MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hitzfeld neuer Teamchef !?  (Gelesen 1381 mal)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Hitzfeld neuer Teamchef !?
« am: 13.September 2005, 11:55:07 »

Ottmar Hitzfeld statt Krankl?

 
Ottmar Hitzfeld holte mit Borussia Dortmund und Bayern München zwei Mal die Champions League.
 
Der derzeit vereinslose Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld hat sich zu einem Engagement beim ÖFB positiv geäußerst.

In der "Bild" erklärt der ehemalige Bayern-Coach: "Ich tendiere zu einem Job bei einer Nationalmannschaft. So gesehen schließe ich auch nicht aus, die österreichische Nationalmannschaft zu trainieren."

Hitzfeld war schon nach der verpassten WM-Qualifikation bei der Presse ins Gespräch gebracht worden. Allerdings will der 56-Jährige erst nach der WM wieder einen Posten übernehmen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #1 am: 13.September 2005, 14:55:22 »

hmm, da würde ich mich für ihn freuen..Aber man muss nachdenken was ist, wenn nicht der erwünschte erfolg kommt?

Naja aber erst mal muss man gucken ob er übberhaupt wechselt. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #2 am: 13.September 2005, 23:47:14 »

Ich wette immernoch er wird nachfolger von jürgen Klinsmann
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #3 am: 14.September 2005, 07:35:31 »

Also bei allem Verständnis aber das glaube ich nicht. Nichts gegen unsere Österreicher  :-* aber ich denke Ottmar wartet bis zur WM und übernimmt dann den Posten des blonden Schwaben. Also ich schätze nach 0 Punkten in den drei Vorrundenspielen hö hö.

Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #4 am: 14.September 2005, 14:55:26 »

hm England? Aber ob das erlaubt ist...  ;D
Gespeichert

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #5 am: 14.September 2005, 15:06:19 »

Er soll Trainer von Island oder Färöer werden, dann hat er wenigstens noch Verwendung für seinen Mantel, den er selbst bei 35 Grad Celsius bis oben zugeknöpft hatte...
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #6 am: 14.September 2005, 19:17:38 »

Ich finde es gar nicht so unrealistisch, immerhin wäre er bei der Europameisterschaft 2008 in einem Gastgeberland tätig! Welcher Trainer würde das nicht gerne?! Für den Österreichischen Fußball wäre dieser Trainer natürlich der Hammer, ich würde mich sehr freuen, würde er unsere Nationalhymne auswendig lernen...  ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #7 am: 16.September 2005, 09:03:39 »

Ich finde es gar nicht so unrealistisch, immerhin wäre er bei der Europameisterschaft 2008 in einem Gastgeberland tätig! Welcher Trainer würde das nicht gerne?!

Ich denke mal er wäre lieber Nationaltrainer eines Landes das realistische Chancen auf den Titel hat.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #8 am: 16.September 2005, 11:45:44 »

Genauso sehe ich das auch. Ottmar ist Erfolgshungrig und mit den Össis kannste keinen Blumentopf gewinnen. ;D
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld neuer Teamchef !?
« Antwort #9 am: 17.September 2005, 15:17:45 »

Hitzfeld Teamchef in Österreich? - Das unterschreibe ich sofort! Was besseres könnte uns wohl nicht pasieren.
Gespeichert