MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Spieler wird in dieser Saison DER Sensationszugang?

Ballack
Schweinsteiger
Podolski
Owen
Lampard
Beckham
Ronaldo
Adriano
Rooney
sonstiger Star

Autor Thema: [Beendet] Traum und Realität...  (Gelesen 36690 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Traum und Realität...
« Antwort #180 am: 03.Januar 2006, 08:37:41 »

Gratulation zum nächsten Pokal-sieg unter Deiner Führung und einer erstklassigen Premier-League-Saison. Da gibts nicht viel zu meckern. Schade, daß Tottenham euch im Rückspiel so vorführte, aber das Halbfinale ist trotzdem aller Ehren Wert!

Bei den Nweuen erlaube ich mir Mal einen Kommentar zu Zonneveld und Le Tallec:

1. Zonneveld

ist mMn ein guter Griff. Der ist links vielseitig verwendbar (VL,DFL,ML) und spielte bei mir in Liverpool bisher recht solide!

2. Le Tallec

Von ihm halte ich im FM nicht so viel. Er konnte sich bei mir nie durchsetzen und ich denke, daß er für höhere Ziele in der Premier League ungeeignet ist! Aber vielleicht irre ich mich ja.....

Good luck im neuen Jahr!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 03.Januar 2006, 12:53:11 »

09.08.2008

01. Spieltag

FC Middlesbrough (-.) - Huddersfield Town (-.)

Vorbericht:

Heute beginnt also das verflixte 2. Jahr richtig, das erste Saisonspiel steht an, leider auswärts, ein Heimspiel zu Beginn wäre schön gewesen, aber was solls, hauptsache es geht endlich wieder los!
Lange dachte ich über die Aufstellung nach, wir haben einen gut bestückten Kader, eigentlich gib es keinen Spieler der den Platz auf der Bank verdient hätte, aber es können nunmal nicht alle ran ;)

Somit entschloß ich mich das erste Pflichtspiel der Saison mit folgender Elf zu beginnen:

BILD

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 5
LV: Zonneveld 7
IV: Cris 7
IV: Dawson 6 <--> Nyatanga (66') 6 (verl. 72')
RV: Ifil 7
DM: Montgomery 7
OR Thompson 8
OL: Doherty 8 <--> Aissati (66') 7
OM: Mngomeni 9
TJ: Brown 7 <--> Love (66') 6
TJ: Kerzhakov 9

Tore:

• 02. Minute 1:0 Downing (Freistoß)
  • 19. Minute 1:1 Kerzhakov
  • 27. Minute 1:2 Mngomeni
  • 41. Minute 1:3 Brown
  • 51. Minute 2:3 Tiago (Freistoß)
  • 88. Minute 3:3 Agbonlabor

Endergebniss:

3 - 3

MdT: Mngomeni

BILD
Tolles Premier League Debüt von Kerzhalov.

Die neue Saison beginnt so torreich wie die alte zu Ende ging, bis zur Verletzung von Nyatanga waren wir Mboro überlegen, erspielten uns mehr Chancen, da ich aber nicht mehr wechseln konnte musste ich auf eine 3er Kette umstellen und wir gerieten von Minute zu Minute mehr unter Druck, das wir 2 Tore durch direkte Freistöße erhalten haben spricht nicht gerade für unseren Keeper Fredrikson, er enttäuschte mich doch sehr.
Trotz des Punktverlustes muss ich sagen das es ein guter Einstand in die neue Saison war, vor allem überzeugte mal wieder unsere Offensivabteilung, allen voran Mngomeni und Kerzhakov, beide liefen viel, kämpften um jeden Ball, das lässt auf mehr hoffen.

13.08.2008

02. Spieltag

Huddersfield Town (8.) - Blackburn Rovers (14.)

Vorbericht:

Als nächstes erwarten wir die Rovers aus Blackburn, obwohl dies eine unangenehme Mannschaft ist, konnten wir in 4 Aufeinandertreffen immerhin 2 mal gewinnen und ein Unentschieden erreichen, dies lässt doch hoffen heute ein paar Punkte einzufahren.
Howard wird für den im letzten Spiel enttäuschenden Fredrikson zwischen den Pfosten stehen, ausserdem darf Neuling Souza im defensiven Mittelfeld ran. Aissati spielt für Doherty der noch nicht ganz fit ist, auch Le Tallec bekommt heute den Vorzug gegenüber Thompson.
Thomassen läuft für
Dawson[/b] auf, Calaio für Brown.

Die Aufstellung:

TW: Howard 7
LV: Zonneveld 7
IV: Cris 8
IV: Thomassen 7
DM: Souza 8
OR Le Tallec 7
OL: Aissati 7
OM: Mngomeni 8
TJ: Calaio 6 - Love (63') 7
TJ: Kerzhakov 7

Tore:

• 48. Minute 0:1 Absalonsen
  • 73. Minute 1:1 Mngomeni
  • 77. Minute 2:1 Zonneveld

Endergebniss:

2 - 1

BILD
2 Spiele, 2 mal Mann des Spiels - Mngomeni.

Mit Glück konnten wir diese 3 Punkte heute einfahren! Die Rovers machten in der ersten Hälfte sehr viel Druck, in der Halbzeit musste ich meinen Jungs gut zureden und ihnen begreiflich machen das wir heute gewinnen können, auch wenn Blackburn momentan die bessere Mannschaft ist. Ausserdem ließ ich mich auf ein kleines Experiment ein: Souza wurde in der 2. Hälfte als Spielmacher bestimmt, er sollte die Bälle von hinten raus verteilen und dies klappte überraschend gut.
Mit seinem Einstand heute bin ich sehr zufrieden, er lief viel, gab keinen Ball verloren und sorgte mit Steilpässen und toller Übersicht immer wieder für gefährliche Angriffe.

16.08.2008

03. Spieltag

Manchester City (13.) - Huddersfield Town (5.)

Vorbericht:

Gegen Manchster ist es immer schwer zu spielen, allein schon Zalayeta ist ein Gefahrenherd auf den man immer achten muss.
Anscheinend sind meine Jungs noch nicht wirklich konditionell auf der Höhe, einige sind nach dem letzten Spiel überraschend erschöpft, so wird Fredrikson wieder den Kasten hüten, Grant Doherty[/b], Thompson und Mwila dürfen auch von Anfang ran.

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 8
LV: Zonneveld 8
IV: Cris 9
RV: Ifil 8
DM: Grant 7
OR Thompson 8
OL: Doherty 8
OM: Mngomeni 7 <--> Le Tallec (65') 7
TJ: Love 7
TJ: Mwila 8

Tore:

• 05. Minute 1:0 Zalayeta
  • 18. Minute 1:1 Thompson
  • 42. Minute 1:2 Mwila

Endergebniss:

1 - 2

MdT: Cris

BILD
Abwehrchef mit toller Leistung: Cris.

Auch heute war der Gegner wieder überlegen, trotzdem konnten wir mit souveränder Abwehrarbeit diese knappe Führung halten.
Cris organisiert die Hinterleute wirklich gut, er macht von Anfang an einen solideren Eindruck als Roque Junior. Auch Zonneveld überzeugte heute, oft stieß er mit vor und ließ sogar 2 krachende Weitschüsse ab, bin gespannt was uns von seiner Seite noch erwartet.

20.08.2008

04. Spieltag

Huddersfield Town (4.) - Charlton Athletic (18.)

Vorbericht:

Die Addicks haben keinen guten Start erwischt, man konnte erst einen Punkt aus 3 Spielen gewinnen und befindet sich im moment auf dem 18. Platz.
Wir wollen heute natülich nicht die Mannschaft sein die das erste Spiel gegen Charlton verliert.
Es wird wieder rotiert, von Anfang an heute Montgomery, Brown, Dawson, Nyatanga und Aissati.

