MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @ Deutsche Editoren für FM 2006  (Gelesen 21574 mal)

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
Re: @ Deutsche Editoren für FM 2006
« Antwort #80 am: 31.Oktober 2005, 20:53:11 »

Hmm, wir könnten uns ja die Arbeit teilen ...  ;D
Ich starte schon mal die englischen Ligen, die Syntax war, wenn ich nicht irre:

"CLUB_NAME_CHANGE"   ID   "Name"   "Sprache"

Ich bevorzuge generell die deutschen Varianten, z.B "FC Liverpool" statt "Liverpool FC" oder "AC Mailand" statt "AC Milan".

Gibts eine Möglichkeit, alle Vereine mitsamt ID auszudrucken o.Ä. ? Oder muss man händisch mit Hilfe des Editors jeden Verein auswählen und ID abschreiben.
« Letzte Änderung: 01.November 2005, 14:39:46 von Tegalus »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 01.November 2005, 13:49:08 »

1.
Hmm, wir könnten uns ja die Arbeit teilen ...  ;D

2.
Gibts eine Möglichkeit, alle Vereine mitsamt ID auszudrucken o.Ä. ? Oder muss man händisch mit Hilfe des Editors jeden Verein auswählen und ID abschreiben.

1.
Na dann viel Glück, wenn du dafür hier jemanden suchst...  8)

2.
Wir wärs mit IDs anzeigen bei den Skin-Einstellungen im laufenden Spiel. Immer noch bequemer als sich durch den Editor zu quälen.

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 01.November 2005, 14:04:15 »

;D

Och, geht schneller als erwartet, die englischen Ligen hab ich schon (Premier bis Conference Nord/Süd) in ner knappen halben Stunde.

Jetzt mach ich mich an Buli, Österreich und Schweiz ...  ;)

Hoffe nur, die IDs bleiben wie bisher bei den künftigen FM 2007 ff. identisch ...hehe.
« Letzte Änderung: 01.November 2005, 14:17:38 von Tegalus »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 05.November 2005, 02:47:19 »

;D

Och, geht schneller als erwartet, die englischen Ligen hab ich schon (Premier bis Conference Nord/Süd) in ner knappen halben Stunde.

Hoffe nur, die IDs bleiben wie bisher bei den künftigen FM 2007 ff. identisch ...hehe.

Tu uns doch den Gefallen und poste den Inhalt deiner Fake.lnc-Änderungen hier rein, damit wir sie in unsere *lnc integrieren können.
« Letzte Änderung: 05.November 2005, 12:19:27 von Bochumer »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 05.November 2005, 11:46:53 »

;D

Tu uns doch den Gefallen und poste den Inhalt deiner Fake.ini-Änderungen hier rein, damit wir sie in unsere *ini integrieren können.

Nur noch mal zur Klarstellung. Es handelt sich nicht um  eine ".ini" sondern um eine ".lnc" Datei. Das kommt vom englischen license, ist also eine Datei, die die leidige Lizenz-Problematik u.a. in Deutschland beseitigen soll.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 05.November 2005, 12:20:29 »

Ist mir klar und habs schon editiert , aber es war schon sehr spät, als ich das geschrieben hatte...

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 05.November 2005, 14:00:59 »

;D

Tu uns doch den Gefallen und poste den Inhalt deiner Fake.lnc-Änderungen hier rein, damit wir sie in unsere *lnc integrieren können.

Siehe http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6736.0.html

Atahualpa

• Profi
« Antwort #87 am: 29.Dezember 2005, 12:22:15 »

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Ich wollt grad im Editor was verändern, also einen zukünftigen Transfer eines Spielers editieren, aber wie geht das ??? :-\
Man konnte doch auch zukünftige Transfers im Editor hinzufügen, aber irgendwie weiß ich nimmer wie das geht :-[
Irgendwann werden auch wir Meister

Casablanca

• Profi
« Antwort #88 am: 29.Dezember 2005, 15:14:14 »

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Ich wollt grad im Editor was verändern, also einen zukünftigen Transfer eines Spielers editieren, aber wie geht das ??? :-\
Man konnte doch auch zukünftige Transfers im Editor hinzufügen, aber irgendwie weiß ich nimmer wie das geht :-[

Unter dem Spielerprofil kannst du bei Vertrag eine zukünftige Situation einstellen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 29.Dezember 2005, 16:36:44 »

