MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Löwen-Story Bewerbungsthread  (Gelesen 11888 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Löwen-Story Bewerbungsthread
« Antwort #20 am: 09.September 2005, 17:57:38 »

Ich kriege es zeitlich nicht geregelt, muß meinen Teamplatz leider frei geben.
Sorry, Grüße
Daniel

Schade!

Da ScouT als Erster "Nachrücker" Interesse bekundet hat, sollte er sich melden und Lebenslauf, gewünschte Position, etc. posten.

Gruß
Frank

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 09.September 2005, 18:17:58 »

bin schon am schreiben ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 09.September 2005, 18:58:22 »

Also erstmal das hier:

Also, mit 13 stellte man mich ins Tor, schnell wurde aber bemerkt, das meine Fähigkeiten eher ausserhalb des Strafraums zu finden sind und da ich ein absoluter Rechtsfüssler bin, stellte man mich erst mal als rechten Verteidiger auf..

Schnell wurde es dem Trainer zuviel, es hagelte Karten in allen Farbvariationen, mein Tackling war zu agressiv (als kleiner Kerl muss man die grossen halt Respsekt lenen ;))

Nun wurde ich auf den rechten Mittelfeldplatz verschoben, lief auch ganz gut, nur ich hatte einen Drang immer ÜBER das Tor zu schießen wenn ich mal dort auftauchte.. Egal von welcher Distanz, 5 Meter, 10 Meter, sogar von 45 Metern aus hab ich mal abgezogen mit 16 Jahren, der Ball ging drüber :D

Nun dachte mein Trainer, okay, der junge Mann will aufs Tor bolzen, also stecken wir ihn in den Sturm..

Dort spielte ich noch ein Jahr, schoß auch ein oder zwei Tore (Eher Vorlagengeber), dann kam das Problem mit dem Knie, trotz meiner dann 17 Jahre wuchs dieses noch, das aus meiner glanzvollen HauMichDrüber-Karriere..

Also, würde mich gern um den Posten als TZ / STZ(R) bewerben.. ;)

Training:

[qqqimg]http://www.scout01.de/fry_training.jpg[/imgqqq]

Machtanweisungen:

[qqqimg]http://www.scout01.de/fry_match.jpg[/imgqqq]

Attribute:

Schnelligkeit: +4
Abschuss: +4
Passen: +2
ohne Ball: +2
Antizi: +2
Weitschüsse: -12 *g* nein, scherz (es sei denn ich darf die 12 dann woanderst verteilen :D) +2
Technik: +2
Dribbeln: +2

Sollte eigentlich nun alles sein..

frq

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 10.September 2005, 09:51:28 »

Bis auf Mourinho wart Ihr Jungs ja schon fleißig, prima!

Ich habe inzwischen schon mal versuchsweise neue Spieler im Editor angelegt. Komischerweise erschienen im dann generierten Spiel einige Attributwerte doch anders, als von mir eingegeben. Wenn Mourinho endlich in die Pötte kommt, werde ich ja sehen, ob dieser Effekt noch mal auftritt. Ich habe mit dem Editor kaum Erfahrung, aber so was dürfte eigentlich nicht vorkommen.

Für den Mac gibt es inzwischen einen Savegame-Editor, der mir aber auch nicht so wirklich weiterhelfen konnte. Aber diese Problemchen sind eher nebensächlich. Wichtig ist, dass Senhor Mourinho die benötigten Daten liefert!   ::) ;)

Gruß
Frank

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 10.September 2005, 11:35:06 »

Ist ja schon gut, ich bin nun mal sehr beschäftigt in letzter Zeit.  ;D

Miguel Mourinho

Miguel ist in Portugal geboren und ist der Cousin von José Mourinho. Schon in frühen Jahren erkannte man in Portugal, dass er ein unglaubliches Talent hat. Im Alter von 16 Jahren kam er allerdings nicht mehr mit dem Druck zu recht und flog bei Sporting Lissabon aus der Jugendmannschaft. Es folgten schwere Monate für ihn, bis er schließlich beim den Löwen landete.
Hier versucht er nun mit einer fremden Kultur zurecht zu kommen und doch noch ein Fußballstar zu werden.

Position: OM / S Z

Weitschüsse: +5
Kreativität: +5
Abschluss: +5
Kopfball: +5

Training: Was weiß ich? Frq ist doch der Trainer.  ;)
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

frq

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 10.September 2005, 11:45:20 »

Schön, dann wäre ja soweit alles komplett. Ich quäle mich weiter mit dem Editor rum, sollte die Sache aber eigentlich dieses Wochenende noch auf die Reihe bekommen.

Mourinho bekommt dann das Training, das ich dem übrigen Team verpasse, nur halt mit seinem persönlichen Assistenztrainer und Physio dazu.

