MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM PSP  (Gelesen 2657 mal)

gil

• Vertragsamateur
FM PSP
« am: 10.September 2005, 09:37:59 »

Ich hab mal ne Frage, erste wer hat schon ne PSP von euch?? 2 Werdet Ihr euch den FM für die PSP holen?? soweit ich es verstandne habe sind 6 ligen auswählbar, sieht irgendwie wie cm 2 97/98 aus mit nem FM SKin,,..

und lohnt es sich ne PSP zukaufen??

Akill

• Kreisklassenkönig
Re: FM PSP
« Antwort #1 am: 10.September 2005, 12:32:46 »

Auf einer PSP werde ich sicher keinen Fußball Manager spielen. ich werde mir zwar ne PSP zulegen allerdings für kruzfristigen Zeitvertreib alla Renn und Kampfspiele. Ich halte nichts von komplexer Materie auf einm Handheld.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 10.September 2005, 13:02:35 »

also die features hoeren sich gut an und wenn ich mal wieder beruflich in irgend einer gross stadt bin ist das sicherlich ein netter Zeitvertreib (bin der in der Hotelerie zuhause und hab öfters Trainings/Meetings in anderen Städten) also wenn es sich jemand dann kaufen sollte und er bock hat soll er doch mal seine Eindrueck schildern.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 10.September 2005, 19:17:07 »

hat jemand mal ne site mit informationen und pics? ich bin nen bissl Grippe erkrankt und zu faul zu suchen :) ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.September 2005, 10:27:56 »

geh auf die HP von SIgames.. da findet man ein paar nette pics

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 11.September 2005, 11:52:56 »

hmm, wird es aufn psp denn auch 2d spielszenen geben? Oder wird es eher im Textmodus Style ablaufen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

• Profi
« Antwort #6 am: 11.September 2005, 12:26:03 »

Und ist dann die ganze Steuerung nicht ein bisschen kompliziert ?

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.September 2005, 13:26:29 »

ich glaub das man mit den tasten pfeilen von a nach b kommt.

ich glaube es wird keine 2d darstellung geben also wie gesagt sieht ein bisschen aus wie cm97/98

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.September 2005, 18:18:08 »

Ohne 2d Darstellung kann ichs mir nicht ganz vorstellen.
Von der Grafikleistung würds die PSP ja schaffen. ;)
Wenn sie die Ligen eh schon so geschrumpft haben, wird 2d wohl drinnen sein.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 11.September 2005, 21:13:23 »

Hab zwar die PSP, bin auch begeistert, dass der FM umgesetzt, bin aber ebenso der festen Überzeugung, dass Managergames auf Konsolen und besonders auf Handhelds wenig zu suchen haben.
Wenn man wirklich mal viel unterwegs ist, kann so eine Version höchstens als Ersatz für die PC-Fassung zu Hause herhalten.