Dann möchte ich diesen Thread auch nochmal nutzen, um alle, die Erfahrung mit dem Editor haben, anzusprechen. Für den Research können wir immer Leute gebrauchen. Wenn ihr einen Verein habt, mit dem ihr euch gut auskennt, nehmt euch doch die Zeit, die Daten in einen Minieditor einzugeben. Damit kommt eure Arbeit allen Usern des Footman auf der ganzen Welt und nicht zuletzt auch euch zu Gute, weil ihr nach dem nächsten Datenbank-Update nicht schon wieder eure Werte einpinnen müsst.  ;)

Meldet euch bei Ronald oder schickt mir eine P.N.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #90 am: 29.Dezember 2005, 20:09:14 »

Zitat
Unter dem Spielerprofil kannst du bei Vertrag eine zukünftige Situation einstellen.
Sorry, aber da find ich nix.

Also bei Vertrag gibts die Punkte Im Verein seit, Vertragsbeginn, Vertragsende
Aber keinen Punkt wo ich einen zukünftigen Klub einstellen könnte. Also irgendwie raff ich das net, früher konnt ichs doch ??? ::)

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 31.Dezember 2005, 08:51:52 »

Nicht unter Vertrag, sondern unter "Einstellungen". Da kannst Du kannst zukünftige Transfers, Verletzungen usw. einstellen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #92 am: 31.Dezember 2005, 11:29:21 »

Also ich versteh das net, entweder ich hab ein anderes Game oder ich stell mich einfach zu dusselig an (wovon ich mal ausgehe ;D )

Bei Person unterhalb gibts diese Einstellungen
Da gibts dann (Lieblingsklub, Unbeliebte Vereine, Beliebtes Personal, Unbeliebtes Personal, Nationalitäten)
Aber nichts wo ich Transfers einstellen könnte.

Hilfe, WILMAAAA!!!!!!! ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #93 am: 31.Dezember 2005, 17:14:18 »

Versuch es mal einen Menüpunkt tiefer, also nicht bei "Einstellungen", sondern bei "Konfigurationen" ;)
Dann dort unten auf "Neu" klicken, und du kannst z.B. einen zukünftigen Transfer eingeben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #94 am: 01.Januar 2006, 09:33:59 »

Na bitte, das nenn ich doch mal ne Antwort.
Zwischen Einstellungen und Konfiguration ist doch ein gewisser Unterschied ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 01.Januar 2006, 17:17:15 »

Hat es einen Grund warum beim FC Bayern kein Ansehengrad von Weltklasse steht ?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 02.Januar 2006, 04:48:37 »

Hat es einen Grund warum beim FC Bayern kein Ansehengrad von Weltklasse steht ?

Nein, denn von den datenbankinternen Ansehenspunkten her rangiert des FCB auf internationalem Topniveau.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 02.Januar 2006, 17:57:22 »

dann müsste man ja Chelsea runter setzen denn bei denen steht Weltklasse ich kann man nicht mehr errinnern wann Chelsea was gerissen hat in den Letzten 50 jahren um auf einen Ansehen grad von Weltklasse zukommen oder seh ich das falsch mit den Ansehen

von allen Fussball Clubs der Welt ist die FC Bayern Homepage am meisten besuchte seite des WWW das spiegelt doch den Ansehen des Vereins wieder sie haben mehr Klicks als Real Madrid oder Barcelona oder Manu wenn die schon auf Weltklasse beim Ansehen sind dann müsste ja der FC Bayern auch auf Weltklasse sein denn es kennt jeder auf der Welt diesen Club.

aber vieleicht macht sich das nicht gut für die Transfers im Game und deshalb hat man dem Club nicht einen ansehen von Weltklasse gegeben nur ne vermutung von mir jetzt 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #98 am: 02.Januar 2006, 20:35:34 »

Naja der FCB hat keine Russen der Rubel rollen lässt, und alles kauft was es zu kaufen gibt. Ich denke mal das kann man auch mit Ansehen gleichsetzten.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 02.Januar 2006, 21:20:23 »

Ansehen definiert sich über die Ansehenspunkte im Editor - könnt ihr dort einfach einsehen. Bayern rangiert absolut unter den Top-Five oder Top-Eight. Ich glaube, es sind ca. 8800 Punkte, Chelsea hat um die 9000.