MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinswechsel ?!?  (Gelesen 2534 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Vereinswechsel ?!?
« am: 10.September 2005, 22:23:59 »

Hi ,

habe da mal eine Frage und zwar , ist es euch schonmal passiert , dassihr bei einem Verein seit dort halt eure Erfolge usw. hattet und dann von einem anderen Verein ein Angebot gekriegt habt ? Mir persönlich ist dies noch nie übern Weg gelaufen , doch vielleicht euch ja . Und eines noch ich meine mit Angebot und Vereinswechsel nicht , dass ihr euch selber dort bewerbt sondern , dass die Vereine zu euch kommen und euch den Platz anbieten ...

Greetz
Efsane

LEONIDAS

• Profi
Re: Vereinswechsel ?!?
« Antwort #1 am: 11.September 2005, 02:57:41 »

Doch war schon öfter. Das war bei mir als ich von Bayern nach 4 meisterschaften nach gladbach wechselte wollte mich Liverpool haben als Trainer.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 11.September 2005, 09:07:31 »

Ist mir auch schon passiert. Nach 4 erfolgreichen Jahren in Middlesbrough kam das Grauen in Italien. ;D muuuuuuaaaaahhh

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.September 2005, 11:24:44 »

mir ebenfalls nach 4 gloreichen jahren mit Rapid Wien hat zuerst Fiorentina angefragt (abgelehnt ich hasse die Vereins Farben *grins*) und 2 Wochen drauf dann Liverpool und mit denen bin ich zur Zeit auf dem Weg alle 5 Titel zuholen (Liga, FACup, Liga Cup, CL, Charity Shield hab ich schon gewonnen)
Bin grad in der 2 Saison mit Liverpool und habe das Team mal eingebürgert sprich ausländer verkauft junge Englische Talente eingekauft, Fans waren am anfang als andere als begeistert nur nach den Erfolgen lieben sie mich =)

ist glaub ich echt nur ne Frage der Zeit bis ein Verein auf dich zukommt..

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 12.September 2005, 08:23:52 »

Hab ich inzwischen fast monatlich das ein Club mich haben will. Hab Rushden von der League Two in die Championship geführt und das hat sich rumgesprochen. ;D Waren auch schon Angebote dabei wo ich echt grübeln mußte, aber ich will meine selbst zusammengebaute Truppe nicht im Stich lassen. :)

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 12.September 2005, 12:50:59 »

tja ...

ich habe den VFL Osnabrück jetz im Jahre 2006 von der Regionalliga bis in die 1. Liga gebracht :)
Bin jetz mittlerweile im Jahr 2018 und bin schon 5 mal Meister geworden / 2 mal DFB Pokalsieger leider keinmal Europapokalsieger...
Angefragt hat noch keiner .... Nur das Dortmund / Schalke und die Bayern mir schon 2 mal meine Assis weggeholt haben und diese zu Ihren Trainern gemacht haben ...
Naja 1860 wusste mich ebend nicht zuschätzen *ggg*

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 14.September 2005, 09:26:30 »

Das ist mir auch schon passiert. Real Madrid, der AS Rom und sogar ManU haben bei mir schon angefragt. Aber ich habe immer abgelehnt. Ich bin nun mal Stuttgarter. Dafür habe ich jetzt beschlossen, zwei weitere Vereine zu trainieren. Mit den beiden Managern dort wechsle ich häufiger den Verein, damit es nicht langweilig wird...

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 14.September 2005, 14:19:24 »

Nunja mal sehen ich habe jetzt unglaublicher Weise die Fiorentina in der Saison 2004/2005 zur Meisterschaftsschale geführt , obwohl nur ein arhter Kamp gegen den Abtieg gefordert wurde . Mal sehen ob sich was tut nach ein paar Saisons ...  ;D