MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gold Demo draußen!  (Gelesen 44207 mal)

2 Pronged

• Kreisklassenkönig
Re: Gold Demo draußen!
« Antwort #60 am: 01.Oktober 2005, 20:55:06 »

Wie lange kann man die Demo denn spielen?

Nach der Hinrunde ist Schluss ...
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

1910

• Profi
« Antwort #61 am: 02.Oktober 2005, 02:27:12 »

Ein fetter Bug ist bei mir leider aufgetreten.
Elfmeterschießen im Ligapokal Halbfinale: Ich gewinne mit Werder 3:2 gegen Stuttgart. Nach dem Match dann die Nachricht, dass der VFB das Match gewonnen hat und Hildebrandt Spieler des Tages war  ::) :'( - und raus aus dem Pokal...
Ansonsten ist die Demo schon recht genial, allgemein werden aber wie im 05er zuviele Elfer verschossen - bei mir ca. 40% - kann natürlich auch Zufall sein.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #62 am: 02.Oktober 2005, 04:16:39 »

Mir gefählt die Nachricht:"Ali Karimi hat einen Virus sollen wir ihn lieber nach hause schicken?"
1. Nach Hause(3-4 Wochen ausfall, Andere Spieler werden nicht angesteckt)
2.Physiotherapeut(1-2 wochen, Spieler können angestekct werden.)

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 02.Oktober 2005, 08:34:56 »

Ja ich finds auch gut,das man bei schweren Verletzungen auswählt ob man Spritzen fürs nächste Spiel nimmt oder lieber doch normale Behandlung!

Mir ist da noch ne gute Idee eingefallen:
Stellt euch mal vor es gäbe richtig originale Fängesänge.Z.B. im Westfalenstadion: ADE ADE ADE ADE Ohhh  BVB nuuuull neeuuun!!

Oder wenn Z.B Bielefeld verliert und aufm Abstiegsplatz ist:2.Liga,Arminia ist dabei...
Stellt euch mal die Atmosphäre vor!

Halt nach jedem Stadion,und was typisch für die Fans ist!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #64 am: 02.Oktober 2005, 09:30:02 »

Ich find die Atmosphäre beim 2d-Spiel jetzt schon ok. Ob da jetzt vereinsbezogene Gesänge ausgegeben werden ist da für mich eigentlich zweitrangig.

Ich denke da gibts sinnvollere Sachen zum einbauen.

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 02.Oktober 2005, 10:27:56 »

Mir ist schon wieder was aufgefallen was verbessert werden muss.Es war auch schon in den Vorgängern so!
Also:Wenn Team blau nach einer ecke den ball rausschlägt laufen 4 leute von team rot und 2 leute von team blau hinter dem Ball her...
Ist das auch in Wahrheit so? ich denke nicht!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 02.Oktober 2005, 12:01:46 »

Elfmeterschießen im Ligapokal Halbfinale: Ich gewinne mit Werder 3:2 gegen Stuttgart. Nach dem Match dann die Nachricht, dass der VFB das Match gewonnen hat und Hildebrandt Spieler des Tages war  ::) :'( - und raus aus dem Pokal...

Bist du sicher, dass du wirklich raus aus dem Pokal bist oder kam vielleicht "nur" eine falsche Nachricht nach dem Spiel? Wenn ja, solltest du das unbedingt im offiziellen Forum posten. Wenn ich mich recht erinnere, war genau das auch ein Bug in der 1.0-Version des letzten FMs. Ist bei mir zwar nie aufgetreten, aber da sollen auch Tore im nachinein nicht gegeben worden sein.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 02.Oktober 2005, 12:34:27 »

kann man Online spielen bei dieser Demo? Hat es jemand schon getestet?

1910

• Profi
« Antwort #68 am: 02.Oktober 2005, 13:58:06 »

Bist du sicher, dass du wirklich raus aus dem Pokal bist oder kam vielleicht "nur" eine falsche Nachricht nach dem Spiel? Wenn ja, solltest du das unbedingt im offiziellen Forum posten. Wenn ich mich recht erinnere, war genau das auch ein Bug in der 1.0-Version des letzten FMs. Ist bei mir zwar nie aufgetreten, aber da sollen auch Tore im nachinein nicht gegeben worden sein.

Ja, war raus. Habs im SI Forum geposted.

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 02.Oktober 2005, 14:41:41 »

ich finde blöd, dass man immer noch nicht die amateurmannschaft aufstellen kann.

Alcandro

• Profi
« Antwort #70 am: 02.Oktober 2005, 14:59:27 »

Wenn ich meinen CO-Trainer eine Trainingseinheit wo er z.B. einen Wert von 18 hat zuweise, habe ich bei der Trainingsbewertung dieser Einheit 4 Sterne.
Falls ich jetzt noch einen Trainer mit den gleichen Werten dazu nehme sinkt die Trainingsbewertung auf 3 Sterne!
Ist da nicht unlogisch, oder hab ich etwas übersehen?

