MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Spieler wird in dieser Saison DER Sensationszugang?

Ballack
Schweinsteiger
Podolski
Owen
Lampard
Beckham
Ronaldo
Adriano
Rooney
sonstiger Star

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Traum und Realität...  (Gelesen 36646 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Traum und Realität...
« Antwort #120 am: 06.Dezember 2005, 19:45:53 »

21.04.2007

Halbfinale

Wolverhampton Wanderers - Huddersfield Town

BILD
Wembley Stadion

Vorbericht:

Gebannt schauen wir aus dem Fenster des Busses, das neue Stadion ist schon ein imposanter Anblick. Nervosität bei den Jungs, verständlich, noch nie haben wir vor SO vielen Zuschauern gespielt wie heute.
Ausserdem trötet die ganze Zeit der Präsident ins Ohr was für ein toller Tag heute wäre, Vereinsgeschichte blablabla... Er konnte es sich nicht nehmen lassen zum heutigen Spiel bei uns im Bus mitzufahren ::)
Ausser Thompson ist heute jeder Spieler einsatzbereit, ich kann also aus dem vollen schöpfen.
Auch die Wolves können mit der Stammelf spielen, die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel gefasst machen!

Die Aufstellungen:

BILD

Fredrikson 7
Clarke 8
Mirfin 9
Taulo 8
Montgomery 9
Doyle 8
Doherty 10
Cicilia 8 <--> Pohja (79') 6
Ketting 9 <-->  Gottwald (79') 7
Cruz 6
Mwila 9 <--> Ouro-Akpo (79') 8

Tore:

• 33. Minute 0:1 Ketting
  • 45. Minute 0:2 Ketting
  • 46. Minute 0:3 Mwila
  • 48. Minute 1:3 Wallace
  • 90. Minute 1:4 Ouro-Akpo

Endergebniss:

1 - 4

MdT: Doherty

BILD
Mwila konnte heute noch einmal zuschlagen

Vor 37.000 Zuschauern lieferten wir heute ein Feuerwerk ab, man hatte das Gefühl die Jungs würden sich den Frust von der Seele spielen.
Anscheinend hat die 1-wöchige Spielpause gut getan, überrascht bin ich heute von Ketting, er zeigte mal wieder das er zur Stammelf gehören möchte.
Doherty brillierte heute auf dem linken Flügel, fast alle seine Aktionen waren ohne Fehler, war sich nie zu schade für einen Zweikampf und lieferte auch noch eine Torvorlage.
Sogar 35% der Flanken kamen heut an :D Bin wirklich sehr überrascht und zufrieden mit dem heutigen Spiel, das es hier um den Einzug ins FA-CUP Finale ging realisierte ich erst viel später als unser Präsident begeistert in die Kabine kam und mit mitteilte das wir für den Sieg satte 1,3 Mio bekommen würden.
Sauber, mit unseren Finanzen geht es echt aufwärts. Mittlerweile haben wir einen Kontostand von 6.176.238 Mio EURO!
Den Schwung aus diesem tollen Spiel würde ich natürlich gerne mit in die verbleibenden 2 Ligaspiele nehmen, die Play Offs haben wir zwar in der Tasche, aber ein direkter Aufstieg wäre natürlich der Hammer!

Die Tabelle vor den letzten beiden Spielen:

[img width=810 height=424]http://img516.imageshack.us/img516/9641/02spl44tab0mc.jpg]BILD[/url]

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 06.Dezember 2005, 20:16:00 »

22.04.2007

Das 2. Halbfinale bestritten heute Manchester City gegen Aston Villa.

Tore von Pablo Angel und Michal Svec besiegelten das Schicksal der Hellblauen aus Manchester! Somit treffen wir im Finale auf Aston Villa.

Die Londoner liegen im moment in der Premier League auf Platz 6, könnten noch auf den 5. Rang vorrutschen, aber auch noch aus der Qualifikation für einen internationalen Startplatz rausrutschen.
Was das für uns bedeutet muss hier glaube ich nicht erläutert werden...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 06.Dezember 2005, 21:04:10 »

25.04.2007

45. Spieltag

FC Sunderland - Huddersfield Town

Vorbericht:

Vor dem Spiel gegen Sunderland startet Hasi eine Initiative und fordert die Jungs zum Kampf raus:

Wir müssen gegen Sunderland gewinnen wenn wir den direkten Aufstieg schaffen wollen!

Wow, find ich klasse das er so eine Aktion bringt, hoffe die anderen sehen das auch so und werden sich in den letzten beiden Spielen noch den Allerwertesten aufreißen! Sunderland befindet sich einen Platz hinter uns auf dem 5. Rang, dadurch das wir ein Spiel weniger haben sind wir auf den 4. abgerutscht, wollen uns heute aber wieder hoch arbeiten.
Wir werden mit genau derselben Aufstellung ins Spiel gehen wie gegen die Wolves!