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 9
LV: Nyatanga 7
IV: Cris 8
IV: Dawson 8
DM: Montgomery 9
OR Thompson 8
OL: Aissati 7 <--> Le Tallec (45') 8
TJ: Brown 7 <--> Kerzhakov (57') 7
TJ: Mwila 9

Tore:

• 52. Minute 1:0 Montgomery
  • 61. Minute 2:0 Mngomeni
  • 87. Minute 3:0 Mwila
  • 89. Minute 4:0 Mwila

Endergebniss:

4 - 0

MdT: Montgomery

BILD
Iain Dowie konnte sich das Debakel nicht mit ansehen.

Dieses Spiel war einfach nur klasse!
Montgomery brillierte als Spielmacher vor der Abwehr, dieses Konzept scheint echt gut zu klappen, der defensive Mittelfeldspieler bringt die Vorderleute gut ins Spiel. Ausser das er heute mit einem genialen Weitschuss ein Tor erzielte, zeigte er sich sowohl in der Luft, als auch am Boden in starker Verfassung!
Mit diesem Sieg klettern wir auf Rang 1 der Tabelle, punktgleich mit den Spurs und ManU.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #182 am: 03.Januar 2006, 14:03:05 »

Hallo,

was mich wundert ist das Montgomery bei Dir so gut spielt. Ich hatte ihn mir mal zu Preston North End geholt und er konnte sich nie richtig durchsetzen. Allerdings hat er bei mir als MZ mit Pfeil auf DM gehabt. Ich habe bisher auch noch keinen guten MZ mit def. Fähigkeiten gefunden. Für die neue Saison habe ich mir Mark Noble geholt mal schaun ob der die Position ausfüllt.
Weiterhin viel Glück...

Welle

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 03.Januar 2006, 15:54:11 »

ich bin gespannt wer der ersatz für vagner love wird, wenn er nicht bleibt....... oder ist er wieder ruhig geworden???

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 03.Januar 2006, 15:55:59 »

eeeehm, BayernFreak... wenn Du bei den Neuvorstellungen richtig gelesen hättest wüsstest Du schon Bescheid...

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 03.Januar 2006, 16:02:04 »

ja kerszhakov ich dachte du hättest dir da noch was vorgestellt allerdings reichen 4 stürmer.......wann wird er denn endgültig verkauft??

Pippo8081

• Profi
« Antwort #186 am: 05.Januar 2006, 19:04:11 »

die Taktik kenn ich die spiel ich auch, ist das zufällig die von Bateman, die klappt bei mir meistens richtig gut. Ist das erst mal das ich hier was reinschreib, gefällt mir wieviel Mühe du dir machst, viel Glück noch

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 06.Januar 2006, 12:15:01 »

@BayernFreak: ist nicht gesagt das er verkauft wird, er hat ein Vetragsangebot vorliegen, sein Status wechselte vor kurzem von unzufrieden zu leichte Bedenken, mal sehen ob ich ihn nicht doch halten kann

@Pippo: Jain, hatte die früher schonmal im 05er gespielt, nur die Mannschaftseinstellungen habe ich ein wenig verändert, meine früheren Einstellungen waren zu offensiv und die hab ich nun geändert wie bateman es vorgeschlagen hat.
Freut mich das Dir die Story gefällt ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 06.Januar 2006, 12:23:46 »

Hallo Scout ! Klasse Start in die neue Saison. Und mit deinen Neuverpflichtungen kannst du dich sicher auch im oberen Drittel halten. Ich bin mal gespannt, wie Le Tallec sich bei dir entwickelt. Ich hatte auch schon einen Spielstand, in dem er bei Liverpool DER bestimmende Mittelfeldmann in Europa wurde ! War allerdings glaube ich noch im CM 03/04 ...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 06.Januar 2006, 12:48:32 »

Schön das Du mal wieder reinschaust Scampolo, in Huddersfield lässt aber bitte die rosa Transparente zuhaus wenn du mal ins Stadion kommen solltest :D

Bis jetzt steht Le Tallec hinter Mngomeni und Thompson, er ist im moment eigentlich als Ersatz auf dem rechten Flügel für Thompson gedacht und soll ihn später vielleicht mal beerben, immerhin ist er schon 31. Habe aber noch einen anderen interessanten Spieler für diese Position gefunden.. Wir haben ja noch 10 Mio für Transfers zur Verfügung.. mal sehen...

