@wrdlbrmft:
Wie meinst du das ? Für mich war die 7 immer die Standartnote und das ist doch dann in Ordnung, wenn die meisten Spieler diese Note erhalten.
8 bedeutet dann gute Leistung, 9 herausragend und 10 Weltklasse.
Was mir im Fm05 immer aufgefallen ist, war das die Abwehrspieler oft nur ne 6 hatten, obwohl man zu null gespielt hatte und die eigentlich gut gespielt hatten.
In der Demo hatte nun bei mir auch ein Abwehrspieler mal ne acht usw, dass gefiel mir wesentlich besser als vorher.
@d4rK001
Hmm, war das nicht schon in der Vorgängerversion ein Bug,der später behoben wurde? Wäre ätzend, wenn man wieder mit den Topteams unrealistisch hoch
gewinnt.
Ansonsten find ich es ebenfalls enttäuschend, dass dieser Bug im Taktikscreen nicht behoben wurde. Klickt man ins Spielerprofil, sind ganz schnell alle Änderungen weg.Ätzend

Von den neuen Features bin ich allerdings begeistert!
Eigentlich ist auch das 2d Spiel besser geworden, wenn nur nicht soviele Torschüsse da wären.
Und ich bin froh, dass ich bisher keine super unrealistischen Transfers bei den Bundesligavereinen feststellen konnte wie im Fm05,
also bisher keine "Billigverkäufe".
Von daher ein bis zwei Patches und ich bin glücklich!
Ihr müsst mal ins EA-Forum gucken, dort haben manche bereits den EA FM06 und
da sind einige schwer enttäuscht

Kein Wunder, denn da kauft sich Schalke für 6 mio Maakay obwohl sie schon soviele Stürmer haben und Eto
wechselt für 15 mio zu Valencia

Da sind mir unsere kleinen Probs doch lieber