MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manndeckung  (Gelesen 2755 mal)

Akill

• Kreisklassenkönig
Manndeckung
« am: 30.August 2005, 18:27:54 »

Nachdem ich den verein gewchselt habe wollte ich jetzt mal ein klassische Libero mit 2 Manndeckern spielern. Gibt es irgentwie die möglichkeit einem Manndecker einen bestimmten Spieler zuzuweisen, sodass ich meinem schnelleren dem kleinen schnellen Stürmer und meinem Kopfballlmonster den großen brecher zuweisen kann. Ich hab nämlich so eine Einstellung nicht gefunden.Mir fehltauch eine Möglichkeit eine Sonderbewachung für einen besonders starken Regisseur etc anzuordnen. Wie reagiere ich am besten auf unausgeglichene Mannschaften mit einem klaren Star?

Snickers12312892

• Profi
Re: Manndeckung
« Antwort #1 am: 30.August 2005, 18:56:44 »

also bei spielereinstellungen kannst du sagen ob er den raum oder einen bestimmten spieler decken soll...

am beim star einer anderen mannschaft am besten 1 spieler decken lassen und tacklings hart...  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.August 2005, 19:10:07 »

Ich kann zwar einstellen ob der Spieler mann oder Raum deckt aber leider nicht wen.....also wenn mein DM besonders auf einen RM achten soll kann ich das nicht einstellung....wenn ich Mann decken lassen deckt er den Offensiven MF.

Azhag

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 30.August 2005, 19:53:28 »

Hi, das kannst du erst im Taktik Schirm vorm jeweiligen Spiel machen also auf "zum Spiel" klicken und dann zeigt er die Aufstellungen an,  dann kannst du im Taktikschirm unter den Spielereinstelungen diese Zuordnungen machen

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 31.August 2005, 00:25:39 »

ah danke das hatte ich gesucht :-)