Ich dachte, ich mach mal diesen Thread auf um zu erfahren, was in den Köpfen der Leute vorgeht die dieses Spiel stundenlang spielen. Mal ehrlich. Wer spielt dieses Spiel nicht schon mal länger als der Freundin lieb ist? Man kann sagen, das Spiel macht teilweise süchtig. Was ist also der Grund, der das Spiel so gut macht. Das kann nur der Typ wissen, der es spielt. Und das wollte ich von euch hier wissen.
Bei mir ist es so, weil jeder der Spieler seinen eigenen Charakter entwickelt, so dass du nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr die Attribute lesen musst. Und wenn du in der zweiten ukrainischen Liga, so wie ich spielst, und du möchtest Ovidiu Petre für 0 Euro kaufen - der Verein von Ovidiu Petre sagt zu - Ovidiu meint wir haben nicht die finanziellen mittel - wir bieten ihm das zehnfache das er momentan hat, mit Ausstiegsklausel und allem drum und dran - und dann kommt Bochum und macht ein Angebot......................wie es weitergeht weiß ich nicht. Hier habe ich mich entschlossen diesen Thread zu öffnen.
Kurz, bei mir ist es der Grund, dass es so real ist. Es ist schon fast beängstigend.