Ach wie schön, dass ich meine alte Geschichte mal wieder zum Besten geben kann. Zuhause will es nämlich keiner mehr hören ....
Ich habe Walter Junghans mal einen Ball zugeschossen. Und Uli Hoeness ist mir beim Joggen mal ins Kreuz gesprungen.
Kennen tue ich die Leute leider nicht. Ich war halt mal beim Training an der Säbener Strasse.
Also ich glaube den Junghans kennt hier fast keiner.
Für die ganz jungen, das war der Nachfolger vom Sepp Maier im Bayern Tor. Als er aber mal über die 5 Meter Linie gestolpert ist musste er nach Berlin auswandern. Ja und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er immer noch da.
Klingt blöd, ist aber so.
Ich kenne eigentlich nur den Martin Schneider (ehemals Nürnberg und Duisburg glaube ich) Der war damals in meiner Berufsschule. Wobei er sich wohl nicht an mich erinnern kann.
Ebenfalls in meiner Berufsschule und sogar in meiner Klasse war mal ein Eishockeyspieler namens Lichnowski. Der hat dann sogar DEL gespielt. Wobei er ungefähr 2 Meter groß war und kein Wort deutsch gesprochen hat.
Oder zählen Eishockey Spieler nicht?
In meinem kleinen Kuhdorf hat mal der Gerhard Hummel gewohnt. Der Stand auch mal im Buli Tor der Nürnberger. Das war aber glaube ich noch vor Junghans.
Bin ich alt.