habe heute folgenden Absturz mit einem schönen blue-screen quittiert bekommen,das ganze natürlich mitten beim Abspeichern
:
AVERAGE PC - 1 CPU's, Main Processor: INTEL CPU at 2088 Mhz
Physical Memory: 1023 Mb, Virtual Memory: 2047 Mb
10.5.2003 Dortmund v Hannover 96 30, 69
MATCH_CONTROLLER::receive_server_match_seeds() - match differs to server:-
Time 30017, random index 112
Time 30018, old random index 49, new random index 58
der Auszug ist aus einer Textdatei die aus mir unerklärlichen Gründen im CM4 Ordner zwischen den Read-me Dateien steht und auf den Namen : "match error" hört
Habe mit nem Freund bereits telefoniert,der diese Datei nicht drin hat.
Des weiteren darf ich stolz verkünden einen weiteren Ordner zu besitzen der direkt unter dem "data" Ordner ist und "matches" heisst.
Bei dem Blue-Screen Absturz stand auch irgendein Zeug mit Festplatte und CM4 und ich sollte doch mal die Treiber anschauen und Virenprogramm checken.
Festplatte is aber in Ordnung und Viren habe ich auch keine
Jedenfalls hat der Rechner nach dem hochfahren aufgrund des Absturzes ein Scandisk gemacht und sagenhafte 5 Minuten allein dafür gebraucht,die ganzen CM4 Dateien zu checken und mich auf ungültige Verknüpfungen hingewiesen.
Wenn ich jetzt mein Save-Game starten will sagt er mir : "couldnt load save game"
Bin tierisch gefrustet,habe davor ein 0:1 Hinspiel im UEFA-CUP
zu Hause in der 90.Minute zum 4:2 umgebogen und stand mit meinen Roten aus Hannover auf Platz 3.
Wenn ihr mir auch nicht helfen könnt oder Tipps habt dann kaufe ich mir FM2004 und hänge die CM4 CD ins Auto an den Rückspiegel.