MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball EM  (Gelesen 7016 mal)

el_mariachi

• Vertragsamateur
Re: Basketball EM
« Antwort #20 am: 25.September 2005, 18:50:13 »

@Zeus

leg mal langsam deine rosafarbene griechenland brille weg ,

bevor du hier einen schwachsinn postest , überleg dir mal was ihr mit nem albaner gemacht habt als er sich über einen sieg gegen griechenland gefreut hat und dann irgend ein faschistischer grieche ihn niedergestochen hat, ich glaube mich zu erinnern das du diese tat noch gutgeheissen hast .

Ich könnte noch viele bsp. nennen aber das lass ich lieber sein  >:(

Erst denken , dann schreiben
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #21 am: 26.September 2005, 00:34:55 »

So langsam, langsam..... Ich habe nix gegen Türken. Ich bin mit Emre sehr gut befreundet. Nur nervt es mich das sobald griechenland etwas gewinnt die sofort als Glückspilze bezeichnet werden. Sowas hört siche infach an wie Neid. Klar weiss ich das mit dem Albaner. Und das war sehr falsch aber er hat genau so provoziert wie der Grieche damals in Zypern als er die Türkische Fanne runterwerfen wollte. Du weißst bestimmt das er gestorben ist ne?! Gut!!!!!! So war das richtig? Er hat provoziert ne. Dann weiter ich kann den Spruch "no turkey 2008" und  "greece wins Gold in Swimming" nicht als gleichbezeichnen. Das ist schon mehr als provokant. Und vergiss doch nicht als Trapsonspor in zypern verloren hat und die alles kaputt gemacht haben.

So kann noch mehr sagen aber egal lassen wir das. Ich finde es im nachhinein falsch das wieder genannt zu haben.

Zum Spiel: Ich fand es ein Klasse Spiel mit viel taktik. Wir haben Nowitzki ausgeschaltet und so gewonnen. Und als underdog würde ich uns nicht bezeichnen wir waren schon von anfang an einer der 4 Favoriten. Ich habe gefeiert und freue mich das wir auch im Baskettball Europameister sind.

Und Hasan das ist der 3. Europameister titel. Nicht zu vergessen die Eurovision ;)

Colin

• Profi
« Antwort #22 am: 26.September 2005, 00:58:11 »

Das war eines der schlechtesten Basketballspiele aller Zeiten und eines EM-Finales absolut unwürdig. Deutschland spielte unterirdisch, ich wüsste gar nicht wie man noch schlechter spielen sollte. Den Griechen reichte eine Durchschnittsleistung zum Sieg.

Matte

• Gast
« Antwort #23 am: 26.September 2005, 10:20:12 »

Meine Meinung:
So langsam nervt es mich, dass immer, wenn hier irgendwas zu Türkei und/oder Griechenland geschrieben wird, sich immer die gleichen Personen hier anfangen zu fetzen. Klärt das mal per PM bitte. Mittlerweile weiss jeder, dass Griechen und Türken sich nicht wirklich mögen.

Ich war in beiden Ländern in Urlaub zu mir waren beide nett. Ich geh hier zu beiden essen, beide sind nett zu mir. Und wär Basketballeuropameister wird ist mir ehrlich gesagt egal. Das interessiert in einer Woche niemanden mehr.

Und wenn die Griechen alles mit ner starken Defense gewinnen, ist es auch egal. Milan, Juve, Chelsea machen nix anderes.

Und in der WM-Quali solltet ihr 3. und 4. werden, Punkt- und torgleich, und beide Spiele mit identischem Ergebnis. Dann seid ihr halt gleich gut/ schlecht.  ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #24 am: 26.September 2005, 10:45:00 »

vergsst bitte nicht fdas fussball unterhaltung ist. anitifussball kann ich mir auch in der kreisklasse angucken auch ergebnisorientiert
Die Zeiten, als Fußball nur Sport und Unterhaltung waren, sind doch nun wirklich vorbei. Heute ist Fußball ein Geschäft, und wie in jedem Geschäft wird ergebnisorientiert gearbeitet.
Und was den Rest angeht - war Basketball-EM? hab ich garnicht mitgekriegt...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 26.September 2005, 10:56:48 »