Die Aufstellungen:

Fredrikson 6
Clarke 6
Mirfin 7
Taulo 6
Montgomery 7
Doyle 6
Doherty 8
Cicilia 7 <--> Pohja (85'') 6
Ketting 7
Cruz 8 <--> Gottwald (58') 7
Mwila 7 <--> Ouro-Akpo (85') 7

Tore:

• 25. Minute 1:0 Brown
  • 42. Minute 1:1 Doherty
  • 53. Minute 1:2 Cruz
  • 56. Minute 2:2 Brown
  • 71. Minute 2:3 Ketting
  • 77. Minute 3:3 Moritz

Endergebniss:

3 - 3

MdT: Moritz

BILD
Unsere Abwehr konnte ihn heute nicht aufhalten: Chris Brown

Für die Zuschauer ein Fussballfest, für meine Nerven eine Katastrophe!
Zwar geht die Punkteteilung völlig in Ordnung, aber beide Mannschaften hätten heute gewinnen können.
Damit gibt es ein richtiges spannendes Finale am letzten Spieltag:

[img width=810 height=169]http://img280.imageshack.us/img280/8408/02spl45tab3fp.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2005, 23:00:24 von ScouT »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 06.Dezember 2005, 22:55:55 »

29.04.2007

46. und letzter Spieltag

Huddersfield Town - Birmingham City

Vorbericht:

Nun geht es also ums Eingemachte!
Norwich und West Ham dürfen nicht gewinnen, wir müssen es.
Der letzte Spieltag:

Leeds United - West Ham
Wolverhampton Wanderers - Norwich City

Interessante Konstellationen, Leeds und die Wolves können die Play Offs mit einem Sieg noch schaffen, Norwich und West Ham den direkten Aufstieg.
Unser Vorteil besteht wohl darin das wir daheim spielen während die beiden anderen auswärts ran müssen, allerdings kann auch Birmingham noch auf einen Play Off Platz hoffen wenn sie gegen uns gewinnen sollten.

Und wieder eine Kampfansage, diesmal von Ketting, er fordert das Team auf Birmingham zu schlagen und auf Schützenhilfe zu hoffen, ausserdem glaubt er, das alle Fans im Land beten und auf das Wunder hoffen West Ham und Norwich noch abzufangen.

Na dann, frohes gelingen meine Herren! Die Aufstellung wieder unverändert

Die Aufstellungen:

Fredrikson 8
Clarke 8
Mirfin 7
Taulo 8
Montgomery 8
Doyle 8
Doherty 7 <--> Lim-Duan (45') 7
Cicilia 8 <-->  Ouro-Akpo (58'') 6
Ketting 8 <--> Gottwald (78') 6
Cruz 6
Mwila 9

Spielverlauf:

• 07. Minute: 1:0 Mwila
  • 15. Minute: wir machen weiter Druck, Birmingham bis jetzt ohne Chance. Zwischenstände: Leeds 1 : 0 West Ham / Wolves 0 : 0 Norwich

• 30. Minute: Birmingham mit einer kleinen Chance, wir erhöhen den Druck ein wenig. Zwischenstände: Leeds 1 : 1 West Ham / Wolves 1 : 1 Norwich

• 42. Minute 2:0 Mwila
  • 45. Minute: Halbzeit, wir dominieren souverän das Spiel, Birmingham zeigt nur vereinzelt gute Spielzüge. Zwischenstände: Leeds 1 : 2 West Ham / Wolves 1 : 2 Norwich

• 60. Minute: Birmingham erhöht den Druck, unsere Abwehr steht gut. Zwischenstände: Leeds 1 : 2 West Ham / Wolves 1 : 2 Norwich

• 70. Minute: Birmingham spielt nun sehr offensiv, doch wir halten immer noch dagegen. Zwischenstände: Leeds 1 : 3 West Ham / Wolves 1 : 2 Norwich

• 90. Minute: Schlusspfiff

Endergebniss:

2 - 0

MdT: Mwila

Die anderen Ergebnisse:

Leeds United 1 : 4 West Ham United

Wolverhampton Wanderers 2 : 2 Norwich City

Damit stehen wir in den Play Offs, tolle Leistung wenn man bedenkt das wir als Abstiegskandidat und Aufsteiger in diese Saison gegangen sind, auf der anderen Seite ärgerlich, wir lagen lange auf dem 2. Platz und haben es selber versemmlt.

[img width=810 height=422]http://img530.imageshack.us/img530/2396/02spl46tab1xu.jpg]BILD[/url]
Mehr war leider nicht zu holen heute
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2005, 23:00:43 von ScouT »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #124 am: 06.Dezember 2005, 23:34:13 »

Ist doch ne klasse Saison !!

Respekt !!Respekt!!Respekt!!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 07.Dezember 2005, 00:40:53 »

03.05.2007

Auslosung für die Play Offs:

Wir treffen am 06.05.2007 auf die Wolves, das Rückspiel findet dann am 09.05.2007 statt.

Zufriedenheit:

Der Vorstand und die Fans sind überglücklich mit den Leistungen der Mannschaft und mir.

