MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Co-Trainer werden dauernd abgeworben  (Gelesen 1494 mal)

Coca99

• Halbprofi
Co-Trainer werden dauernd abgeworben
« am: 11.September 2005, 17:13:31 »

Tach

Mein Problem ist ja schon im Threadtitel ersichtlich: Meine Co-Trainer werden regelmässig von Trainerlosen Vereinen geholt und ich muss mir dann immer neue Trainer suchen. Ziemlich mühsam ist das, weil ich da nie etwas tun kann. Bei Spielern kann man ja Angebote ablehnen usw, bei Trainern aber reicht ein Vertragsangebot und dann sind die Jungs schon weg. Und die Mio die ich dann an Ablöse kriege, die tröstet mich auch nicht über den Abgang hinweg.

Habt ihr das Problem auch, oder gibts da Tricks?

p.s.: Ich spiele CM03/04

Coca99

• Halbprofi
Re: Co-Trainer werden dauernd abgeworben
« Antwort #1 am: 11.September 2005, 17:37:36 »

Na ja, ich kenne da eigentlich nur einen Weg:

Falls ich die Nachricht erhalte, dass meinem Co ein Vertrag als Trainer bei einem anderen Verein angeboten wurde, biete ich ihm ebenfalls ein Vertragsangebot an. Mit verbesserten Bezügen, versteht sich... . Natürlich ist keine Erfolgsgarantie vorhanden, kenne aber keinen anderen Weg.

Das habe ich 1x gemacht, aber viel gebracht hats eigentlich nicht, denn nach 1-2 Monaten kam erneut ein Angebot. Und meistens muss ich eh immer das maximal mögliche Gehalt bieten, damit die Jugns überhaupt zu mir kommen.
Aber ich werde es dann nochmal so versuchen beim nächsten mal.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Co-Trainer werden dauernd abgeworben
« Antwort #2 am: 12.September 2005, 15:52:54 »

Habe es auch immer so gemacht wie Hasan_Sas...und dann in der Regel mit der maximalen Vertragslaufzeit, da dann die Abfindung höher ist, falls er später dann doch abgeworben wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!