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 06.Januar 2006, 16:04:46 »

Von Vagner Love war ich nie so begeistert, wahrscheinlich find ich aber einfach nur den Künstlernamen bekloppt......
Auf Kerzakhov bin ich sehr gespannt, seine Einstand wahr ja sehr vielversprechend, wie im Übrigen auch der Saisonstart der Terriers. Huddersfield scheint unter deiner Regie weiterhin auf der Überholspur zu sein, hoffentlich noch lange.
Welcher Cup soll denn überhaupt  in diesem Jahr geholt werden ?

fragt Dan Druff

Glückwunsch natürlich auch zum Sieg gegen die Rovers, hat euch in Burnley einige neue Freunde gebracht...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #191 am: 06.Januar 2006, 17:36:40 »

Hi Scout

Ich bin heute durch zufall auf die Story gestoßen , und muss zugeben dass ich schwer beindruckt bin was du mit einer Manschaft wie Huddersfield Town vollbringst. Das über einige Spieltage nicht ausführlich berrichtet wird ( Die Spiel Sucht :D ) finde ich nicht weiter schlimm , denn es sieht nach ner Menge arbeit aus ( schon allein  die ganzen Bilder von Trikots , Wappen , Spielern etc. )
Mir ist ausserdem positiv aufgefallen das du eine klasse struktur hast , d.h Ligainformationen , Transfers , Spieltage.... werden übersichtlich dargestellt was einem das Lesen bedeutend einfacher macht.
Ich hatte einen Kritik - ( oder besser Verbesseurngs) punkt , den du aber glaube ich schon geändert hast. Und zwar die Tabelle. Ich hatte bei den vorherigen Spielzeiten gerne öfter gewusst auf welchem Tabellenplatz du dich gerade befindest , aber das hast du ja jezt gelößt ( in der Spielbegegnung )

Ich hoffe du verlierst nicht  so schnell die Motivation an deiner Storyarbeit und ich  ( wir ) können dir noch lange beim Aufbau einens Spitzenteams zusehen.

Noch viel glück mit  Huddersfield Town

mfg onkel89

Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 15.Januar 2006, 06:18:03 »

@fussballmonster: Schön das Du auch mal reinschaust ;) und noch mehr freut es Dich das es Dir hier in Huddersfield gefällt ;)

@onkel: Auch Dir ein Danke schön für das Lob und Anregung, immer schön Feedback zu bekommen

@all: Danke fürs mitlesen ;)

terrier-bytes.com:

Überraschend gut kamen unsere Terriers aus den Startlöchern, 10 Punkte aus 4 Spielen kann sich sehen lassen..

Nach einigen Problemen mit unseren Webservern liefern wir Ihnen nun ein paar Spieltage nach:

FC Everton 1 - 2 Huddersfield Town

Ein enges Match indem eigentlich Everton als Sieger hervorgehen hätte müssen, aber Cris organisierte die Abwehr überragend, die gegnerischen Stürmer bissen sich an dem Abwehrriegel die Zähne aus.
Tore für die Terriers: Calaio, Mngomeni

Huddersfield Town 2 - 1 Sheffield Wednesday

Ein eher durchschnittliches Spiel, die Owls standen hinten drin, unsere Jungs rannten gegen die Abwehr an.
Dank der beiden Stürmer konnte man aber doch noch 3 Punkte holen.
Tore für die Terriers: Calaio, Kerzhalov

Huddersfield Town 2 - 0 OFK Beograd

In deisem Match spielten unsere Terriers einfach einen Traumfussball, der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance und konnten von Glück reden nicht richtig übel unter die Räder zu kommen.
Tore für die Terriers: Kerzhakov, Mngomeni

Bolton Wanderes 2 - 3 Huddersfield Town

Das wohl spannendste Spiel in dieser Saison bis jetzt.
Kesslers Team führte schon mit 0:2 nach 15 Minuten, jedoch nutze Kevin Nolan die Unachtsamkeit seines Bewachers aus und konnte innerhalb von 10 Minuten 2 Tore erzielen.
Kurz vor Halbzeit dann das erlösende 2:3 für die Terriers
Tore für die Terriers: Calaio, Kerzhalov, Mngomeni