06.05.2007

Play Off Halbfinale Hinspiel

Wolverhampton Wanderers - Huddersfield Town

BILD
Molineux Stadion

Vorbericht:

Gegen die Wolves werden wir wieder mit derselben Formation auflaufen, Thompson fehlt uns leider immer noch.
Im Molineux würde ich mich mit einem Unentschieden zufrieden geben, das wäre eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in ein paar Tagen.

Die Aufstellung:

Fredrikson 7
Clarke 7
Mirfin 7
Taulo 7
Montgomery 7
Doyle 8
Doherty 8 <--> Lim-Duan (64') 6
Cicilia 7
Ketting 10
Cruz 6 <--> Pohja (45') 8
Mwila 9

Tore:

• 24. Minute 0:1 Mwila
  • 26. Minute 1:1 Cort
  • 42. Minute 2:1 Parkinson
  • 64. Minute 2:2 Mwila
  • 84. Minute 2:3 Pohja
  • 90. Minute 2:4 Ketting

Endergebniss:

2 - 4

MdT: Ketting

BILD
Wolves Trainer Nilsson schaute heute nicht glücklich drein.

Wieder können wir die Wolves schlagen!
In der Halbzeit versuchte ich den Jungs klar zu machen das wir hier das Spiel noch drehen können, kaum wieder auf dem Platz zeigte Ketting das er ein Führungsspieler sein kann und riß die Mannschaft mit Euphorie nach vorne.
Währe eine Überlegung wert ihn nächstes Jahr als Kapitän einzusetzen.
Damit haben wir eine Super Ausgangslage für das Rückspiel in wenigen Tagen.

09.05.2007

Play Off Halbfinale Rückspiel

Huddersfield Town - Wolverhampton Wanderers

BILD
Galpharm Stadion

Vorbericht:

Nur eine Veränderung gibt es heute: Pohja spielt für Cruz im Sturm.
Die Wolves werden sicher auf vollen Angriff spielen, verlieren können sie nichts mehr, besonders gefährlich sicher ihr Torjäger Cort, auf ihn setze ich Mirfin an.

Die Aufstellung:

Fredrikson 9
Clarke 7
Mirfin 8
Taulo 7
Montgomery 7
Doyle 8
Doherty 7 <--> Lim-Duan (45') 9
Cicilia 7
Ketting 6 <--> Cruz (35') 8
Pohja 8 <--> Gottwald (67') 6
Mwila 8

Tore:

• 51. Minute 0:1 Cort
  • 78. Minute 0:2 Wallace
  • 79. Minute 1:2 Cruz
  • 86. Minute 2:2 Doyle

Endergebniss:

2 - 2

MdT: Lim-Duan

BILD
Unser Keeper Fredrikson zeigte heute eine grandiose Vorstellung.

JA!
Was für ein Spiel!
Die Wolves stürmten was das Zeug hielt, 10 : 26 Chancen, danke unserem Goalie Fredrikson können wir ins Finale der Play Offs einziehen wo wir auf Norwich City treffen werden
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2005, 17:59:10 von ScouT »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 07.Dezember 2005, 07:04:30 »

Sieht ja nach einer grandiosen Saison aus ! Bin schonmal gespannt, ob dir die Endspielteilnahme trotz Niederlage einen Europapokal-Platz eingebracht hat. Wäre ja ein Ding !

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 07.Dezember 2005, 08:26:20 »

12.05.2007

FA CUP Finale

Aston Villa - Huddersfield Town

BILD
Wembley Stadion

Vorbericht:

Was soll man vor einem Spiel seinen Leuten sagen?!
Kämpft wir haben nichts zu verlieren?
Alles Quatsch wie ich finde, nur paar kurze Worte richte ich an die Spieler: Hört mal Jungs, wir sind sooo weit gekommen und haben diese Saison unwahrscheinliches erreicht, nun machen wir den Triumph und die Sensation perfekt, wir holen heute den Pott!
Stille... Dann Jubel... Die Mannschaft ist heiß, niemand rechnet mit einem Sieg der Terriers, wir werden sehn.
Wiederum gibt es keine Umstellung

Die Aufstellung:

Fredrikson 7
Clarke 6
Mirfin 6
Taulo 6
Montgomery 7
Doyle 8 <--> Hasi (98') 8
Doherty 9
Lim-Duan 8
Ketting 7 <--> Gottwald (68') 7
Cruz 9
Mwila 8 <--> Taylor-Fletcher (106') 8

Tore:

• 03. Minute 0:1 Cruz
  • 07. Minute 1:1 Moore
  • 24. Minute 2:1 Bouma
  • 38. Minute 2:2 Cruz
  • 49. Minute 2:3 Mwila
  • 73. Minute 2:4 Cruz
  • 87. Minute 3:4 Krzynowek
  • 90. Minute 4:4 Krzynowek
  • 106. Minute 4:5 Taylor-Fletcher

Endergebniss:

4 - 5

MdT: Cruz

BILD
Fassungsloser David o'Leary.

