Thema: wie macht man jemanden neugierig?
Ordnung muss sein!!!
Dazu fällt mir noch eine schöne Seite ein, die ich vorgestern gefunden habe :
Mein erster Gedanke : cool, eine auf alt gemachte Seite von Leuten die sich selbst hochnehmen...Mein zweiter Gedanke : die meinen das tatsächlich ernst.
Hintergrundinfo : der Author der Seite ist Student, ist aber nicht fähig auch nur einen Satz ohne Rechtschreibfehler hinzulegen.
So viele Rechtschreibfehler sind da doch gar nich. Nur mit den Kommas und der Grammatik im Allgemeinen haperts etwas.
Wo findste eigentlich immer diese Perlen der Internet-Geschichte?
oops, falsch zitiert : Ich hatte das Internet nach Hobbyvereinen aus der Umgebung durchforstet und einen Eintrag des Webmasters in einem Gästebuch gefunden. Hardcore...aehm Hobbyclub Recklinghausen. Ich werd dann mal einen Aufnahmeantrag stellen. Die haben mit Sicherheit einen ausgeklügelten Einstellungstest...
ich finde es immer wieder interessant zu sehen was für leute im internet unterwegs sind. du bist 29? ok...will ich mal glauben. ich sag mal so nobody ist perfekt. wenn du ein problem hast fein schön für dich. nur für deine 29 jahre sich über andere lustig zu machen... naja wenn du meinst. da bin ich mit meinen 22 wohl etwas weiter als du
ok ist schon etwas älter der post, aber egal^^ besser spät als nie
mfg |X-Pac| vom hcre05
o.O
1. Du findest es interessant was für Leute im Internet unterwegs sind und nennst sozusagen "Fussballmonster" als Beispiel. Ahja, was ist daran schlimm bzw. interessant wenn "Leute" wie er im Internet unterwegs sind?
2. Warum ist das Alter relevant?
3. "Nobody is perfect" richtig und wo hat er das angezweifelt, bzw. sich selbst als perfekt angesehen?
4. Wo hat er geäussert das er ein Problem mit eurer Internetseite, bzw mit eurem Hobby Fussball Club, hat?
5. Ich denke es ist vollkommen legitim, sich über eine Internetseite zu amüsieren, auf denen sehr viele Fehler in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion stehen. Wenn man sich öffentlich im Internet präsentiert, sollte man schon versuchen etwas auf solche Sachen zu achten.
6. Mit welcher Begründung hälst du dich für reifer? Und nochmal was hat das Alter damit zutun? Ich bin 17 und irgendwie habe ich das Gefühl reifer als du zu sein. Was sagt uns das? Das die Reife nichts mit dem Alter zutun hat. Komisch das ein "so" reifer Mensch wie du das nicht weiß. Desweiteren wenn man deine Wortwahl mit der von Fussballmonster vergleicht, erkenne ich da schon einen großen Unterschied. Meiner Meinung auch ein Beweis für eine Art Reife. Aber nunja du hast sicherlich, eine gute Argumentation um meine zu widerlegen, oder? ;- )
mfg
Eddy