MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr ...  (Gelesen 1259 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Guten Rutsch ins neue Jahr ...
« am: 31.Dezember 2002, 16:06:07 »

... wünsche ich allen Champmaniacs  :D

Das Jahr 2002 war - so meine ich - für die Anhänger unseres Spiels recht erfolgreich, zumal unsere Gemeinde einigen Zulauf erhalten hat und man inzwischen auch anderswo in Deutschland weiss, das es neben der Anstoss oder FiFa-Welt noch andere Top-Manager gibt.

Maßgeblichen Anteil daran hat JEZ, der uns mit seinem Forum eine erstklassige Kommunikationsebene bietet und uns über seine Website mit allen erdenklichen InFos versorgt  :)

Wie gesagt, alles Gute im neuen Jahr und vor allem alles Gute, das unsere Klubs aus dem realen Leben uns ebensoviel Freude bereiten, wie unsere interaktiven Trainerkarrieren.

Wobei ich mir für meinen englischen Klub EVERTON wünsche, das der Höhenflug noch eine Weile anhält und mit meinem deutschen Klub Fortuna Düsseldorf drauf hoffe, in nicht allzuferner Zeit wieder um Punkte gegen den 1. FC Köln anzutreten  :)

Cheers

Euer Hildener  ;)

« Letzte Änderung: 31.Dezember 2002, 16:06:55 von der_Hildener »
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Snowi

• Vertragsamateur
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr ...
« Antwort #1 am: 31.Dezember 2002, 16:15:59 »

ALLRIGHT BLACKWINGS !!!!!!!!! Ein gutes neues Jahr an alle !!!! Möge der 4 Teil des Championship Managers noch geiler sein !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #2 am: 31.Dezember 2002, 16:23:25 »

Von mir auch alles Gute für das neue Jahr. :-*

Und wie der Hildener schon gesagt hat, danke an Jez aber auch Sascha (cm4ever.de), dass sie die Arbeit auf sich nehmen und uns eine deutsche Plattform bieten, um über unser Lieblingsspiel zu diskutieren...

Gruss
Gino

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 31.Dezember 2002, 17:01:33 »

Dann schließe ich mal gerne an und gebe den Dank zurück: Danke an alle die den Weg hierher gefunden haben, und das Forum erst zu dem machen, was es ist. Ohne Euch stände ich dem Forum nämlich reichlich dumm da :)

Also dann, auf den Aufstieg vom FC, den Nichtabstieg von Sunderland, und daß Leverkusen und Düsseldorf die Ligen bald tauschen werden ;D

Noch ein Vorsatz fürs neue Jahr ist, wenn CM4 in Deutschland draußen ist, champmaniacs endlich wieder etwas regelmäßiger zu aktualisieren 8)

Allen Champmaniacs einen guten Rutsch!
Bis nächstes Jahr ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 31.Dezember 2002, 18:13:35 »

Euch von mir, einen guten Rutsch ins neue Jahre!

Ich kann mich am Dank an jez nur anschließen.

Also ich wünsche mir dass der Strohsack bei der Austria endlich lernt das man nur einer Mannschaft international Erfolgreich sein kann. Weiters ein erfolgreiches Jahr für die Austria in der CL.
Ausserdem hoffe ich dass wieder Österreicher im Ausländischen Fussball Fuss fassen können.
Meinem Regionalklub SV Gmunden wünsche ich dass sie die momentane Tabelleführung in der 1. Landesliga halten und im Jahr darauf in der Regionalliaga spielen.

Dann noch dass es bald einen neuen österreichischen Teamchef geben wird, der sich wieda mal was traut.

Ich wünsche auch allen viel freude mit ihren RL Teams, als auch viel Erfolg bei ihren CM Teams.

Auf einen tollen CM 4, ohne Release verschiebungen und ein schönes und friedliches 2003

Euer
"Alpenstaatler"
Rupi
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2002, 18:14:58 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)