Ich habe eine Frage zum Thema "Spieler anbieten".
Bei mir kommt es ab und zu zu folgender Situation.
Ich biete anderen Vereinen einen meiner Spieler an. Je nach Situation wähle ich entweder nur die interessierten Vereine aus oder ich wähle eine der voreingestellten Vereinslisten aus. Nach ein paar Tagen kommen dann die Reaktionen auf mein anbieten. Dann kommen entweder Angebote oder eben nicht.
Allerdings passiert bei mir auch oft genug folgendes:
Einer, oder mehrere, der von mir ausgewählten Vereine, bieten dem Spieler, den ich ihnen zum Kauf angeboten habe, einfach einen Vertrag an!!! Falls es dann zum Vertragsabschluss kommt, kassiere ich nur den aktuellen Marktwert des Spielers. Was mich besonders erstaunt, ist, dass dies selbst dann geschieht, wenn die Verträge der Spieler noch mehrere Jahre laufen. Die Spieler stehen nicht auf der Transferliste oder sind zum Ausleihen freigegeben.
Hat dafür jemand hier im Forum eine Erklärung? Warum können Vereine, wenn ich ihnen einen Spieler anbiete, in manchen Fällen, diesem einfach ein Vertragsangebot machen?
Ich habe bisher nichts festgestellt woraus ich erkennen kann, dass diesen Vorgang hervorruft. Welche Vorraussetzung muss erfüllt sein, damit andere Vereine meinem Spieler in so einem Fall einfach ein Vertragsangebot machen können?
Theoretisch müsste es dann doch auch möglich sein, dass wenn mir ein Spieler anboten wird, ich diesem Spieler auch einfach ein Vertragsanbot machen könnte!? Das ist bisher aber nie möglich gewesen. Ich habe wirklich überall nach so einer Möglichkeit gesucht.
Wäre nett wenn ein User hier mir erklären könnte wieso so etwas passiert.
P.S. Ich spiele mit dem FM 2005 - Patch 5.0.5