Grenzenloser Jubel auf der einen, Fassungslosigkeit auf der anderen Seite!
Was hier heute abging wird wohl niemand vergessen, Aston Villa rannte gegen uns an, 23-10 Chance standen am Ende gegen uns, der Gegner hatte bis zur 78. Minute schon 3 mal gewechselt, als sich Zenden noch verletzte, damit standen wir mit einem Mann mehr auf dem Platz, trotzdem stürmten die Londoner weiter.
Insgeheim hoffte ich schon auf ein Elfmeterschießen, brachte aus diesem Grund 2 sichere Schützen (Taylor-Fletcher und Hasi), als sich Taylor-Fletcher den Ball an der Mittellinie schnappt und quer durch die komplette gegnerische Hälfte läuft, Mora umspielt und den Ball in die Maschen kloppt!
Der Junge spielte eigentlich die ganze Saison nicht, kam nur zu 6 Einsätzen und machte genau ein Tor - und was für ein wichtiges!
Dies ist der erste Titel für Huddersfield Town seit 1922, die Fans halten mich für einen Zauberer, der Vorstand meint das ich innerhalb des Vereines wahre Wunder bewirkt hätte.
Für den Sieg erhalten wir ausserdem noch 1,5 Mio., aber das Geld interessiert im Moment nur zweitrangig.
Cruz lieferte heute das Spiel seines Lebens, 3 Tore, jeweils mit dem Kopf, endlich mal wieder wurde meine Taktik umgesetzt, immer wieder habe ich gepredigt das der Junge hohe Flanken braucht um sie mit dem Dickschädel zu versenken, so oft wurde nicht auf mich gehört, heute stimmte einfach alles, auch wenn nur 7% der Flanken ankamen  ::)
Nun steht nur noch das Play Off Finale gegen Norwich an, auch diese Sensation wollen wir noch packen!!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #128 am: 07.Dezember 2005, 08:38:43 »

Sensationell  :D

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 07.Dezember 2005, 09:35:41 »

Glückwunsch zum Pott!!! Grandioses Spiel!

Und jetzt auf zum Finale der Playoff´s!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 07.Dezember 2005, 16:48:44 »

Wahnsinnige Saison, wahnsinnig auch das Tempo das du vorlegst, momentan komme ich kaum mit dem Lesen mit(hab aber auch wenig Zeit.....) Gegen die Wolves ist es ja dann überraschend nochmal eng geworden, aber dann konntet ihr die nächste Fahrt nach Wenbley doch buchen. Wembley, da war doch was.....?!
Glückwünsche natürlich zum FA Cup-Sieg gegen Villa, kein Wunder das dich die Fans für einen Zauberer halten, die Clarets hast du auch noch gerächt ;), das sieht doch nach einem Rentenvertrag für dich im Galpharm-Stadium aus.
Überhaupt Burnley, wie sieht es denn bezüglich einer Rückkehr in die Championship aus ?

Viel Glück im PLay-Off Finale, bin natürlich live dabei, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Rumpelbootz

• Bambini
  • *
« Antwort #131 am: 07.Dezember 2005, 16:56:43 »

Unglaublich, was du in diesen zwei Jahren in Huddersfield auf die Beine gestellt hast! Ich wünsche dir natürlich jetzt noch den Aufstieg, aber auch ohne den ist es schon eine fantastische Saison, die du da abgeliefert hast! Trotzdem wäre es für uns besser, wenn der Traum weiter geht und Huddersfield nächstes Jahr im Europapokal und in der Premier League anzutreffen ist!

Grüüße aus Wolverhampton,
Rumpelbootz

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 08.Dezember 2005, 00:25:44 »

20.05.2007

Play Off Finale

Huddersfield Town - Norwich City

BILD
Wembley Stadion

Vorbericht:

Solangsam fühlen wir uns im Wembley Stadion wie zu Hause, so oft wie wir in letzter Zeit hier waren, ob wir das zu einem Heimvorteil machen können? :D
In 2 Spielen gegen Norwich konnten wir ein Unentschieden holen, das andere Spiel wurde verloren, heute wollen wir diese Statistik aufbessern!
Immerhin wollen fast 90.000 Zuschauer das heutige Spiel sehen  :o
Wiederum gibt es keine Umstellung in der Aufstellung.

Die Aufstellung:

Fredrikson 7
Clarke 8
Mirfin 7
Taulo 7
Montgomery 7 <--> Hasi (57') 7
Doyle 9
Doherty 9
Lim-Duan 8
Ketting 8
Cruz 9
Mwila 6

Tore:

• 38. Minute 1:0 Ketting
  • 68. Minute 1:1 Huckerby
  • 74. Minute 2:1 Cruz

Endergebniss:

2 - 1

MdT: Doyle

BILD
Premier League, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeen - We're going up again!!!

