MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paar Fragen  (Gelesen 2427 mal)

Basa

• Kreisklassenkönig
Paar Fragen
« am: 13.September 2005, 01:29:25 »

Hey!
Ich lese immer von Stadion ausbauen und Trainingsplätze ausbauen... aber wie geht das? hab scho a bissl herumgschaut find aber absolut nix!

Dann noch ne frage, ab wann entwickelt sich ein spieler nicht mehr weiter. oder kann man das nicht so direkt sagen, weil manche mit 30 erst ihren 2. frühling erleben? aber grundsätzlich wann ist ein spieler am zenit angelangt?

Schöne grüße!

R. Baggio

• Vertragsamateur
Re: Paar Fragen
« Antwort #1 am: 13.September 2005, 08:43:40 »

Wann sich ein Spieler nicht mehr weiter entwickelt ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, da gibt es keine Faustregel. Ist im richtigen Leben ja auch so...wie zB ein Ricken, der ab und an mal Schübe bekommt...oder ein Sean Dundee, der sich erst stark verbessert und dann wieder abstürzt...  ;D

wobei in der anleitung steht ab 28 ist die warscheinlichkeit geringer das er sich weiterentwickelt.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 13.September 2005, 14:13:11 »

Ahhh danke... Aba wo ist der knopf dazu dass ich anfragen kann um ein neues Gelände? :D

Glaub i bin a bissl blind, in der Anleitung steht auch nix!

Danke

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 13.September 2005, 15:01:00 »

Ein Klick auf "Trainer", dann auf "Zufriedenheit", und dann kannst du links unten den Vorstand um verschiedene Dinge anbetteln ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 13.September 2005, 17:17:42 »

aber stell ja bloß kein ultimatum!! ich glaub der fm würde sogar franz beckenbauer rausschmeißen wenn der aufmucken würde! ;)

Steppi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 13.September 2005, 17:36:28 »

aber stell ja bloß kein ultimatum!! ich glaub der fm würde sogar franz beckenbauer rausschmeißen wenn der aufmucken würde! ;)

Das stimmt nicht... ich hatte schon mehrmals ein Ultimatum gestellt, und man hat mir immer nachgegeben!