Hallo !
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Na dann will ich mal...
Also ich bin im Sommer 2006 und bin seit 2 Jahren beim KV Mechelen in Belgien. Gestartet bin ich in der Liga 3 A. Bin in der 1. Saison direkt aufgestiegen. Da ich zwar 1. wurde, aber mit Denderleeuw sowohl die Punkt- als auch Tordiffernz gleich hatte, gab es ein Entscheidungsspiel. Das hab ich 1:0 gewonnen!

Für die 2. Liga konnte ich dann M. Ingrao und Chaik Gadiaga (Senegal) (vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit denen) verpflichten. In der Winterpause konnte ich sogar J. Aghahowa zu mir Lotsen, da er
- warum auch immer - ohne Vertrag war. Die haben mich dann in das Aufstiegs-Playoff geschossen. Schon nach dem 4. Playoff-Spieltag konnte ich den Aufstieg in die 1. Liga klarmachen.
Aktuell bin ich jetzt nach dem 1. Spieltag in Belgiens höchster Klasse. Der Vorstand erwartet die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. Ich wäre aber mit dem Erhalt der Klasse zufrieden.
Das 1. Spiel hab ich übrigends gegen den FC Antwerpen daheim mit 3:1 für mich entscheiden können.
Ich hoffe so geht es weiter.

Kurios finde ich, dass Aghahowa zu mir gekommen ist. Leider hat er nur einen 2 Jahres-Vertrag und eine Verlängerung kann er sich, obwohl er nun erstklassig spielt, beim besten Willen nicht vorstellen. Schade!!
Bei der WM gab es keine Sensation, Spanien gewann im Finale gegen Brasilien nach Elfmeterschiessen.
Überraschend fand ich, dass van Gaal als Trainer in die 2. Bundesliga gewechselt ist (mir fällt der Verein im Moment net ein).
So das war es erstmal...
PS: fände es mal interessant wie sich mein Verein, der KV Mechelen, bei euch unter EUERER Leitung entwickelt hat.