Wieder haben wir einen Grund zu jubeln!
Allerdings hatten wir uns den Aufstieg glaube ich auch verdient, wer als Aufsteiger SO eine Saison spielt sollte auch die Belohnung dafür erhalten.
Der Vorstand zeigt sich natürlich begeistert, angesichts der zu Saisonbeginn herrschenden Skepsis über die Aufstiegschancen, sei dies eine unglaubliche Leistung. Man konstantierte mir einen bemerkenswerten Job im Galpharm Stadion geleistet zu haben und hoffe, das ich auch in Zukunft meine Erfolgsgeschichte im Verein schreiben würde.
Auch Besnik Hasi lobte mich später in den Medien, er behauptete, ich hätte mit dem Aufstieg einen bemerkenswerten Job geleistet, für den mir ein großer Teil des Applauses gebühre.
Auf die Frage der Medien ob ich glaube das wir in der Premier League bestehen können meinte ich: Ich zweifle nicht daran, das meine Spieler für den Kampf in der obersten Spielklasse gewappnet sind, sicher wird es ein harter Kampf, aber wir erwarten diesen mit Spannung und Freude!

Am nächsten Tag, nachdem wir lange gefeiert hatten, entlasse ich die Mannschaft in den verdienten Urlaub, ausserdem wurde mir noch die Ehre zuteil, Championship - Trainer des Jahres zu werden. Danke hierfür!

Rückblick:

Würde nun gern die Gewinner und Verlierer der Saison aufzählen, aber im Prinzip ist die komplette erste Mannschaft zu den Gewinnern zu zählen.

Besonders positiv fielen auf:

Sean Doherty, er war auf den Flügeln eine echte Bereicherung, Notenschnitt 7,41 in 38 (6) Einsätzen!

Boyd Mwila, auch er mit einem Schnitt von 7,41 in 20 (7) Einsätzen, erzielte 14 Tore, aber ich denke das da noch mehr drin ist, er wird sich noch steigern!

Besnik Hasi, solider Mann vor der Abwehr, trotz seines Alters war er immer für einen Sturmlauf zwischendurch gut, glänzte mit 8 Vorlagen und einem Schnitt von 7,41 in 30 (2) Einsätzen.

Negativ fielen eigentlich keine Spieler so wirklich auf:

Taylor-Fletcher kam nur zu 3 (7) Einsätzen, er wird nächste Saison mehr Chancen bekommen.

Michal Gottwald, konnte sich bis jetzt nicht durchsetzen, 7 (17) Einsätze, Schnitt 6,67 - auch er wird noch Chancen bekommen.

Hier mal die komplette Mannschaft:

[img width=810 height=398]http://img280.imageshack.us/img280/6812/02ausklang017rl.jpg]BILD[/url]

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 08.Dezember 2005, 03:10:29 »

13.06.2007

+++Transfernews+++

In aller Eile konnten wir einen ganz wichtigen Transfer und Dach und Fach bringen, vielleicht sogar ein Sensationstransfer?

BILD

Roque Júnior, 30 Jahre, , Verteidiger (LZ), soll unser neuer Abwehrchef werden. Er ist Kopfball- und Tacklingstark und verfügt ausserdem über eine hervorragende Technik. Ausserdem extrem Zielstrebig und beherrscht exzellentes Teamwork! Natürlich kommt er ablösefrei!

Da uns mit Peeters und McIntosh zwei erfahrene Abwehrspieler verlassen (beide Karrierende), müssen wir hier natürlich nachbessern.

16.06.2007

+++Transfernews+++

Noch 2 weitere Zugänge können wir melden (alle ablösefrei):

BILD

Oliver Kirch, 24 Jahre, , defensiver Mittelfeldmann (RZ), soll Doyle und Montgomery ein wenig Druck machen.

BILD

Dan Thomassen, 26 Jahre, , zentraler Verteidiger / defensives Mittelfeld, auch er ein Ersatz für Peeters und McIntosh.

Zusammenfassung der Neuzugänge zum 01.07.2007:

Thando Mngomeni
Dan Thomassen
Oliver Kirch
Tuomas Aho
Mark Howard
Kanu
Roque Junior
Emanuele Calaiò
Florent Chaigneau

Ja, ich weiß, soooooooooo viele Ausländer... Mir wären Engländer auch lieber, aber wenn man kein Transferbudget hat und keine Spieler ablösefrei zu haben wären die einem weiterhelfen könnten / würden, was soll man dann machen?

Blick über die Grenzen:

Deutschland:

• Meister: FC Bayern München
  • Vize: Werder Bremen
  • Absteiger: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Borussia Mönchengladbach

Italien:

• Meister: AC Mailand
  • Vize: Inter Mailand
  • Absteiger: Citta di Palermo, FC Bologna, Reggina Calcio

Schottland:

• Meister: Glasgow Rangers
  • Vize: Celtic Glasgow
  • Absteiger: FC St. Mirren

Spanien:

• Meister: Real Madrid
  • Vize: FC Villareal
  • Absteiger: FC Malaga, Real Valladolid, Sporting Gijon

England:

• Meister: Arsenal London
  • Vize: Manchester United
  • Absteiger: Bolton Wanderers, Wigan Atletic, FC Fulham

Die Blues wurden "nur" 3. :D

@Dan: Burnley konnte mit einem 11. Platz in der League One abschließen

20.06.2007

Ehrung

Julio Ricardo Cruz wurde von den Fans zum Huddersfield - Spieler des Jahres gewählt.

