MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie ruiniert man Vereine finanziell?  (Gelesen 6582 mal)

Steppi

• Hobbyspieler
  • **
Wie ruiniert man Vereine finanziell?
« am: 14.September 2005, 15:43:18 »

Hallo,

die Frage die ich jetzt stelle, ist für einige etwas unmoralisch. Da es aber ein Feature des Spiels sein soll, denke ich, dass ich ohne Geweissenbisse meine Frage stellen kann.

Wenn ich einen Verein ruinieren will, ist es klar, dass ich nur U-19 Spieler einsetze oder meinen Stürmer ins Tor stelle... das ist mir aber irgendwie zu primitiv. Ich möchte Punktabzüge während oder für die nächste Saison, was dann wieder eine Art Herausforderung ist.

Wie kann ich also meinen Verein so weit finanziell ruinieren, dass ich Punktabzug o.ä. vom Verband zu spüren bekomme? Habt ihr schonmal so etwas gemacht? Habt ihr schon Punktabzüge o.ä. bekommen?

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Wie ruiniert man Vereine finanziell?
« Antwort #1 am: 14.September 2005, 16:16:40 »

Hi Highlander,

Habe ich noch nie gemacht, aber ich denke wenn du deine Spieler zu Spott-Preisen verkaufst und andere Graupen wiederum für sehr teuer einkaufst, dann hast du bald ein Team mit schlechten Spieler und eine wirklich schlechte Finanzsituation.

Punktabzug, habe ich noch nicht gesehen.

Ciao,
Modem

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 14.September 2005, 16:22:26 »

Wie kann ich also meinen Verein so weit finanziell ruinieren, dass ich Punktabzug o.ä. vom Verband zu spüren bekomme?

*lol* bist du nen Masochist  ???

Steppi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 14.September 2005, 16:44:34 »

Nein, ich wollte eine neue Herausforderung, mal mit einem Team, das durch Verkäufe ja eh schon sehr geschwächt ist, mit 6 Punkte Rückstand in die Saison zu starten.

Dieses Feature muss es aber geben, weil in der Anleitung fast eine ganze Seite darüber steht, so weit ich das noch in Erinnerung habe.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 14.September 2005, 16:50:38 »

Ich glaube nicht, dass es dieses "Feature" gibt, nur die eine oder andere von vornherein programmierte Geschichte (wie z. B. Everton).

Steppi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 14.September 2005, 18:49:27 »

Was ist das für eine Geschichte mit Everton? Irgendwie steh ich im Moment ein klein wenig auf dem bekannten Schlauch...

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 14.September 2005, 19:19:14 »

Also ich hätte da vielleicht folgenden Vorschlag , wenn du unbedingt ne Abwechslung brauchst , dann führ doch eine Mannschaft aus der Serie C , oder der 2.Division zum Titel in der 1.Liga ... Oder versuch mit Mannschaften wie Haifa oder was weiß ich , die Champions League zu gewinnen ?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #7 am: 16.September 2005, 01:47:32 »

Jetzt gibt es auch schon Bankrot Fetischisten :o

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 22.September 2005, 01:57:02 »

Versuch es doch mal mit dem Nutzernamen : Doktor Niebaum  ;D

"doktor niebaum" hat den bvb 1997 zur besten mannschaft der welt gemacht.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 22.September 2005, 02:17:24 »

"doktor niebaum" hat den bvb 1997 zur besten mannschaft der welt gemacht.
Zitat

mit finanziellen mitteln die der verein nicht hatte! ;D

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 01.Oktober 2005, 13:19:43 »

so einer meiner wenigen posts in disem forum.aber kann berichten dass es möglich ist mit punktabzug.
spiel grade saison 2007 / 2008 und tottenham hat in der ersten englischen liga sich total übernommen.erst wurde bekannt gegeben dass der verein halt keine kohle mehr hat dass man jetzt über jedes vernünftige gebot für spieler nachdenkt ein tag später kam dann die meldung dass tottenham 9 punkte abzug bekommt in der liga.also es ist möglich mit punktabzug.wenn einige dazu noch nen screen sehen wollen natürlich kein problem.kann ich dann gerne nachreichen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 01.Oktober 2005, 13:27:29 »

so einer meiner wenigen posts in disem forum.aber kann berichten dass es möglich ist mit punktabzug.
spiel grade saison 2007 / 2008 und tottenham hat in der ersten englischen liga sich total übernommen.erst wurde bekannt gegeben dass der verein halt keine kohle mehr hat dass man jetzt über jedes vernünftige gebot für spieler nachdenkt ein tag später kam dann die meldung dass tottenham 9 punkte abzug bekommt in der liga.also es ist möglich mit punktabzug.wenn einige dazu noch nen screen sehen wollen natürlich kein problem.kann ich dann gerne nachreichen

klar, zeig ma.. nicht das ich an deinen worten zweifel, aber wäre sicher mal interessant anzuschauen

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 01.Oktober 2005, 14:28:47 »

so hier mal der screen von der tabelle wo das steht mit punktabzug.die medien nachricht dazu kann ich leider erstmal nicht posten da ja nachrichten nach einiger zeit gelöscht werden und ich nicht weiss wie man ältere nachrichten wieder hervorholen kann ::)

[img width=810 height=598]http://img301.imageshack.us/img301/6273/punktabzug5hx.jpg]BILD[/url]

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 01.Oktober 2005, 15:25:35 »

also ich sehe das Tottenham 54 Punkte hat.. und unten steht "9 Punkte Abzug für Tottenham"

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 01.Oktober 2005, 15:32:49 »

ne die 54 sind die tore von tottenham.dachte das würde so reichen als screen.aber naja.haben glaub ich jetzt nur noch 41 punkte oder so.werd gleich nochma den ganzen screen reinsetzen.scheint ja net zu reichen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 01.Oktober 2005, 15:36:44 »

huch, stimmt, nu fällts mir auch auf.. sorrüüüüüüüü :D wer lesen kann ist klar im vorteil.. jaja.. ich weiß

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 01.Oktober 2005, 15:38:43 »

so hier nochmal nen screen.hoffe der reicht dann diesmal normal müsste tottenham 50 punkte haben ->12 siege =36 punkte + 14 remis = 14 punkte -> 50 punkte - 9 punkte abzug 41 punkte

[img width=810 height=504]http://img63.imageshack.us/img63/4259/punktabzug0ts.jpg]BILD[/url]

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 01.Oktober 2005, 18:35:47 »

kein problem.war aber auch das erste mal dass ich das erlebt habe.zumindest dass ich mich noch dran erinnern kann ;D