Gruß
Frank

Edit:
Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass Scampolo versehentlich zwei mal Punkte auf das Attribut "Dribbling" verteilt hat. Daher warte ich mit dem endgültigen Editieren noch, bis er das korrigiert hat.
Außerdem finde ich im offiziellen SI-Editor kein Attribut "Kreativität". Ich setze die Extrapunkte daher bei "Ideen", wenn es keine Einwände gibt.
« Letzte Änderung: 10.September 2005, 12:53:10 von frq »

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 10.September 2005, 14:24:48 »

Ich setze die Extrapunkte daher bei "Ideen", wenn es keine Einwände gibt.

Mir soll's recht sein.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 11.September 2005, 18:14:31 »

...

Komischerweise erschienen im dann generierten Spiel einige Attributwerte doch anders, als von mir eingegeben.

...

Das ist normal. Die Werte aus der DB werden bei Spielstart immer noch ein wenig angepasst. Allerdings weiß ich nicht in welchem Rahmen sich das ganze abspielt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 11.September 2005, 18:29:57 »

...

Komischerweise erschienen im dann generierten Spiel einige Attributwerte doch anders, als von mir eingegeben.

...

Das ist normal. Die Werte aus der DB werden bei Spielstart immer noch ein wenig angepasst. Allerdings weiß ich nicht in welchem Rahmen sich das ganze abspielt.

Nicht wirklich gravierend. Ein, höchstens zwei Punkte weniger als eigentlich editiert.

Gruß
Frank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 11.September 2005, 21:43:54 »

So, es geht voran: Das Spiel ist generiert, aktiv sind die drei deutschen Ligen, und jeweils die höchsten Spielklassen in England, Spanien, Italien, Frankreich, Holland und Österreich. Außerdem sind alle deutschen Spieler geladen.

Und hier hätten wir mal die künftigen Hoffnungsträger der Löwen im Überblick:

BILD

Dann kann's ja losgehen. Ich schreibe noch ein "Einführungs"-Posting im Story-Thread und dann können die 5 Nachwuchskicker sich auch schon einklinken.  ;)

Gruß
Frank

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 11.September 2005, 22:10:07 »

OK, ich habe meine Punktverteilung auch noch korrigiert UND auch meinen Lebenslauf eingefügt (in meinem ersten Posting). Von mir aus kann es jetzt auch losgehen !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 12.September 2005, 14:03:08 »

Wirklich ne tolle Idee Frank (auch wenn sie "geborgt" ist  ;)) Allerdings wäre ich bei diesem jungen Linksverteidiger namens Scampolo sehr vorsichtig! Insiderberichten zu Folge ist er tief im Innersten ein "Roter", was bei den 60ern sicher jede Menge Probleme bereiten könnte....  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 12.September 2005, 15:15:57 »

Ne, ne, Texas ! Nur der Vater ist einRoter, der Sohn, das schwarze Schaf, ist natürlich ein echter Blauer !  ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #33 am: 12.September 2005, 15:17:32 »

Lebenslauf von Ledermann

Ein klassischer Straßenfußballer. Mit 4 Jahren versuchte er sich bei dem Lokalverein Eintracht Hannover, allerdings gefiel es ihm dort nicht so gut und er spielte fortan mit einigen Kumpels aus seiner Gegend auf den lokalen Bokern, die meist nicht begrast waren, sondern ein erdiges Zeugs oder Asphalt als Untergrund hatten. Auch vauf dem Parktplatz des Arbeitsamtes war er oft kickend zu finden. Als er 14 Jahre alt wurde, wurde er beim kickern von Talentscouts seines Lieblingsclubs Werder Bremen entdeckt. Er war aber noch zu jung, um in das Vereinsinterrnat zu gehen und so kickte er 2 Jahre munter weiter. Als er 16 war, wollte ihn Bremen plötzlich nicht mehr haben. Deswegen ging er zum ortsansässigen Hannoverschen Sportclub 1896. Doch aufgrund seiner hervorragenden technischen Qualitäten konnte er dort nicht gehalten werden und er wurde zu 1860 München gelockt. Sie überzeugten ihn vor allen Dingen durch ihr Konzept viel auf Jugend zu setzen.
« Letzte Änderung: 12.September 2005, 15:21:02 von ledermann »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 12.September 2005, 16:06:53 »

@ Texas:

Abwarten. Die englische Story hat zumindest Anlaufschwierigkeiten. Ich muß mich sicher auch umstellen, was die "normalen" Story-Postings angeht, denn nur daher bekommen die Mitspieler ja Infos, auf die sie reagieren können. Genau das reizt mich aber auch an dem Konzept.

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 13.September 2005, 01:02:57 »

Vor lauter eigenes Forum einrichten hab ich das hier verpasst. Ich melde mich trotzdem mal an sollte einer mal ausfallen.
Ich wäre gern ein rechter Verteidiger mit hang nach vorn. :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 13.September 2005, 17:00:40 »

@ Bodylove und Fußballmonster:

Weiß nich so genau, ob es klappen würde, neue Spieler mittels Savegame-Editor einzubauen. Erst mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn's so weitergeht, muß ich Scampolo demnächst in der A-Mannschaft einsetzen, sonst macht er (oder die Presse) Stress!  ;) Dann könnte ja neuer Nachwuchs gefragt sein.