Huddersfield Town 0 - 0 Arsenal London

Wäre an diesem Spieltag nicht Frdrikson im Tor gestanden, hätte das sicher eine Niederlage für unsere Mannschaft gegeben.
Arsenal spielte druckvoll nach vorne, erarbeitete sich 4 mal so viele Chancen wie unsere Jungs, konnte diese aber nicht nutzen, Gott sei Dank.
Tore für die Terriers: ---

OFK Beograd 0 - 2 Huddersfield Town

Wieder war der OFK chancenlos.
Man hatte das Gefühl, das sich der Gegner schon durch die beiden Tore im Hinspiel geschlagen gegeben hatte, es war kein aufbäumen oder dergleichen zu beobachten, somit ziehen die Terriers in die nächste Runde des UEFA-Cups ein.
Tore für die Terriers: Aissati, Calaio

Die Gruppenauslosung erfolte ein paar Tage nach dem Qualifikationsspiel und brachte folgendes Ergebniss:

UEFA-Cup Gruppe A:

FC Barcelona

FC Sparta Prag

Levski Sofia

SK Brann Bergen

Huddersfield Town

Keine leichte Gruppe, aber Platz 3 sollte doch mindestens machbar sein, klarer Favorit: Barcelona.

Ansonsten ereignete sich nicht mehr viel, es gab keine grösseren Verletzungen oder ähnliches, alle fiebern schon auf das kommende Spiel gegen die Blues. Chelsea erwischte keinen sehr glücklichen Start, aus 8 Spielen konnte man erst 9 Punkte einfahren und liegt damit auf Platz 13.

28.09.2008

09. Spieltag

Huddersfield Town (1.) - FC Chelsea (13.)

Vorbericht:

Als überraschender Tabellenführer gehen wir heute in dieses Match.
Trotz des schlechten Starts der Blues gehen wir heute als Aussenseiter in das Spiel.
Aufpassen müssen wir heute sicher auf Neuzugang Fernando Torres, ihn verpflichtete Abramovich für 54 Mio. von Atletico Madrid!

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 7
LV: Nyatanga 5
IV: Cris 6
IV: Thomassen 6
RV: Ifil 6
DM: Souza 7
OR Thompson 8
OL: Aissati 6 <--> Le Tallec (45') 6
TJ: Kerzhakov 8 <--> Mwila (86') 6
TJ: Calaio 7 <--> Love (71') 6

Tore:

• 02. Minute 0:1 Makelele
  • 09. Minute 0:2 Cole
  • 14. Minute 1:2 Mngomeni
  • 25. Minute 2:2 Kerzhakov
  • 33. Minute 3:2 Mngomeni
  • 37. Minute 3:3 Torres
  • 45. Minute 4:3 Mngomeni
  • 92. Minute 4:4 Ferreira (Elfm.)

Endergebniss:

4 - 4

BILD
Mourinho schrie sich heute die Lunge aus dem Leib.

Auf der einen Seite bin ich froh gegen so eine Mannschaft wie Chelsea einen Punkt geholt zu haben, Kehrseite der Medaille ist, das wir geführt haben und dieses Spiel eigentlich hätten nach Hause schaukeln können wenn Nyatanga nicht dieses blöde Foul kurz nach Ende der regulären Spielzeit begangen hätte.

Hier mal wieder eine Tabelle:

BILD

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 15.Januar 2006, 14:18:32 »

oh mann da führt man eine halbzeit lang gegen chelsea und kassiert durch elfmeter in der 90. den ausgleich........du tust mir leid

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 16.Januar 2006, 08:21:13 »

Chelsea 13.  :o - da wird wohl bald ein Trainerposten frei!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #195 am: 16.Januar 2006, 09:52:53 »

Das ist echt bitter, so kurz vor Ende noch 2 Punkte zu verlieren. Da wirst Du Dich mächtig ärgern, oder?

