MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationale Regeln Regional  (Gelesen 3063 mal)

FK1712

• Vertragsamateur
Nationale Regeln Regional
« am: 28.September 2005, 19:23:07 »

Guten Abend,
spiele den FM05 mit dem Patch 5.0.5.. Eine Datei, habe ich komplett gelöscht (weiß jetzt nicht mehr den Namen) wegen Orginal Namen usw..  Habe dabei eigene Daten im Editor nach meinen Wünschen geändert und bis zu meinem ersten Meisterschaftsspiel Stundenlang an meiner Mannschaft getüfftelt ;) Nun endlich der 1.Spieltag und was sehe ich als Aufstellungsregel?? Es müssen min. 6 deutsche U24 Spieler und min. 2 deutsche U21 Spieler aufgestellt werden (Regional-Nord). Wunderbar, ich habe aber nur Spieler die Älter sind als 29!!! Nun geht es leider nicht mehr weiter. Wie kann ich das ändern??? Rnspricht doch nicht der Realität oder irre ich mich? Spiele zwar selber Oberliga, aber das ist mir nicht bekannt??!!

Bitte um Hilfe ???
Gruß Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Nationale Regeln Regional
« Antwort #1 am: 28.September 2005, 20:09:53 »

Entspricht schon der Realität. Schau mal bei Deiner zweiten Mannschaft, da müssten eigentlich genug junge Leute rumschwirren, die Du dann natürlich auch auf den Spielberichtsbogen aufnehmen musst.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 29.September 2005, 00:59:54 »

Für einen tag in Urlaub gehen müsste die Situation auch lösen, allerdings hättest du dann gar keinen Einfluß darauf, wer spielt.

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 29.September 2005, 02:27:10 »

Für einen tag in Urlaub gehen müsste die Situation auch lösen, allerdings hättest du dann gar keinen Einfluß darauf, wer spielt.

Dies wäre jedoch nur eine Übergangslösung, denn am nächsten Spieltag besteht das Problem ja weiterhin. Es sei denn, man kauft/leiht in der Zwischenzeit genug junge Spieler nach, sofern in der 2.Mannschaft nicht genügend davon vorhanden sind.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 29.September 2005, 12:18:55 »

Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Wußte ja nicht, dass dieses Super Game dann sooo Realistisch ist ;D War bisher eher nur ein EA Manager und da gibt es außer Spielerbildchen und Preise der Stadionwurst so etwas nicht :-[. Werde jetzt mal Neustarten und mich vorher mal um junge Spieler kümmern.

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 29.September 2005, 15:24:40 »

hmm... oberliga spielste selbst ?
welche mannschaft ?  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 29.September 2005, 18:02:23 »

Solltest dir bevor du eine Mannschaft zusammenstellst die Regeln der jeweiligen Liga angucken.

Die findest du im Tabellenscreen rechts oben. Wenn du den Button betätigst steht dort ganz unten "Regeln".

In diesem Screen findest du alles Wissenswerte über deine derzeitige Liga.

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 30.September 2005, 03:25:21 »

Ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät, aber wenn du ein paar Reserveplätze freilässt müsste es auch gehen, zumindest ging sowas in den früheren Verionen.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.