@ ScouT, ledermann, Omegatherion, Scampolo und Mourinho:

ScouT hat mal bezüglich Screenies Eurer Attribute angefragt. Hier sind die Links (jeweils ca. 80Kb):

ScouT, ledermann, Omegatherion, Scampolo und Mourinho

Gruß
Frank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 12.November 2005, 16:27:39 »

Hallo!

Wer die Löwen-Story mitverfolgt, hat ja mitbekommen, dass ich leider mein Savegame mit dem Savegame-Editor für den Mac nicht mehr öffnen konnte. Somit schien es ausgeschlossen, neue Interessenten in das Team aufzunehmen.

Das hat mir aber keine Ruhe gelassen. Hab mich daher dran erinnert, dass noch ein 1,2 GHZ PC irgendwo im hintersten Kellerwinkel eingemottet sein müßte und richtig, nun steht das alte Schätzchen hier neben  dem MacMini und macht einen Höllenlärm!  ::)

FM2005 wurde drauf installiert, auf 5.05 gepatcht, der MCM05 installiert. Dann der spannende Moment: Die Datenbank-Dateien und das aktuelle Savegame vom Mac auf den PC rüberkopiert und den FM05 gestartet ... YES! Spiel wird einwandfrei geladen und läßt sich über den MCM05 ändern.  :D

Ganz neue Spieler kann ich natürlich nicht in das laufende Spiel einfügen, aber in unser U19 sind derzeit 3 Jugendspieler aktiv, die ich mit Eurem Nick als Spitznamen versehen und nach den im 1. Posting des Threads aufgestellten Grundsätzen editieren würde.

RealRoadRunneR ist ja schon extra von den Färoer-Inseln nach München gezogen, daher ist er auf jeden Fall dabei. Damit wären also noch zwei Plätze zu vergeben! Überlegt Euch auch bitte direkt eine Position, Ihr wißt ja, wie es im Kader der Löwen zur Zeit aussieht und wo die Chance bestünde, ins Team zu kommen.

Natürlich besteht noch das Risiko, dass das so geänderte Savegame dann auf dem Mac Probleme macht, aber so weit sind wir ja noch nicht. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass da noch was schiefgeht.

Also los, wer Interesse hat, melde sich bitte!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 12.November 2005, 16:43:48 »

also wenn du mir bis morgen zeitlässt melde ich mich mal an .

Mike

• Profi
« Antwort #39 am: 12.November 2005, 16:45:07 »

Hallo Frank!

Diese Möglichkeit lasse ich mir nicht entgehen und bewerbe mich daher für einen Platz in deiner Jugendmannschaft. Zunächst ein kurzer Steckbrief von meiner Seite:

Name: Mike Espinho ( ;) )
Nationalität: Österreich / Portugal
Geburtsdatum: 18.04.
Position: Verteidiger Rechts bzw. defensives Mittelfeld rechts
Stärkster Fuß: Rechts (im linken fehlt mir die Schusskraft total ;))
Lieblingsverein: LASK Linz

Verteilung der 20 Punkte:

Schnelligkeit = 3
Flanken = 5
Dribbling = 2
Deckung = 5
Tackling = 5

Ansonsten kann man mich getrost jeder Trainingseinheit zuweisen, da ich sehr geduldig bin und ebenfalls begierig hier bei den Löwen das Handwerkszeug eines echten Profis zu erlernen; wobei ich schon wesentliche Grundlagen aufweisen kann. Fußball liegt gewissermaßen schon in meinen Genen, hat doch ein für mich wesentlicher Verwandter schon einmal beim Sporting Clube de Espinho große Erfolge in meiner Zweitheimat Portugal eingefahren. Dort bin ich auch schon in die Fußballschule gegangen; wobei ich immer wieder von den portugiesischen Großklubs gescoutet wurde, aber letztlich doch bei Espinho geblieben bin. Ich denke mal den Spielwitz der Portugiesen habe ich nicht erlernen können, dazu bin ich doch zu viel Österreicher, allerdings bin ich der Meinung, dass mir die Deutsche Mentalität und deren Art Fußball zu spielen sehr zusagen wird. Zumal ich dann auch aus dem Schatten meines Verwandten treten könnte, wie es schon Scampolo bei deinen Löwen probiert. Ein weiterer Grund für mein Interesse an einem Platz in deinem Kader ist, dass 1860 doch seit Jahren immer wieder mit Österreichern gespielt hat. Ich erinnere da nur an Martin Stranzl oder Markus Weissenberger, oder gar Peter Pacult als einer deiner Vorgänger. Soweit zu meiner Bewerbung. Ich warte daher auf deine Antwort bzw. deine Einladung zu einem Probetraining um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mike
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)