Spielplan

Der Spielplan für die neue Saison wird bekanntgegeben, die ersten Spiele werden wir gegen Chartlon Athletic (auswärts), Tottenham Hotspurs (Heim) und Aston Villa (auswärts) austragen.

Geldsegen

Aus den TV-Rechten in der Premier League erhalten wir satte 19.750.000.-- (soviel Kohle??? Wer das nicht glaubt bitte melden, hab nen Screenshot gemacht!!!!)

Auslosung

In der FA Coummunity Shield werden wir auf Arsenal London treffen.

Ausbau

Der Vorstand gab die Pläne bekannt, das Stadion um 2000 Plätze erweitern zu lassen - Dies überrascht mich doch ein wenig, eine Anfrage hatte ich nicht gestellt und 24.500 Plätze sind doch schon ganz ordentlich.

Fertigstellung

Die von mir geforderte Erweiterung der Trainingseinrichtungen sind abgeschlossen, wir können sie nun ohne weiteres als gut bezeichnen.

Ausschüttung

6,5 Mio werden an Dividenten an unsere Aktionäre vergeben.

Transferbudget

Als ich diese Mail öffnete glaubte ich das ich träumen müsste oder ein Komma verrutscht wäre... Das konnte einfach nicht stimmen: 13,5 Millionen EURO werden mir zur Verfügung gestellt um neue Spieler zu verpflichten - Da bemüht man sich krampfhaft ablösefreie Spieler zu verpflichten und dann sowas...

Bewertung des Vorstandes

Nachdem ich dieses Transferbudget sah, hatte ich schon Angst das der Vorstand einen Höhenflug bekommen hätte und einen internationalen Startplatz oder so erwartet, aber glücklicherweise wird nur ein Verhindern des Abstiegs erwartet.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 08.Dezember 2005, 05:32:14 »

04.07.2007

+++ Transfernews +++

Sensationstransfer bei den Terriers

Heute gab die Pressestelle der Terriers einen Transfer bekannt der wohl die gesamte Fangemeinde in Erstaunen und Verzücken versetzt:

BILD

Vagner Love, 23 Jahre, kommt für 6,75 Mio vom ZSKA Moskau ans Galpharm Stadion. Jeroen Ketting, ein Führungsspieler von Huddersfield erklärte, das Love Großes vor sich hätte und seine Begeisterung über diesen Transfer bekundet!

Doch damit noch nicht genug, ein weiterer Spieler wurde noch an die neueröffneten Trainingseinrichtungen gelotst:

BILD

Chris Brown, 22 Jahre jung, , wechselt für 3,9 Mio vom FC Sunderland, Auch er ist Stürmer, womit Trainer Kessler nun mittlerweile 6 reine Torjäger zur Verfügung hat. Es bleibt abzuwarten wer hier noch den Platz räumen muss.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 08.Dezember 2005, 11:45:14 »

Wow!!! Erst einmal ein rießen Glückwunsch für die super Saison.

Und was für Granaten du dir da geholt hast. Trotzdem wird es wohl ein schwerer Gang in der obersten Liga. Aber ihr werdet es schaffen da bin ich sicher.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 08.Dezember 2005, 14:47:27 »

Hi Andre,
ja es wird sehr hart werden und ich kann immer noch nicht glauben das wir soviel Geld eingenommen haben, kommt mir auch komisch vor das der Vorstand 75% des Vereinsvermögens für Transfers opfert. Allerdings stehen wir ja gesund da, keine Kredite etc.

Der Kader für die kommende Saison (neue Spieler in gelb):

BILD

Verdammt grosser Kader, einige werden noch weichen müssen, auf die Transferliste kommen:

Pohja, Lim-Duan, Cicilia, Tayloer-Fletcher, Ouro-Akpo, Rachubka

Abgänge hatten wir auch noch zu verzeichnen:

Tony Carss, ablösefrei zu Airdrie United
Danny Adams, ablösefrei zu Oldham Athletic
Andrew Holdsworth, 40.000.-- zu Brighton und Hove Albion
Andrew Campbell, 600.000.-- zum FC Reading

