MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 96616 mal)

Mourinho

• Kreisklassenkönig
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #40 am: 21.September 2005, 17:12:35 »

Guten Tag, Boss.

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich ich momentan in München bin. Zuerst hatte ich zwar Probleme in diesem fremden Land zu recht zu kommen, aber auf der anderen Seite war es gut, nicht in Portugal meine eigentliche Karriere zu starten. Dort war der Druck für mich einfach zu groß und ich spielte unter meinen Möglichkeiten.

Wahrscheinlich spielte ich auch einfach nur auf der falsche Position, denn wenn ich die letzten Spiele so Revue passieren lasse, muss ich zugeben, dass ich im Sturm doch um einiges besser bin, als im Mittelfeld. Vielen Dank, dass Sie und Ihr Trainerstab dies erkannt haben.

Auch mit der Sprache mache ich große Fortschritte. So langsam verstehe ich, was im Fernsehen über die Löwen gesagt wird, daher denke ich, dass ich in den nächsten Wochen weiter vorankommen werde und sich dies auch positiv auf mein Spiel auswirken kann.

MfG
Miguel

PS: Ich soll schöne Grüße von meinem Cousin José ausrichten. Er schätzt ihrer Arbeit.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

frq

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 21.September 2005, 19:04:17 »

"Miguel, schön zu hören, dass es Dir bei uns gefällt und Du Dich schon so gut integriert fühlst. Deine Leistungen in den letzten Wochen waren wirklich beachtlich. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Dir eine Chance in der Profimannschaft zu geben, nachdem wir dort auf der OMZ-Position noch immer nicht die Ideallösung gefunden haben. Aber dann hast Du so prima im Sturm gespielt ...

Aber ich habe die Idee noch nicht begraben. Demnächst werde ich Eure ganze Bande mal in einem Freundschaftsspiel der A-Mannschaft testen. Bin gespannt, wie Ihr Euch da präsentieren werdet."

P.S. Grüße zurück an Cousin José. Er könnte sich ja mit seiner Truppe mal zu einem Friendly einladen lassen.  ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 21.September 2005, 19:09:51 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2004/2005

Sonntag, 03.10.2004
BILD 2. Bundesliga, 8. Spieltag (3.) München 1860 - Energie Cottbus[/color] (5.)

Kein leichter Gegner, Cottbus. Gut in die Saison gestartet, hat man mit Steffen Baumgart (5 Tore) und Michael Thurk (4 Tore) ein gefährliches Sturmduo zu bieten. Wir gehen mit der gleichen Mannschaft wie gegen Erfurt in die Partie.

Ausgeglichenes Spiel bis zur 20. Minute. Dann erhält der Cottbuser Christian Beek die rote Karte wegen einer Notbremse gegen Agostino. Meine Mannschaft scheint nun endlich die Zeichen der Zeit zu erkennen und macht mehr Druck.

28. Minute: Ecke von Cerny auf Kolomaznik, Schuß aus 16 Metern und es steht 1:0!

BILD

Zur Halbzeit müssen wir zweimal verletzungsbedingt wechseln: Rechtsaußen Cerny wird durch Marco Gebhardt ersetzt und Komljenovic rückt für Rodrigo Costa in die Innenverteidigung.

Gerade mal 29 Sekunden sind nach Wiederanpfiff gespielt, da flankt Kolomaznik vom rechten Flügel auf Krontiris und der trifft per Kopfball zum 2:0!  Kolozmaznik spielt heute wirklich überragend: Flanke von Gebhardt auf den langen Pfosten und der Tscheche köpft völlig unbedrängt das 3:0 in der 57. Minute.

Fazit: Letztlich ungefährdeter Erfolg gegen einen früh dezimierten Gegner.

Endergebnis: 3:0

Zuschauer: 18.488
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (7) - R. Meyer (7), Costa (7), Frühbeis (7), Bulut (7) - Tyce (8 ) - Cerny (8 ), Baier (7), Kolomaznik (10) - Krontiris (8 ), Agostino (8 )[/color]

Tore:
1:0 Kolomaznik
2:0 Krontiris
3:0 Kolomaznik
[/i]

Mini-Tabelle nach 8 Spieltagen:
1. Trier 16 Punkte
2. 1860 München 15
3. Aachen 15
4. Frankfurt 14
5. Duisburg 12
.
.
.
15. Ahlen 8
16. Saarbrücken 7
17. Burghausen 5
18. Dresden 5

Mittwoch, 06.10.2004
U19-Pokal, 2. Runde:

Paderborn U19 - München 1860 U19 3:0

Da hatten wir extra die frisch gebackenen U23-Spieler ScouT, Scampolo, Mourinho, ledermann und Omegatherion wieder zur U19 beordert zwecks Erlangung von Spielpraxis, aber diese Maßnahmen war nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil: Mourinho und ledermann wurden schon nach 18 Minuten ausgewechselt! Wohlgemerkt, ohne verletzt zu sein. Quasi die Höchststrafe!  :o

Ich hoffe, die Jungs nehmen sich dieses Spiel nicht zu sehr zu Herzen, denn ich plane ihren Einsatz in der A-Mannschaft beim Freundschaftsspiel gegen die eigene U23 am Sonntag.

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

frq

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 21.September 2005, 20:02:37 »

Sonntag, 10.10.2004
BILD (-) München 1860 U23 - München 1860[/color] (-)

18. Minute:
Ecke von links durch Diego Scampolo, genau auf Miguel Mourinho, der dreht sich kurz vor dem Tor noch um einen Verteidiger herum und drückt den Ball zum 1:0 über die Linie.

21. Minute: Eine Freistoßflanke von Ojigwe, aus der eigenen Hälfte geschlagen, findet den Kopf von Mourinho und es steht 2:0!

Zur Halbzeit kommt Krontiris für den angeschlagenen ledermann in die Partie, der bis dahin eine passable Partie geboten hat.

Fazit: Durchweg gute bis sehr gute Auftritte der U19-Spieler. Mourinho machte wieder nachdrücklich auf sich aufmerksam. Schätze, er wird in Kürze für die A-Mannschaft auflaufen, zumindest als Joker. Omegatherion ist eh schon als Ergänzungsspieler eingeplant. Er profitiert von der Tatsache, dass wir zu Roman Tyce als DMZ kaum Alternativen haben.

ledermann wird zunächst weiterhin in der U23 eingesetzt werden, bzw. bei der U19 aushelfen. Sein Handycap ist, dass er für die Außenbahnen zu große Defizite im Bereich Schnelligkeit, Dribbling und Flanken aufweist. Im zentralen Mittelfeld bleibt bei unserer derzeitigen Taktik aber nur eine Position übrig. Er wird hart arbeiten müssen, um sich da durchzusetzen.

Scampolo konnte ebenfalls überzeugen, stark in der Defensive, aber noch mit einigen Fehlpässen im Spielaufbau. Er weiß ja schon um seine Situation Bescheid. Er hat viel Konkurrenz. Bulut und Lehmann sind (noch) stärker. Solange sich von denen keiner verletzt, muß er mit einem Platz in der U23 vorlieb nehmen.

ScouT wiederum zeigte sich sehr sicher im Paßspiel, strahlte aber kaum Torgefahr aus. Vor allem sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig. Auch er wird zunächst weiter in der U23 eingesetzt werden. Das aber einiges an Potential in ihm schlummert, zeigt die Tatsache, dass Späher des Zweitligisten Rot-Weiss Essen bereits Interesse an ihm zeigen. Ich hoffe, der Junge läßt sich nicht durch irgendwelche Angebote den Kopf verdrehen ...  :-\

Endergebnis: 0:2

Zuschauer: 518

Ochs (8 ) - Ojigwe (8 ), Komljenovic (7), Frühbeis (8 ), Scampolo (8 ) - Omegatherion (7) - Kolomaznik (10), ledermann (7), Gebhardt (8 ) - Mourinho (8 ), ScouT (7)

Tore:
0:1 Mourinho
0:2 Mourinho

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 21.September 2005, 22:08:57 »

JAAAA ! Heute hat es Spass gemacht. Endlich lässt mich der Trainer mal ein bisschen von der Leine. Ich sehe mich ja auch mehr als Offensivverteidiger, weniger als Manndecker. Dass ich heute meine erste Torvorlage einheimsen konnte, war natürlich das I-Tüpfelchen. Irgendwann wird meine Zeit auch in der A-Mannschaft kommen, alles eine Frage der Zeit.

ledermann

• Profi
« Antwort #45 am: 22.September 2005, 15:00:27 »

mhm.... Momentan spiele ich zwar nicht schlecht, aber im Endeffekt eher durchschnittlich.. Spieler wie Mourinho sind einfach ein Stückchen besser. Daran muss ich mit meinen Trainern arbeiten, um mich bald beii der U23 und im Profiteam durchzusetzen. Ich bin aber zuversichtlich.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 22.September 2005, 17:55:22 »

Hm, natürlich ehrt es mich das ein anderer Verein auf mich aufmerksam wird, aber mal ehrlich, gibt es einen besseren als die Löwen? Wenn man schon im Ausland (Bayern :D) tätig ist, können nur die blau-weißen erste Wahl sein. Pah, Essen, die können doch vom Aufstieg nicht mal träumen, allein schon wegen dem Stadion MUSS man einfach hier bleiben..

Nur eine Mannschaft könnte mich hier wegbekommen, die Freiburger, aber auch nur weil ich dann wieder in meiner Heimat wäre.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 22.September 2005, 19:40:38 »

Dienstag, 12.10.2004
BILD

Nicky Adler (19, TZ) war für die deutsche U19-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation im Einsatz. Beim Auswärtsspiel in Andorra erzielte er einen Treffer zum 2:1 Erfolg der Deutschen.

Dienstag, 12.10.2004
BILD

Schlechte Nachrichen von der medizinischen Abteilung: Roman Tyce fällt mit einer Knieverletzung für mindestens eine Woche aus.

Sonntag, 17.10.2004
BILD (3.) Alemannia Aachen - München 1860 [/color] (2.)

Aachen ist sicher einer der Aufstiegskandidaten für diese Saison. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Vor allem die Kopfballstärke von Erik Meijer macht mir Sorgen. Der Holländer hat diese Saison schon 5 Treffer erzielt.

Durch den Ausfall von Tyce bekommt Omegatherion eine Bewährungsprobe auf der DMZ-Position. Shao Jiayi spielt heute zentral im Mittelfeld, Kolomaznik übernimmt den linken Flügel.

Die Gastgeber erspielen sich in der ersten Hälfte deutlich mehr Chancen und gehen nicht unverdient mit 1:0 in Führung (Fiel auf Vorlage von Babatz, 31. Minute). Ganz wichtig, dass Krontiris schon zwei Minuten später noch Steilpaß von Cerny den 1:1 Ausgleich schafft.

BILD

Die zweiten 45 Minuten sahen einen einzigen Sturmlauf der Gastgeber, aber unsere Abwehr stand gut, ließ keinen weiteren Treffer zu.

Fazit: Hart erkämpftes Remis bei einem sehr starken Gegner. Komljenovic und Frühbeis hatten Meijer gut im Griff. Omegatherion spielte solide, ruhig und sicher verrichtete er seinen Job vor der Abwehr. Auch Mourinho kam noch eine Viertelstunde im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

Endergebnis: 1:1

Zuschauer: 16.388

Hofmann(6) - Meyer (9), Komljenovic (7), Frühbeis (8 ), Bulut (7) - Omegatherion (7) - Cerny (8 ), Jiayi (7), Kolomaznik (7) - Krontiris (7), Agostino (7)[/color]

Tore:
1:0 Fiel
1:1 Krontiris
[/i]

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Mini-Tabelle nach dem 9. Spieltag:
1. Trier 17 Punkte
2. 1860 München 16
3. Aachen 16
4. Duisburg 15
5. Unterhaching 14
.
.
.
15. Ahlen 8
16. Saarbrücken 7
17. Burghausen 6
18. Dresden 5

Regionalliga Süd, 9. Spieltag

Hoffenheim - 1860 München U23 3:1 (Richter)

Den Amateuren fehlten wohl die Tore von Lepoint (im internationalen Einsatz) und Mourinho (bei den Profis aktiv). Scampolo, ledermann und ScouT spielten solide, ohne groß aufzufallen. Die Amateure befinden sich nun auf Platz 13 der Tabelle.

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Demnächst: Die Profis spielen in Greuther Fürth, die U23 muß bei den Stuttgarter Kickers ran.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 22.September 2005, 20:02:01 »

20.10.2004

Eine etwas heftigerer Zweikampf im Vormittagstraining und schon war es passiert:

BILD

Schade für Miguel, er war gerade richtig gut drauf!  :'(

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 22.September 2005, 21:14:04 »

Schade. Und das obwohl ich momentan fast schon in Topform war. Na ja, aber das ist kein so schlimmer Rückschlag, ich brauche ja kein Handgelenk.  ;D

Ich werde dann ja jedenfalls mehr Zeit haben um Deutsch zu pauken.

ask for José

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 23.September 2005, 14:23:04 »

... ich brauche ja kein Handgelenk.  ;D

Der einzige Stürmer der ein Handgelenk braucht um Tore zu schießen ist sowieso Oliver Neuville.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 24.September 2005, 13:44:51 »

Freitag, 22.10.2004
BILD 2. Bundesliga, 10. Spieltag  (12.) Greuther Fürth - München 1860 [/color] (2.)

Für die Tabellensituation wäre es wichtig, auch mal einen Auswärtssieg zu erringen. In Fürth stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht, fehlt und doch aus der 1. Elf nur Roman Tyce.

Ein tolles Solo von Michal Kolomaznik (heute als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt) bringt uns in der 21. Minute in Führung. Super, sein Dribbling durch die Mitte, dann noch ein plazierter Schuß links unten in Eck. 0:1!

Zur Pause hat die knappe Führung weiterhin bestand. Fürth ist bisher zu harmlos im Angriff.

BILD

Wieder mal bewahrheitet sich die alte Fußballweisheit, dass sich vergebene Chancen irgendwann  rächen. Fürths zweite Torchance führt in der 78. Minute zum 1:1 Ausgleich durch Surmann nach einer Ecke.

In der 87. Minute hätte Sascha Rösler bei einem Konter das Spiel für die Gasteber entscheiden können, aber allein vor dem Tor jagt er den Ball über die Latte. Stattdessen gelingt Krontiris im Gegenzug das 1:2 mit einem Kopfball nach Flanke des eingewechselten Nicky Adler.

Fazit: Aufgrund einer miesen Chancenverwertung war es letztlich ein Zittersieg. Bei 12 Schüssen aufs Tor muß einfach mehr herausspringen, auch wenn Führts Keeper Sven Neuhaus einen guten Tag erwischt hatte.

Omegatherion konnte auch heute überzeugen, war vor allem stark in der Balleroberung.

Endergebnis: 1:2

Zuschauer: 8.292

Hofmann(7) - Meyer (8 ), Costa (6), Frühbeis (8 ), Bulut (7) - Omegatherion (7) - Cerny (8 ), Kolomaznik (10), Jiayi (8 ) - Krontiris (8 ), Agostino (7)[/color]

Tore:
0:1 Kolomaznik
1:1 Surmann
1:2 Krontiris
[/i]

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Tabelle nach dem 10. Spieltag:

BILD

Regionalliga Süd, 10. Spieltag

Stuttgarter Kickers - 1860 München U23 3:0

Erneute Packung für die U23! Torwart Gebauer spielte schwach, dazu noch ein Platzverweis für Thomas Wörle (22, DM RZ), so kann man gegen die Kickers natürlich nicht bestehen. Scampolo, ScouT und ledermann spielten ihren Part soilde herunter, konnten die Niederlage aber auch nicht verhindern.

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Demnächst: Heimspiel der Profis gegen Dreden und der U23 gegen Elversberg
« Letzte Änderung: 24.September 2005, 14:36:52 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 24.September 2005, 14:36:11 »

Mittwoch, 27.10.2004

BILD 2. Bundesliga, 11. Spieltag  (1.) München 1860 - Dynamo Dresden [/color] (16.)

Dynamo wittert wieder Morgenluft nach dem 3:2 Erfolg gegen Burghausen am letzten Sonntag. Trotzdem ist das natürlich ein Gegner, den wir zuhause einfach schlagen müssen. Unser Team spielt unverändert zum Sieg in Fürth.

Trotz 9:0 Torschüssen geht die Partie torlos in die Halbzeit. Überlegener kann man kaum spielen, aber es fehlt die Effektivität im Abschluß.

Nach 60 Minuten ist es dann endlich soweit. Michal Kolomaznik geht mal raus auf den Flügel, flankt scharf von rechts in den Strafraum und Paul Agostino köpft den Ball in die Maschen. 1:0!

BILD

Auch beim 2:0 in der 71. Minute ist Kolomaznik maßgeblich beteiligt: Fernschuß an den Pfosten und Krontiris staubt ab (6. Saisontreffer).

Fazit: Hoher Aufwand mit minimalem Ertrag. Aber wieder drei Punkte eingefahren. Omegatherion mußte nach 72 Minuten für Tyce Platz machen, hatte bis dahin gut gespielt.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 18.472

Hofmann(7) - Meyer (7), Costa (7), Frühbeis (7), Bulut (6) - Omegatherion (7) - Cerny (9), Kolomaznik (10), Jiayi (8 ) - Krontiris (7), Agostino (8 )[/color]

Tore:
1:0 Agostino
2:0 Krontiris
[/i]

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Mini-Tabelle nach dem 11. Spieltag:
1. 1860 München 22 Punkte
2. Trier 21
3. Karlsruhe 19
4. Duisburg 18
5. Frankfurt 18 (-1 Spiel)
.
.
.
15. Saarbrücken 10
16. RW Essen 9
17. Dresden 8
18. Burghausen 6

Regionalliga Süd, 11. Spieltag

1860 München U23 - Elversberg 0:1

Was ist denn nur mit der Truppe los? Schon wieder verloren, nicht mal einen Treffer erzielt. Den Youngstern Scampolo, ScouT und ledermann kann man sicher keinen Vorwurf machen, sie bieten grundsolide Leistungen. Die Mannschaft scheint aber insgesamt auf diesem Level überfordert zu sein. Oder ist es die Taktik? Ich werde dem Trainer der U23 in dieser Frage mal freie Hand lassen. Vielleicht ist ein anderes System erfolgreicher.

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Demnächst: Auswärtsspiele der Profis in Saarbrücken und der U23 in Augsburg

frq

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 24.September 2005, 20:41:19 »

BILD Wählt Euren Favoriten!

Erstmals veranstaltet der TSV 1860 die Wahl zum Jugendspieler des Monats. Der Sieger wird in Absprache mit Trainer frq in den Kader für das nächste Spiel der Profimannschaft berufen!

Für diese erste Wahl sollten die "Löwen-Fans" die Leistungen der Monate Juni bis Oktober bewerten. Anschließend wird immer nur der aktuelle Monat die Bewertungsgrundlage bilden.

Viel Spaß beim Voten!

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 24.September 2005, 20:47:26 »

Mourinho kriegt meine Stimme!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 24.September 2005, 23:11:22 »

Meine ebenfalls und wenn ich das schon sage...

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 25.September 2005, 00:00:50 »

Mourinho vor,noch ein Tor!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 25.September 2005, 10:50:38 »

Ich bin auch für Mourinho! :)
MfG Stefan

frq

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 25.September 2005, 15:29:33 »

Sonntag, 31.10.2004
BILD 2. Bundesliga, 12. Spieltag  (15.) 1.FC Saarbrücken - München 1860 [/color] (1.)

Saarbrücken zuletzt mit einem dreifachen Punktgewinn gegen Burghausen, davor aber mit 4 Niederlagen in Folge. Auf ihre gefährlichen Spitzen Bencik (6 Treffer) und Choji (8 Tore) gilt es besonders zu achten. Wir ersetzen Emmanuel Krontiris (gebrochene Nase) durch Nicky Adler. Von der U23 stößt ScouT als möglicher Einwechselspieler zum Kader.

Der Gastgeber beginnt aggressiv, unsere Mannschaft scheint beeindruckt. Saarbrücken geht daher in der 22. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Mal wieder ist es eine Unachtsamtkeit nach einer Ecke, die zum Tor durch Nsaliwa führt.

BILD

Der deutliche Aufwärtstrend kurz vor der Pause mit Chancen von Adler und Agostino wird nach dem Wechsel jäh gebremst, als Nsaliwa zum zweiten Mal trifft, diesmal ein Kracher aus 25 Metern. Unser Torwart Hofmann macht heute einen sehr unsicheren Eindruck.

Nach 72 Minuten kommen Omegatherion (für den erschöpften Kolomaznik) und ScouT (für Adler) in die Partie. Saarbrücken hat letztlich keine Mühe, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Fazit: Ein insgesamt ausgeglichenes Spiel, aber zweimal patzte unser Torwart, während sein Gegenüber Sabanov zum MdS gewählt wurde. That's it!  :(

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 3.222

Hofmann(5) - Meyer (8 ), Costa (7), Frühbeis (7), Bulut (7) - Tyce (7) - Cerny (7), Kolomaznik (8 ), Jiayi (8 ) - Adler (7), Agostino (7)[/color]

Tore:
1:0 Nsaliwa
2:0 Nsaliwa
[/i]

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 12. Spieltag:
1. 1860 München 22 Punkte
3. Karlsruhe 22
3. Trier 22
4. Frankfurt 22
5. Unterhaching 20
.
.
.
15. Ahlen 12
16. RW Essen 9
17. Dresden 9
18. Burghausen 6

Freitag, 05.11.2004
Regionalliga Süd, 12. Spieltag

Augsburg - 1860 München U23 1:1

Beim Tabellennachbarn Augsburg erkämpften die Amateure ein 1:1. Die U19-Spieler ließ Coach Jorritsma diesmal außen vor. Ein Fingerzeig, das ihnen doch noch die nötige Klasse fehlt? Scampolo, ledermann und ScouT werden sich die Matchpraxis nun im U19-Spiel gegen den FC Bayern am kommenden Mittwoch holen.

Link zur Aufstellung

Link zur Spielstatistik

Demnächst: Heimspiele der Profis gegen Frankfurt und Gastspiel der U19 beim FC Bayern

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 25.September 2005, 16:07:33 »

Wow, ich danke meinen Fans für die Unterstützung (liege ja weit, weit vorne und dabei habe ich nicht mal selber abgestimmt  ;D) und hoffe, dass ich bald wieder meine Fähigkeiten zeigen kann.  Und in der nächsten Saison dann hoffentlich auch in der ersten Liga.  ::)

ask for José