MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainerattribute immer gleich!  (Gelesen 2216 mal)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Trainerattribute immer gleich!
« am: 24.Oktober 2005, 16:42:24 »

Hallo Fans des Cm4.

Ich spiele jetzt schon über 4 jahre mit Cardiff City und bin im ersten Jahr aufgestiegen, dann im dritten nochmal und schließlich in meiner ersten Saison in der Prem.League gleich 3. geworden. Doch meine Trainerattribute sind immer nur 10 oder 13. Nie was anderes...kein 12, kein 11 und von 9 und 14 gar keine Spur.
Das selbe habe ich auch bei Auxerre, mit denen ich in 4 Jahren 4 mal Meister wurde und einmal ins Champ.League Finale gekommen bin.

Bin ich zu schwach, oder wie?

Mit Dank im Voraus
lilgsus

P.S.: Johann Porhallsson ruled!
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Trainerattribute immer gleich!
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2005, 00:23:43 »

Nö, die ändern sich nur nicht. Ist erst bei CM03/04 entbuggt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2005, 12:05:53 »

Ok, Danke ;)

Hab ich dann überhaupt ne Chance den Verein zu wechseln???

MfG lilgsus

pascalino

• Gast
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2005, 01:06:45 »

endlich mal mein thema... ich hab nämlich auch ein ähnliches problem bei dem mir sicher alteingessene helfen können. folgendes: ich war von 2002 bis anfang 2007 trainer bei st.pauli... bin im ersten jahr gleich als zweitligameister aufgestiegen, bin im ersten jahr in liga eins 12. geworden, im zweitem jahr 4., im dritten 5. und  champions league viertelfinale... in meiner 5. saison als trainer bei st. pauli lief es denn nich mehr so gut... ich wurde nun also entlassen! bin jetzt seit nem halben jahr arbeitslos und hab mich schon bei sämtlichen vereinen beworben (spanien, frankreich, england, holland, deutschland).. der job ging aber nie an mich... was soll ich da jetzt machen.. abwarten und tee trinken...??? ich will endlich wieder arbeiten!!! meine trainerattribute sind auch unverändert geblieben, was hier ja breits geklärt wurde.. aber wie sieht des nun mit dem wechsel aus??  dankend, pascalino

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 02.November 2005, 12:50:54 »

Hallo pascalino,

meinen Erfahrungen nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder nen Job findest gleich null (eben wegen den unveränderbaren Trainerattributen). Aber keine Sorge, das Spiel ist noch nicht ganz verloren. Einfach auf "Spieler hinzufügen" gehen, dein Profil und neuen Verein wählen (theoretisch würde Pauli auch gehen) und danach einfach bei deinem joblosen Profil auf "Karriere beenden" klicken. Und schon kanns weitergehn ;)  Ein kleiner Nachteil daran ist halt, dass du deine ergattern Trainerpunkte und deine Reputation verlierst. Aba naja, das kommt ja wieder.

MfG lilgsus

pascalino

• Gast
« Antwort #5 am: 02.November 2005, 13:28:37 »

Danke lilgsus,
und ich dacht scho ma würd hier nie ne antwort erhalten, aber nu hab auch ich bemerkt:das forum lebt! ;)
ja, des is ma ne gute idee /wieso bin ich da net selbsch drauf gekomm?!?!;)/ hab das spiel mittlerweile gelöscht;(, zwei jahre arbeitslos und nach zahlreichen abgelehnten bewerbungen zweifelt ich denn schon an mir selbst und versuche jetzt über den fc bayern eine internationalere karriere einzuschlagen, wobei mir dein vorschlag sicher auch wieder sehr nützlich werden kann;))
ich werd die hoffnung, mit meinen paulianern nach ganz oben zu kommen aber nich verlieren;)

dankend, mfg pascalino

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 02.November 2005, 13:39:16 »

Von welchem Game redet ihr hier? Also beim CM03/04 kommen sehr wohl Angebote, allerdings dauert es manchmal schon relativ lange.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.November 2005, 13:41:29 »

Ich glaub CM4, da hatte ich auch meine Probleme.....
"Director of photography - I shoot people"

pascalino

• Gast
« Antwort #8 am: 02.November 2005, 18:22:49 »

jo...CM4!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 03.November 2005, 18:10:20 »

Auch bei CM4 gibt es Angebote genug, und wenn sie von Aufsteigern kommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 04.November 2005, 17:48:38 »

Echt? Also ich hab noch nie eins bekommen...und ich würd mich jez nicht als Totalversager bezeichnen...bisschen managen kann ich schon ;)

Man sieht sich
lilgsus

pascalino

• Gast
« Antwort #11 am: 09.November 2005, 12:01:05 »

hallo, ..also ich kann sagen, dass ich jetzt auch mal ein angebot bekommen habe. ich war aber noch trainer bei pauli in der ersten liga und das angebot kam vom vfb stuttgart aus der zweiten liga... komisch war dabei nur, dass ich ihnen mehrmals absagen mußte, weils sie woche für woche neu anfragten...

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 18.November 2005, 20:10:01 »

Heureka! Gestern habe ich zum ersten mal ein Angebot bekommen!!! ...von der Südkoreanischen Nationalmannschaft. Die mag ich ja eigentlich nicht, weil da alle gleich ausschaun aba naja, ich wollt mal sehn wie es is Nationaltrainer zu sein!

Man sieht sich...
lilgsus