Alles Spieler die in der CHampionship noch gute Leistungen zeigten, aber wohl bei dieser Konkurenz keine Chance mehr haben werden.
Mein Ziel ist es, diese Saison den Klassenerhalt zu schaffen und nach und nach wieder englische Talene an den Verein heranzuführen, wir sind nicht Chelsea oder Real Madrid die aus kommerziellen Gründen so eine Truppe zusammenkaufen.
Viele fragen sich sicher, wieso wir fast die Hälfte unseres Bufgets für einen Spieler ausgegeben haben, nun, vor dem Saisonbeginn bzw vor Bekanntgabe des Transferbudgets war ich mit der Mannschaftsplanung eigentlich schon fertig, in erster Linie mussten die Weggänge von Peeters und McIntosh kompensiert werden. Beide standen zwar nicht als Stamm oder Schlüsselspieler auf dem Platz, doch waren das immerhin 2 Leute auf die man immer zählen konnte. Die Abwehr wurde noch gut versärkt in der letzten Saison. Auch der Sturm wurde mit Calaio und Kanu sicher gut besetzt, aber Kanu und Cruz werden langsam alt, hier wollte ich noch gezielt 2 junge Nachwuchstalente holen die von den Alten noch lernen können und ich denke mit Love und Brown haben wir 2 zukünftige Premier League Stars an Land gezogen.
Ganz wichtig: Keiner der neuen Spieler ausser Love hat eine festa Ablöse! Bei Love beträgt sie 73 Mio EURO, für diesen Preis würde man wohl jeden Spieler ziehen lassen.

Die Finanzen:

Nach den Einkäufen verbleiben auf unserem Konto noch etwas mehr als 7 Mio Euro, wir haben noch ein Transferbudget von 2,775 Mio. das wird nicht mehr angerührt es sei denn, etwas unvorhergesehenes würde passieren.
Erfreulich: Wir liegen sage und schreibe 229.000.-- Euro / Monat unter dem Gehaltsbudget, dieses beläuft sich auf stolze 1,1 Mio Euro / Monat.

Eine erneute Anfrage beim Vorstand zwecks eines weiteren Ausbaus der Trainingseinrichtungen wurde stattgegeben, man möchte wohl wirklich langfristig in der obersten Spielklasse bleiben.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 08.Dezember 2005, 20:05:36 »

Hallo Scout,
grandiose Leistung von dir und deiner Mannschaft, innerhalb von 2 Jahren 2 Aufstiege und auch noch den FA Cup gewonnen, besser geht es nicht - oder gibt es in Huddersfield noch Leute, die sagen:"Den Carling Cup hätten sie ja nun auch noch gewinnen können" ;D ?
Bin jetzt sehr gespannt , wie du mit der neuen Nummer1 Yorkshires nun die Premier League aufmischen wirst, 2 Fahrten nach Wembley wären in den beiden Cups ja auch wieder drin....

Grüße, Dan D
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 10.Dezember 2005, 08:02:34 »

Huhu Dan,
danke für das Kompliment! Was Du da ansprichst trifft Gott sei Dank nicht zu, niemand schreit nach einem weiteren Titel oder Pokal, wäre ja auch noch schöner :D Auch werde ich mich auch hüten das Wort
Wembley Stadion in Mund zu nehmen :D

05.08.2007

Die Vorbereitung dümpelte vor sich hin, Training, Testspiele, Training und nochmals Training...

Wirklich hervorheben konnte sich niemand, es wird also während der Saison einen harten Kampf um die Stammplätze geben. Nur eines ist mir schon klar, Kanu wurde zu früh verpflichtet, es konnte ja niemand ahnen was für ein Transferbudget wir erhalten würden. Er wird auf die Transferliste gesetzt.

Die Testspiele im Überblick:

Auxerre Lugoj 0 : 4 Huddersfield Town (Tore: Junior, 3 x Calaio)

Pascani 0 : 0 Huddersfield Town

Arges Pitesi 1 : 1 Huddersfield Town (Tore: Mngomeni)

Albion Rovers 0 : 3 Huddersfield Town (Tore: Doherty, 2 x Thompson)

NK Dynamo Zagreb 2 : 1 Huddersfield Town (Tore: Cruz)

Wolverhampton Wanderers 2 : 2 Huddersfield Town (Tore: Mngomeni, Calaio)

Nicht gerade berauschend, habe aber auch viel mit der Taktik experimentiert, unter anderem wurde ein 3-4-3 versucht, aber das ging gegen Zagreb dann doch in die Hose.

Community Shield

Hier trafen wir auf Arsenal London, diese gingen auch nach 2 Minuten durch Hleb in Führung. Wir konnten zwar durch einen Kopfball von Aho nochmal ausgleichen, aber in der 69. Minute machte Defoe das entscheidende 2:1 für die Gunners. Defoe wechselte übrigens in der Sommerpause für 28,5 Mio von den Spurs nach London.

Damit ist die Saisonvorbereitung rum und wir stellen uns langsam auf eine harte Saison ein die am 11.08.2007 mit dem Spiel gegen Charlton endgültig beginnt!
Beruhigend: Vagner Love wird püntlich zum Saisonstart fit sein, er kam ja verletzt bei uns an und wurde daher bis jetzt noch nicht eingesetzt.

Meisterschaftswettquoten:

Als Favorit wird dieses Jahr Arsenal London mit einer Quote von 2,5 gehandelt gefolgt von Chelsea, Manchester United und Liverpool (2,75).
Weitere Kandidaten sind: Aston Villa und die Tottenham Hotspurs (40,0)
Uns würde es laut der Buchmacher an der Klasse fehlen um den Titel mitzuspielen (300,0) und ein Klassenerhalt schon eine grosse Leistung wäre.