Sonst läuft es ja wie geschmiert, bis jetzt.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 21.Januar 2006, 02:09:20 »

terrier-bytes.com:

Letzte Ergebnisse:

Newcastle United 1 - 1 Huddersfield Town

Langweilig, uninteressant, glücklich...
So hätte die Schlagzeile am nächsten Tag lauten können!
Nur mit Glück konnte man bei den Magpies einen Punkt holen, der Gastgeber war doch ziemlich überlegen. Trotzdem legten unsere Jungs durch Doherty in der 9. Minuten das erste Tor vor. Owen konnte dann noch einen Punkt für Newcastle sichern.
Tore für die Terriers: Doherty

Huddersfield Town 4 - 1 West Ham United

Dies war eines jener Spiele an die man gerne zurückdenkt, die Terriers legten los wie die Feuerwehr, lagen nach 15 Minuten schon 2:0 in Führung bis West Ham mal kurzzeitig auftaute und zum 2:1 verkürzen konnte.
Genutzt hat es allerdgings wenig, 2 weitere Tore der Heimmannschaft in der 2. Halbzeit machten die Sache klar.
Tore für die Terriers: 2x Calaio, Kerzhakov, Le Tallec

FC Southampton 2 - 3 Huddersfield Town

Dieses Spiel wird Coach Kessler wohl noch lange verfolgen.
Man lag verdient 3:0 in Führung, die Saints kamen erst in den letzten 10 Minuten zur Besinnung und rannten gegen die Gästeabwehr an wie die Verrückten, Garcia und Morientes konnten sogar noch die Kugel versenken.
Tore für die Terriers: Calaio, 2x Love

3. Runde

Huddersfield Town 5 - 0 Wolverhampton Wanderers

Früher mal gefürchtet, heute verhöhnt:
Obwohl sich die Wolves heute 16 Chancen erarbeiteten, wurden sie vom Heimteam regelrecht vorgeführt!
Die Abwehr wurde von Cris einfach blendend organisiert und Howard im Tor sorgte für den Rest.
Auf der anderen Seite jedoch lieferte sich die Abwehr einen Schnitzer nach dem anderen, so konnten die Terriers ein um das andere Mal in aller Seelenruhe die Dinger versenken.
Tore für die Terriers: 2x Calaio, Kerzhakov, Zonneveld, Davies

Huddersfield Town 3 - 1 Aston Villa

Verrückt, gegen Aston Villa wurde noch nie verloren, auch heute sollte sich das nicht ändern!
Der Gastgeber began druckvoll, kassierte trotzdem ein frühes Tor durch Rufete, fing sich aber danach sofort wieder und gab ordentlich Gas.
Das Spiel hätte noch höher ausgehen können, aber vor dem gegnerischen Tor versemmelten die Stürmer von Huddersfield doch einige Bälle.
Tore für die Terriers: Calaio, Love, Doherty

UEFA Cup Gruppe A

FC Barcelona 4 - 3 Huddersfield Town

Der Favorit zeigte heute nur teilweise was den Unterschied zwischen einer Elitemannschaft und einem Kleinverein ausmacht.
Zur Halbzeit stand es überraschend erst 2:1 für den Gastgeber, nach dem Wiederanpfiff konnte dann schnell auf 4:1 erhöht werden, doch in den letzten 10 Minuten gaben die Terriers noch einmal Gas und konnten in der 80. und 87. Minute durch Love noch einmal aufholen.
Wäre das Spiel noch ein paar Minuten länger gegangen.. wer weiß...
Tore für die Terriers: Calaio, 2x Love

FC Liverpool 7 - 1 Huddersfield Town

Heute gab es also die erste Niederlage und WAS für eine.
Trainer Kessler verstand die Welt nicht mehr: Irgendwann mussten wir einfach mal verlieren, aber ich hab keine Ahnung was für eine Mannschaft da heute auf dem Platz stand, wie kann man sich nur so willenlos abschlachten lassen?
Das fragte sich wohl auch der Vorstand, nur Stunden nach dem Spiel konnte man der Presse entnehmen das man doch sehr enttäuscht über diese bittere Niederlage sei.
Tore für die Terriers: Thomassen

