nein, es ist bei den meisten ligen, die ich probiert habe so.
Ich glaube auch net das es am patch oder so liegt. also das pacht(update) war ja für cm03/04 und vorher hatte ich noch 4.1.2 , 4.1.3 , 4.1.4 , 4.1.5 installiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. will mal wieder so gerne spielen aber klappt irgendwie nie
! ich will cm 03/04 spielen und das es aufm neusten stand ist. vllt. kannst du mir sonst erklären wie ich das mache? ich kann ja sonst alles nochmal deinstalliern und nochmal installieren?!
ich muss noch dazu sagen, wenn es abstürzt kommt dieses windows fehler. Also ob sie einen bericht an microsoft senden sollen oder nicht. vllt. kann ich das irgendwie abschalten das er das fragt wie macht man das noch? vllt. funktioniert das dann? obwohl das glaube ich auch net =(
trotzdem danke für deine hilfe
achja und ich habs eben nochmal versucht, ich hab ja gar keine möglichkeit eine liga auszuwählen, d.h. wenn ich auf NEUES SPIEL STARTEN geh dann steht da "lade datenbank" und nach ner minute oder weniger kommt die nachricht von microsoft ob auch an die nen problembericht geschickt werden soll, und das die dateit cm03/04.exe nicht reagiert.