Anfrage:

Der VFB Stuttgart zeigte Interesse mich als neuen Trainer zu verpflichten, doch von den Terriers bekommt mich so schnell niemand weg.

11.08.2007

1. Spieltag

Charlton Atheltic - Huddersfield Town

Vorbericht:

Lange hatte ich überlegt wen ich aufstellen soll, der Kader ist so riesig. Rotieren wird angesagt sein, die erste Mannschaft wird heute einfach auf gut Glück aufgestellt.
Vagner Love kommt heute erstmal auf der Bank mit, im Sturm stehen der schnelle Mwila neben dem Kopfball- und Abschlussstarken Calaio.
Im Mittelfeld setze ich auf bewährte Gesichter, hinter den Spitzen Cruz, auf den Flügeln Thompson und Doherty.
Gravierendste Änderungen in der Abwehr: Roque Junior als Abwehrchef und neuer Kapitän der Mannschaft, er hat Erstligaerfahrung, Einfluss und Weitsicht, neben ihm Aho und Thomassen. Vor der Abwehr Hasi und der neue Kirch. Von dem jungen Deutschen erhoffe ich mir eine ganze Menge.

Die Aufstellung:

Fredrikson 7
Aho 9
Junior 7
Thomassen 6
Hasi 8
Kirch 7
Doherty 8
Thompson 7 <--> Cicilia (60') 7
Cruz 7 <--> Ketting (60') 7
Mwila 8
Calaio 7 <--> Mngomeni (74') 7

Tore:

• 35. Minute 1:0 Bent
  • 63. Minute 1:1 Mwila
  • 90. Minute 2:1 El Karkouri
  • 90. Minute 2:2 Aho

Endergebniss:

2 - 2

MdT: Aho

BILD
Erstes Ligaspiel, erstes Tor, erster Spieler des Tages, tolle Ausbeute von Tuomas Aho

Mit einem Punkt starten wir also in die erste Premier League Saison, damit können wir glaube ich zufrieden sein.
Darren Bent war heute ein ständiger Unruheherd in unserer Abwehr, wirbelte meine Jungs durcheinander das ihnen schwindlig wurde.
Das Remis geht auch von den Chancen her voll in Ordnung. Heute trafen zwei gleichwertige Teams aufeinander.
Als nächstes erwarten wir im ausgebauten Galpharm Stadion die Spurs, bin gespannt wieviel Leute im Stadion sein werden.

18.08.2007

2. Spieltag

Huddersfield Town - Tottenham Hotspurs

Vorbericht:

Bis jetzt spielten wir mit Kurzpass, aber irgendwie passt das nicht zu einer Kontermannschaft, somit werden wir es heute mal mit langen Pässen hinten raus versuchen.
Der junge Mngomeni darf sich heute mal als Spielmacher hinter den Spitzen versuchen, denke er hat das Zeug dazu, sonst gibt es nur noch eine Änderung, Montgomery spielt für Hasi im defensiven Mittelfeld.

Die Aufstellung:

Fredrikson 7
Aho 8
Junior 8
Thomassen 8
Montgomery 7
Kirch 7
Doherty 7 (verl.) <--> Cicilia (53')
Thompson 9 <--> Doyle (72') 6
Mngomeni 8
Mwila 8
Calaio 7 <--> Love (45') 7

Tore:

• 58. Minute 1:0 Mngomeni
  • 74. Minute 2:0 Love

Endergebniss:

2 - 0

MdT: Thompson

BILD
Erstes Ligaspiel, erstes Tor: Vagner Love

20.872 Zuschauer sahen heute ein gutes Spiel der Terriers. Die Spurs kamen heute nur 2 mal vor unser Tor, allerdings standen sie auch ab der 26. Minute wegen einer gelb/roten Karte für Jenas nur noch mit 10 Mann auf dem Feld, trotzdem ein beeindruckender Sieg gegen einen Meistertitelanwärter.
Thompson lief heute die rechte Seite hoch und runter, machte ein super Spiel, aber seine Lauffreude zerrte doch ordentlich an seinen Kräften so das ich ihn Mitte der 2. Hälfte rausnehmen musste.
Love während seines Einsatzes eigentlich unauffällig, aber wie es sich für einen Knipser gehört, stand er einen Augenblick zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
Nach dem 2. Spieltag stehen wir erstmal auf Rang 5, einige Mannschaften haben aber erst ein Spiel auf dem Konto, so das wir da sicher nicht lange stehen werden. Die Liga wird im moment von 4 ungeschlagenen Mannschaften angeführt, Arsenal, Chelsea, Newcastle und ManU.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 10.Dezember 2005, 10:05:55 »

Erst mal ein gelungener Start in die Saison. Nimm das Selbstvertrauen mit in die nächsten Partien. Ich drück euch die Daumen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben