Hi, dann will ich auch mal, am WE konnte ich leider nicht, musste Julio Cesar von der großen Fussballbühne verabschieden und inspiriert von einem kleinen Plausch mit Claudio Taffarell habe ich mich entschlossen Torwart zu werden!
Hier die Daten:
Carsten Carstensson
Nationalität: Deutsch / Faroer Inseln
Geburtsdatum: 3.3.
Position: Torwart
starker Fuss: nur rechts
Lieblingsverein: KFC Uerdingen 05
Verteilung der 20 Punkte:
Reflexe: 6
Einfluss: 2
Halten: 5
Rauslaufen: 4
Strafraumbeherrschung: 3
Und hier noch ein wenig zu meinem Werdegang:
Nachdem ich in Warburg im schönen Ostwestfalen geboren worden war, starben meine Eltern leider sehr früh bei einem Autounfall. Aber kurz bevor ich in ein armseliges Heim kommen sollte, stand aus heiterem Himmel ein entfernter Verwandter vor der Tür und nahm mich mit nach Thorshavn auf den Faroer Inseln, wo er als Sportlehrer arbeitete.
Nur der Mann auf der Meldestelle schien da etwas verwechselt zu haben, denn plötzlich hieß ich Carsten Carstensson, naja, mit dem Namen wird man entweder berühmt und berüchtigt und da ein Massenmörder nur kurze Aufmerksamkeit genießt, beschloss ich Fussballer zu werden.
Mein Pflegevater konnte zwar für die körperlichen Voraussetzungen sorgen, aber hier zwischen all den Schafen konnte ich kein zweiter Rene Higuita werden, das war klar.
Also setzte ich mich mit all meiner Jugend und meinem Ehrgeiz in die alte Heimat ab und versuche jetzt dort berühmt zu werden.
Ach ja, wen es interessiert, so sieht der kommende Star aus:
BILD