Manchester United 2 - 1 Huddersfield Town

Die 2. Niederlage in Folge..
Stehen unsere Jungs vor einer Krise?
Wenigstens versuchte man gegen die Glazer-Connection anzukämpfen, zumindest wurde mehr Einsatz und Willen gezeigt als gegen Liverpool.
Tore für die Terriers: Brown

UEFA Cup Gruppe A

Huddersfield Town 3 - 0 Brann Bergen

Scheint so als hätten die 2 Niederlagen unsere Jungs nicht völlig demoralisiert, heute stand die Null!
Das Ergebniss täuscht allerdings ein wenig, Brann war alles andere als schlecht, nur stand die Abwehr einfach zu gut.
Tore für die Terriers: 2x Mngomeni, Doherty

Huddersfield Town 5 - 2 Tottenham Hotspurs

Unglaublich aber wahr!
Die Spurs hatten deutlich mehr Chancen, aber erst in er 71. Minute konnte Frau den Anschlusstreffer markieren, da war der Zug natürlich schon längst abgefahren, es stand zu diesem Zeitpunkt schon 4:0.
Sicher wurde das Spiel dann nach Hause geschaukelt.
Tore für die Terriers: Mngomeni, Kerzhakov, Souza, Nyatanga, Love

UEFA Cup Gruppe A

Levski Sofia 1 - 4 Huddersfield Town

Souverän beißen die Terriers international wieder zu!
Mngomeni und Love entschieden dieses Spiel heute mehr oder weniger alleine!
Tore für die Terriers: 2x Mngomeni, 2x Love

FC Watford 0 - 1 Huddersfield Town

Langsam fragt man sich doch wo das noch hinführen soll...
Punkt um Punkt wird eingefahren, nur die wirklich Grossen scheinen Huddersfield noch bremsen zu können!
Tore für die Terriers: Calaio

Huddersfield Town 0 - 1 Charlton Athletic

Die Leistung heute war so unterirdisch wie gegen Liverpool!
Unser Glück das der Gegner diese Schwäche nicht wirklich ausnutzen konnte, sonst wäre hier ein Debakel möglich gewesen...
Tore für die Terriers: ---

Huddersfield Town 1 - 0 West Bromwich Albion

Heute mangelte es im Sturm ganz gewaltig!
20:5 Torchancen wurden herausgespielt, aber nur einmal die Kugel versenkt!
Im Endeffekt kräht kein Hahn mehr danach solange man 3 Punkte sammelt, aber so ein Match kann auch mal nach hinten losgehen...
Tore für die Terriers: Calaio

UEFA Cup Gruppe A

Huddersfield Town 2 - 0 AC Sparta Prag

Mit diesem Sieg wurde das erreichen der nächsten Ausscheidungsrunde sicher gestellt!
Barcelona gewann klar mit 4 gewonnenen Spielen die Gruppe, gefolgt von unseren Terriers und Levski Sofia.
Tore für die Terriers: Calaio, Zonneveld.

Hier mal die Tabelle nach 18. Spieltagen:

BILD
« Letzte Änderung: 21.Januar 2006, 02:54:28 von ScouT »

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 23.Januar 2006, 07:14:49 »

Hallo und guten Morgen,

gute Story bis jetzt. Leider kann ich bei deinem neuen Layout die Schrift nicht mehr wirklich gut lesen. Kannst du das nicht wieder ändern? Viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Michael

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 23.Januar 2006, 14:55:46 »

Hallo Scout,
weiterhin spielt deine Mannschaft gegen den Zeitgeist, Tore noch und nöcher.....
Niederlagen gegen die Topteams lassen sich verschmerzen, wenn ansonsten die Punkte so eigefahren werden wie bisher, die Champions League scheint in diesem Jahr wirklich drin zu sein.

Zur Schriftform, das kleinere Schriftbild hat natürlich auch 2 große Vorteile für Autor bzw. Leser:

für den Autor: jetzt ist es vorbei mit dem schnellen Überfliegen der Geschehnisse....

für den Leser: kostenloser Sehtest ;)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 24.Januar 2006, 00:28:51 »

20.12.2008

20. Spieltag

Blackburn Rovers (19.) - Huddersfield Town (3.)

