Ja, hab den Manager auch mal angespielt, muss schon sagen, sieht klasse aus, bin vom 3d-Modus schwer angetan.
Was aber auffällt ist, dass die Spieler wirklich öfters ohne große Not ins Out laufen, was echt komisch aussieht.
Das mit der Abseitsregel ist nicht wirklich korrekt gelöst, wenn bei mir ein Spieler links unten im abseits steht, aber der Typ rechts oben, der den Ball kriegt nicht, dann gibt der Schiri trotzdem Offside. Ist ein bisschen ärgerlich.
Wegen den roten Karten: Wenn die Spielzeit nur 20 min. beträgt ist es realtiv schwer eine richtige Balance zwischen Fouls und Karten zu finden, ist aber echt nicht optimal gelöst.
Das mit den Stärken find ich nicht fragwürdig, liegt wohl daran, dass du den Ruud einfach falsch eingesetzt hast. Habe vorher mit langen Bällen aus dem Raum gespielt, da hat er nicht viel gezeigt. Als ich dann aber mit Kurzpässen gespielt habe und den Holländer als Target Man, hat er die Liga ziemlich aufgewühlt. Ist halt kein Konterstürmer oder Dribbler, sondern ein Knipser. Das er keine Offensivzweikämpfe gewinnt, ist auch in der Realität so.
Die Aussage, es gibt keinen Highlightmodus, stimmt nicht. Man kann oben zwischen ganzes Match, interessante Aktionen, alle Torschüsse, nur Torschüsse aufs Tor und Tore unterscheiden. Wenn du dann x4 beschleunigst, vergeht die Zeit ohne Nennenswertes sehr schnell, die Spielszenen werden aber normal schnell angezeigt.
Die Marktwerte werden in Pounds angezeigt, viele haben das noch nicht gecheckt, aber sind dennoch zu niedrig.
Alles in allem finde ich das Spiel echt klasse, werd es einfach mal genauer probespielen, bin erstmals angetan von einem Werk aus dem Hause EA.