppt, mal verpflichten! Für 5 Jahre mit 25 % Gehaltssteigerung/anno. Ätsch!  :-*

Casablanca

• Profi

... na dann werde ich die Gören, die er anschleppt, mal verpflichten! Für 5 Jahre mit 25 % Gehaltssteigerung/anno. Ätsch!  :-*

und wessen Stuhl wackelt dann nach der nächsten Bilanz bedenklich  :o
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bochumer

• Halbprofi

und wessen Stuhl wackelt dann nach der nächsten Bilanz bedenklich  :o

Der meines Präsidenten!  :D

So ist das doch im FM. Wenn ich meinen Verein ruiniere, wechselt das Präsidium, ein neuer Boss kommt und bringt ein paar Millionen mit. So habe ich Paderborn schon mal richtig reich gemacht...

Onur

• Kreisklassenkönig

Mir ist das auch schon mal indirekt passiert.
Bei mir kam die Nachricht:Angebot für marvin Matip abgelehnt.

??? Hab doch kein Angebot gemacht!

frq

• Nationalspieler

Man spielt doch in der Demo mit einem Quickstart, also einem schon bestehenden Savegame. Schätze, das ist die Ursache.

Bochumer

• Halbprofi

Man spielt doch in der Demo mit einem Quickstart, also einem schon bestehenden Savegame. Schätze, das ist die Ursache.

1. Die Beta-Demo war doch auch ein Quick-Start und es gab keine ungebetenen Vertragsverhandlungen.

2. In früheren Quick-Starts hatte ich sie ebenfalls nicht.

3. Ist doch unglaubwürdig, dass die Entwickler bei einem "Leer-Start" zwar sonst keine Änderungen, aber ein paar Spielerkontakte einfügen.

Mich wundert nur, dass das nicht schon mehr Leuten aufgefallen ist. Ausser mir hat das ja offensichtlich erst einer bemerkt.

ScouT

• Nationalspieler

doch, hatte heut nach diesen vorfall auch..

war allerdings ein spieler der eher in die reserve gepasst hätte.. kann es sein das die Einstellung das der CO-Trainer für Vertragsverlängerungen in der Reserve damit was zu tun hat? Das er sich auch neue spieler sucht?

Bochumer

• Halbprofi

doch, hatte heut nach diesen vorfall auch..

war allerdings ein spieler der eher in die reserve gepasst hätte.. kann es sein das die Einstellung das der CO-Trainer für Vertragsverlängerungen in der Reserve damit was zu tun hat? Das er sich auch neue spieler sucht?

Möglich, komisch nur halt, dass das in der Beta-Demo nie aufgetreten ist. Ich werde später mal im offiziellen Forum nachlesen, was die Jungs dort dazu meinen.