Gruß, Alc

1910

• Profi
« Antwort #71 am: 02.Oktober 2005, 17:03:57 »

Für meinen Geschmack lassen sich (wenn man mit zwei Spitzen spielt) die Stürmer viel zu oft auf die Flügel fallen anstatt im Strafraum zu kreuzen.Dadurch fehlen sie in der Mitte vorm Tor.

@Alcandro: Ist mir noch nicht aufgefallen, unlogisch ist es aber!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 02.Oktober 2005, 17:09:33 »

Für meinen Geschmack lassen sich (wenn man mit zwei Spitzen spielt) die Stürmer viel zu oft auf die Flügel fallen anstatt im Strafraum zu kreuzen.Dadurch fehlen sie in der Mitte vorm Tor.

Stimmt, die huschen wirklich auffällig oft da draussen rum..

Wenn Du in der Schule eine 1 schreibst.. später eine 6.. wird das addiert und durch 2 geteilt.. das is dann deine abschlussnote, richtig?
Denke mal das so der abzug von dem stern zu deuten ist..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 02.Oktober 2005, 17:31:59 »

hab grad entdeckt das man ein spiel auch im vollbildmodus anschauen kann.. voll geil :D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 02.Oktober 2005, 18:18:18 »

Stimmt, die huschen wirklich auffällig oft da draussen rum..

Wenn Du in der Schule eine 1 schreibst.. später eine 6.. wird das addiert und durch 2 geteilt.. das is dann deine abschlussnote, richtig?
Denke mal das so der abzug von dem stern zu deuten ist..

Häh??

Aber wenn du zwei mal ne 1 schreibst hast du doch am Ende keine 2 und genau das ist hier der Fall.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 02.Oktober 2005, 18:33:03 »

sorry, hab überlesen das er einen mit denselben werten dazugenommen hat.. mein fehler

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #76 am: 02.Oktober 2005, 18:38:44 »

Hab da mal kurz ne Frage: Bei mir ruckelt zwischendurch die 2d-Darstellung. Wenn es hektisch wird hängt das Bild eine Sekunde und wenns weitergeht ist der Ball dann schon ganz wo anders. Habt ihr das auch oder liegts an meiner Hardware?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 02.Oktober 2005, 19:17:05 »

@ Aachen:
Liegt zum Teil am Sound, wenn er an ist. Hört sich ja eh nicht sonderlich toll an, deshalb Sound aus und Sound-Puffer aus. Bei mir verschwinden dann die lästigen Hänger, die bevorzugt kurz vor Torchancen auftreten.

Trotzdem beginnt bei mir das Spiel oft nach der 1. HZ an zu ruckeln. Dann sind die Bewegungen selbst mit runtergedrehter Geschwindigkeit nicht mehr flüssig. Ist kein schlimmes Problem, fällt aber trotzdem auf. Irgendwie kommt es mir vor, als würde einfach der Speicher volllaufen oder so etwas, denn es tritt nicht immer auf. Wenn aber, dann bleibt es auch bis zum Spielende.

@ Scout:
Wooooooo??? Wie???

@ 1910:
Alte Macke aus dem FM05. Ließ sich im FM05 auch nicht durch "Spiel durch die Mitte", "keine Kreativität", "seltene Flanken", etc. beheben. Da ich Verfechter der Einspitzensysteme bin, fällt es nicht ganz so negativ auf. Und trotzdem hängt mein Torjäger, der naturgemäß ein schlechter Flankengeber ist, weit draußen rum.

Socrates

• Profi
« Antwort #78 am: 02.Oktober 2005, 21:34:41 »

Mir ist schon wieder was aufgefallen was verbessert werden muss.Es war auch schon in den Vorgängern so!
Also:Wenn Team blau nach einer ecke den ball rausschlägt laufen 4 leute von team rot und 2 leute von team blau hinter dem Ball her...
Ist das auch in Wahrheit so? ich denke nicht!

Hää, wie meinst du das jetzt? Ist doch völlig normal, dass nach einer geklärten Ecke alle Spieler rauslaufen.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

1910

• Profi
« Antwort #79 am: 02.Oktober 2005, 22:06:38 »

@ 1910:
Alte Macke aus dem FM05. Ließ sich im FM05 auch nicht durch "Spiel durch die Mitte", "keine Kreativität", "seltene Flanken", etc. beheben. Da ich Verfechter der Einspitzensysteme bin, fällt es nicht ganz so negativ auf. Und trotzdem hängt mein Torjäger, der naturgemäß ein schlechter Flankengeber ist, weit draußen rum.

Im 05er war es aber längst nicht so extrem. Ich bin mir sicher, dass es in der Final besser wird.