MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 stürzt immer ab =(  (Gelesen 3038 mal)

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
CM 03/04 stürzt immer ab =(
« am: 14.September 2005, 13:37:05 »

Hey, ich habe mir heute neue datenupdates runtergeladen. Das war von einer italienischen seite.
Die updates, oder das update hieß irgendwas mit bob...2.6  und war ungefähr 30mb groß..ich hab mich
so gefreut das alles wieder auf dem aktuellen stand sein wird aber neeein.
Immer wenn ich ein neues spiel starten will, (ich drück auf neues spiel) dann läd er kurz die datenbank..und stürzt kurze zeit danach ab :(! woran kann das liegen?Was muss ich machen? bitte hilft mir =(

Eddy

• Nationalspieler
Re: CM 03/04 stürzt immer ab =(
« Antwort #1 am: 14.September 2005, 17:24:36 »

ich weiss nicht woran das liegen kann aber es gehört nicht in dieses Forum, Sondern ins Unterforum: Technische Probleme...

Achja ich sollte Mod werden, keine Ahnung haben aber immer am Klugscheissen... ;D ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 14.September 2005, 19:26:32 »

@d4rK001: Beim Klugscheissen hast du aber noch einiges zu lernen ;)

@SERHAT1907: Schau mal nach, für welche Version (welchen Patch) das Update erstellt wurde, und ob du eben diesen Patch installiert hast (wahrscheinlich wird dies der Patch 4.1.5 sein). Meine einzige andere Idee wäre, andere Ligen auszuwählen - mit etwas Glück klappt es dann.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 14.September 2005, 22:16:02 »

nein, es ist bei den meisten ligen, die ich probiert habe so.
Ich glaube auch net das es am patch oder so liegt. also das pacht(update) war ja für cm03/04 und vorher hatte ich noch 4.1.2 , 4.1.3 , 4.1.4 , 4.1.5 installiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. will mal wieder so gerne spielen aber klappt irgendwie nie :(! ich will cm 03/04 spielen und das es aufm neusten stand ist. vllt. kannst du mir sonst erklären wie ich das mache? ich kann ja sonst alles nochmal deinstalliern und nochmal installieren?!

ich muss noch dazu sagen, wenn es abstürzt kommt dieses windows fehler. Also ob sie einen bericht an microsoft senden sollen oder nicht. vllt. kann ich das irgendwie abschalten das er das fragt wie macht man das noch? vllt. funktioniert das dann? obwohl das glaube ich auch net =(
trotzdem danke für deine hilfe

achja und ich habs eben nochmal versucht, ich hab ja gar keine möglichkeit eine liga auszuwählen, d.h. wenn ich auf NEUES SPIEL STARTEN geh dann steht da "lade datenbank" und nach ner minute oder weniger kommt die nachricht von microsoft ob auch an die nen problembericht geschickt werden soll, und das die dateit cm03/04.exe nicht reagiert.
« Letzte Änderung: 14.September 2005, 22:21:36 von SERHAT1907 »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 15.September 2005, 10:37:53 »

Vielleicht das Update nochmal runterladen, wenn möglich von einer anderen Seite. Wenn's damit dann nicht geht, kannst du's nochmal mit einer kompletten Neuinstallation probieren. Und wenn's danach immer noch nicht geht, dann ist das Update wohl ziemlicher Müll. Dann bliebe dir nur noch, ein anderes Update zu probieren.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 15.September 2005, 17:29:43 »

also ich hab vorhin das ganze spiel gelöscht, hab dann 4.1.3 installiert, dann 4.1.4 und dann noch 4.1.5 !
Danach habe ich dieses datenupdate halt durch meine ersetzt und wollte spielen..aber die daten sind immernoch im alten stand und das spiel fängt immernoch vom juni2003 an.. und ich will das es junia 2005 oder so ist oder noch neuer :(

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 15.September 2005, 17:54:44 »

geht nicht.
Cm03/04 beginnt nicht im Juni 2005 sondern 2003.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 15.September 2005, 19:07:15 »

mhh aber es gibt doch halt änderungen wo alle transfers und so aktuell gemacht werden? kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann?

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.September 2005, 01:53:11 »

Sorry,da ich weder den CM03/04 habe noch irgendwelche "gemoddete" Updates ziehe,kann ich dir da nicht weiter helfen.
Generell kann ich dir sowieso nur raten davon die Finger zu lassen.
1. weil bei der Datenmenge an Transfers nur ein Transfer nicht richtig gemacht wurde,kann dieser Fehler schon Abstürze wie bei dir verursachen.
2. finde ich persönlich Updates schon deswegen überflüssig weil sich die Updates nach 2 Wochen Spielzeit sowieso amortisieren.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9 am: 16.September 2005, 11:31:11 »

mhh aber es gibt doch halt änderungen wo alle transfers und so aktuell gemacht werden? kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann?
Das schon - aber das Spiel fängt trotzdem immer im Jahr 2003 an. Du spielst dann zwar mit dem aktuellen Kader dieser Saison, aber startest trotzdem im Jahr 2003