Tja - was soll ich sagen: die Griechen gewannen das Finale hochverdient! Für Basketball-Ästheten war das sicher kein Gaumenschmaus, aber ich fand das Spiel gar nicht schlecht. Eine Defensive gehört nun Mal zum Spiel und wenn ein Team bärenstark verteidigt kann ich ein Spiel auch genießen (siehe NBA-Finals 2005, die mMn eine der besten und intensivsten seit langem waren)

Das Problem der Deutschen war MMn der Aufbau! Unser Backcourt war gegen größenmäßig weit bevorteilte Griechen vollkommen machtlos. Hinzu kommt die agressive Verteidigung allgemein und gegen Dirk im Spezieleln, die zu viel zu vielen Turnovers führte! Dadurch, daß es den Griechen gelang, Dirk und den Backcourt auszuschalten, hatten sie relativ leichtes Spiel!

Übrigens kann ich mich Herrn Rossi nur anschließen, was die Schiedsrichter-Leistungen angeht! Die Spiele, die ich vom Turnier gesehen hab, waren teilweise unterirdisch gepfiffen. Auch gestern waren einige fragwürdige Entscheidungen dabei, die aber letztlich den Ausgang des Finales nicht wirklich beeinflußt haben!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 26.September 2005, 13:21:08 »

Pfff! Dark, lass dich doch nicht so sehr von Buschmann beeinflussen. Er hat die Fouls gefordert, weil "Dirkules" für ihn ein Halbgott ist (hehe, welch ein Wortspiel). Wären Maras oder Garret so angegangen worden, hätte er sich mit Sicherheit nicht so lauthals von "schlagen, treten, verprügeln" geredet. Lächerlich! Das was Buschmann eigentlich forderte waren nicht normale Fouls an Nowitzki, die von den Unparteiischen nicht als solche angesehen wurden, sondern das Situationen abgepfiffen werden, die eigentlich nicht foulwürdig sind, aber aufgrund des "Star"-Status von Nowitzki hätten abgepfiffen werden sollen. Das war sowas von lächerlich von Buschmann, obwohl ich ihm eigentlich sehr gerne zuhöre.
Das selbe ist doch mit Mehmet Okur kurz vor Schluss passiert. Da gab es sehr dubiose Entscheidungen, aber das fiel deshalb nicht so sehr ins Gewicht, weil Okur nur wenig mitgespielt hat... .

daaaas kann natürlich auch sein, aber naja ich hab alle 5 sek was von nichtgegebenes foul gehört, also dachte ich mal schreibe ich das einfach mal ;D

Achja und das, das Spiel Deutschland vs. Türkei war, ist nur ein zufall...Ich bin sicherlich nicht Ausländerfeindlich ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 26.September 2005, 20:34:04 »

Nein es ist nicht so rübergekommen, keine sorge :) Aber ich erwähne es lieber doch, damit keiner denkt das ich so einer währe. Solche "Menschen" stoße ich nämlich ab, aber ich denke das habt ihr schon einige male gemerkt ;D  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

• Profi
« Antwort #28 am: 27.September 2005, 00:04:49 »

Die Griechen sind schon Gangsters ;D
Von mir aus immer Griechenland, wenns Türkei nicht schafft, in was auch immer... ;D

@dirk: deine sig, oder wie man das ding unter den beiträgen nennt... das wort doktor nach dem komma? ich versteh das nicht....erklär mal bitte genauer. interessiert mich irgendwie, keine ahnung warum  ;D.
« Letzte Änderung: 27.September 2005, 00:07:15 von EmreB. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 27.September 2005, 14:03:58 »

cartman hat das bei south park zu nen doktor gesagt, deswegen , doktor..verstanden? :D

EmreB.

• Profi
« Antwort #30 am: 27.September 2005, 16:33:17 »

dann mach draus ne wörtliche rede..., so versteht mans nicht  ;D naja egal mach was du willst ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!