Vorbericht:

Dank einer mehrtägigen Ruhepause ist der komplette Kader ausser Kerzhakov fit, somit erwarte ich heute auch 3 klare Punkte.

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 8
IV: Cris 5
DM: Souza 8
OR Thompson 8
OL: Doherty 8 <--> Le Tallec (78') 6
TJ: Love 8 <--> Mwila (78') 6
TJ: Calaio 9 <--> Brown (78') 6

Tore:

• 01. Minute 0:1 Calaio
  • 07. Minute 0:2 Calaio
  • 25. Minute 1:2 Emerton
  • 29. Minute 1:3 Love
  • 42. Minute 1:4 Mngomeni
  • 88. Minute 2:4 Ramage (Elfm.)

Endergebniss:

2 - 4

MdT: Calaio

BILD
Wieder ein Tor mehr auf dem Konto: Vagner Love.

Es ist schon seltsam...
In letzter Zeit gewinnen wir immer die Spiele, in denen der Gegner eigentlich den Sieg verdient hätte.
Auch heute wäre ein Sieg der Rovers gerecht gewesen, sie hatten mehr vom Spiel, erarbeiteten sich mehr Chancen...
Nunja, uns kann es recht sein, wir klettern erstmal auf Platz 2.

1. Arsenal 47 Pkt. 20 Spl
2. Huddersfield 46 Pkt.
3. Tottenham 44 Pkt.
4. Chelsea 39 Pkt.
5. Liverpool 37 Pkt +1

21.12.2008

News von terrier-bytes.com:

Wie heute bekannt wurde, hat Borussia Dormund bei Chefcoach Kessler angefragt, ob dieser nicht den Trainerposten übernehmen wolle, anscheinend wurden sogar genauere Details schon angesprochen, worin ein Transferbudget von ca. 30 Mio zugestanden werden würde.
Allerdings hat der Chef der Terriers ohne zu zögern abgelehnt!
Auch bei Newcastle ist unser Trainer im Gespräch, nach dem Clemente gefeuert wurde, ließ Präsident Shepherd verlauten, das Kessler die Person seie nach der man Händeringend suche.
Aber auch hier kam vom Leiter der Terriers nur ein kurzes Kommentar: Keinerlei Interesse...

23.12.2008

21. Spieltag

Huddersfield Town (2.) - Sheffield United (15.)

Vorbericht:

Zur Zeit stehen immer mehr Reporter vor unserem Trainingsplatz, jeder will Interviews und Insiderinformationen, ein paar meiner Spieler scheinen die Chance nutzen zu wollen und meckern das sie nicht in der Startelf stehen, in Zukunft wird hier hart durchgegriffen, wer mehr als einmal meckert, fliegt!
Der erste der auf der Transferliste landet ist Nathan Doyle!

Die Aufstellung:

TW: Fredrikson 7
IV: Cris 7
DM: Souza 7
OR Thompson 7 <--> Le Tallec (45') 7
OL: Doherty 8
TJ: Love 8
TJ: Calaio 7 <--> Brown (57') 7

Tore:

• 03. Minute 0:1 Bent
  • 23. Minute 1:1 Love
  • 25. Minute 1:2 Bent
  • 27. Minute 2:2 Souza
  • 36. Minute 3:2 Mngomeni
  • 72. Minute 4:2 Zonneveld (Elfm.)

Endergebniss:

4 - 2

MdT: Love

BILD
Gefährlich vor unserem Tor: Marcus Bent.

Heute konnte man wenigstens sagen das wir verdient gewonnen haben, zumindest von der Chancenverteilung her. Zufrieden bin ich aber nicht wirklich, wir kommen immer erst zögerlich in Fahrt, brauchen erst einen Schubser in Form eines Gegentreffers.
Bent trumpfte heute groß auf, erst nachdem ich Thomassen als Manndecker einsetzte kam von seiner Seite aus nichts mehr.
Da Arsenal ein SPiel weniger hat, übernehmen wir erst einmal die Tabellenführung.