MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Jahr?  (Gelesen 3019 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Welches Jahr?
« am: 18.September 2005, 12:59:51 »

Ich frag mich grad wer wie weit in seinem aktuellen Savegame ist und welche Kuriositäten bei euch gibt?

also bin grad im jahr 2012 bin noch immer bei Liverpool, davor bei Rapid.. und der Kahn ist immer noch da =) nämlich als Spielertrainer beim.......... KSC =) ... sonst haben alle Großen Stars bereits aufgehört mein größter Rivale im Weltfussball ist Paolo Maldini der zur Zeit bei Inter (LOL) Trainer ist und mir in der championsleague einiges zu knabern gibt.. wie sieht es bei euch aus?
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welches Jahr?
« Antwort #1 am: 20.September 2005, 01:14:18 »

Hab neu begonnen mit AEK Athen und geschaft im 1.Jahr meister zu werden. Nun Spiele ich Chamionsleague und hab das 1. Spiel gegen Arsenal 1:1 gespielt. Ziel: Meister und in der Champiosnleague mindestens 3.Platz in den Gruppen also UEFA Cup.
Gespeichert

Holzkopf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Welches Jahr?
« Antwort #2 am: 20.September 2005, 12:16:11 »

Hallo !

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Na dann will ich mal...

Also ich bin im Sommer 2006 und bin seit 2 Jahren beim KV Mechelen in Belgien. Gestartet bin ich in der Liga 3 A. Bin in der 1. Saison direkt aufgestiegen. Da ich zwar 1. wurde, aber mit Denderleeuw sowohl die Punkt- als auch Tordiffernz gleich hatte, gab es ein Entscheidungsspiel. Das hab ich 1:0 gewonnen!  :)

Für die 2. Liga konnte ich dann M. Ingrao und Chaik Gadiaga (Senegal) (vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit denen) verpflichten. In der Winterpause konnte ich sogar J. Aghahowa zu mir Lotsen, da er
- warum auch immer - ohne Vertrag war. Die haben mich dann in das Aufstiegs-Playoff geschossen. Schon nach dem 4. Playoff-Spieltag konnte ich den Aufstieg in die 1. Liga klarmachen.

Aktuell bin ich jetzt nach dem 1. Spieltag in Belgiens höchster Klasse. Der Vorstand erwartet die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. Ich wäre aber mit dem Erhalt der Klasse zufrieden.
Das 1. Spiel hab ich übrigends gegen den FC Antwerpen daheim mit 3:1 für mich entscheiden können.
Ich hoffe so geht es weiter.  ::)

Kurios finde ich, dass Aghahowa zu mir gekommen ist. Leider hat er nur einen 2 Jahres-Vertrag und eine Verlängerung kann er sich, obwohl er nun erstklassig spielt, beim besten Willen nicht vorstellen. Schade!!
Bei der WM gab es keine Sensation, Spanien gewann im Finale gegen Brasilien nach Elfmeterschiessen.

Überraschend fand ich, dass van Gaal als Trainer in die 2. Bundesliga gewechselt ist (mir fällt der Verein im Moment net ein).

So das war es erstmal...

PS: fände es mal interessant wie sich mein Verein, der KV Mechelen, bei euch unter EUERER Leitung entwickelt hat.
Gespeichert
Holzkopf - Kompetenz aus einer Hand

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welches Jahr?
« Antwort #3 am: 21.September 2005, 19:49:07 »

Für die 2. Liga konnte ich dann M. Ingrao und Chaik Gadiaga (Senegal) (vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit denen) verpflichten.

Mit Gadiaga habe ich bereits in Krefeld gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein feiner Techniker für die linke Seite und die zentrale Mittelfeldposition. Aber für seine 26 Jahre hat er verdammt bescheidene physische Atribute. Kennt den vielleicht einer von euch in RealLife? Trainingsmuffel oder so? ::)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Welches Jahr?
« Antwort #4 am: 22.September 2005, 12:07:45 »

Ich hatte vor einiger Zeit mit einem Bekannten ein Netzwerkspiel laufen, bei dem er ebenfalls den KV Mechelen trainiert hatte, und ebenfalls Ingrao und Gadiaga verpflichtet bzw. geliehen hatte ;)
In der ersten Saison war er in den Aufstiegs-Playoffs im Finale gescheitert, und in der zweiten Saison wurde er kurz vor den Playoffs auf Platz 3 oder 4 liegend gefeuert. Ein sehr anspruchsvoller Vorstand, das kann ich nur bestätigen :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!