MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfervorgehen ?!?  (Gelesen 4863 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Transfervorgehen ?!?
« am: 02.September 2005, 08:47:58 »

Hi ,

hab da mal eine Frage und zwar , wenn ich mir einen Spieler kaufen , ich nenne ihn mal X der einen Marktwert von 14.5 Millionen hat . Ich biete schon 20 es wird aber nicht angenommen , dass geht bis an die 38 Millionen die dennoch nicht angenommen werden ! Darauf hin nehm ich mein Angebot wieder zurück . Nun sehe ich aber Vereine die Spieler für weniger Geld kaufen als der MW es ist , doch bei mir kommen alle Spieler die ich mir hole nie unterm MW sondern immer um einiges höher . Auch mein Spieler X der mehr als 38 Mil. kosten sollte wird ein zwei Wochen später für 12. Mil verkauft ? Verstehe wer will , habt ihr da ein Transfervorgehn ? Ich werd da irgendwie nicht mehr draus schlau ...

Tex_Murphy

• Gast
Re: Transfervorgehen ?!?
« Antwort #1 am: 02.September 2005, 10:36:19 »

Mit welchem Verein spielst Du denn? Transferverhalten hängt nämlich stark vom Prestige des Vereins ab.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 02.September 2005, 11:47:51 »

Ich hatte in meiner CM-Anfangszeit genau das selbe Problem und bin fast verrückt geworden, weil ich KEINEN Spieler bekommen habe.

Jetzt mach ich es so: Entweder ich nehme sowieso nur Spieler von der Transferliste, bei denen steht die erwartete Transfersumme dann ja bereits da.

ODER ich mache kein Angebot sondern eine ANFRAGE an den Verein. Dann bekomme ich die Summe mitgeteilt oder halt den Hinweis, dass der Spieler unverkäuflich ist. Das spart wenigstens das ständige Hochbieten.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 02.September 2005, 12:55:59 »

Also ich bin bei Barca (shame on me) , aber ich denke Barca hat schon seine Klasse also obs da am Prestige fehlt kann ich mir nicht denken , in diesem Fall zumindest nicht ...

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 02.September 2005, 13:15:56 »

An Prestige fehlt es dir ja eben nicht. Im Gegenteil: du hast zuviel davon ;)
Da wollen die abgebenden Vereine ne schöne Ablöse rausholen, wenn sie nen Spieler an nen Spitzenverein verkaufen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

cos

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 02.September 2005, 13:37:29 »

es kann auch sein, daß sie keinen spieler an einen ligakonkurrenten oder rivalen abgeben wollen bzw. nur für eine hohe ablöse. war bei mir auch öfters so. die spieler sind dann für viel weniger geld als ich geboten habe ins ausland..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2005, 21:45:28 »

Hallo Leute,

andere Frage (gerade das Gegenteil): Wie werde ich Spieler am besten (und/oder gewinnbringend) los?

Anderen Vereinen anbieten? AUf die Transferliste? Status "wird nicht mehr gebraucht"?

Ich hab einen zu großen Kader (auch in der 2. Mannschaft) und möchte ausdünnen!

Gruß
e. 8)

Weiss da niemand eine erfolgversprechende Vorgehensweise? ???
« Letzte Änderung: 02.November 2005, 20:35:56 von Ewaldinho »
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann