MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenwillige Programmroutine: Präsidenteneinkäufe  (Gelesen 4147 mal)

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Eigenwillige Programmroutine: Präsidenteneinkäufe
« am: 29.August 2005, 13:40:44 »

Hallo!

also FM2005 ist im Grunde kein ganz so schlechtes Spiel aber dieses Feature zerstört dir jeden Spielstand:

AC Mailand Weihnachten 05:  Berlusconi braucht Stars unterm Weihnachtsbaum: kauft mal lustig um 102 Mio Ronaldo und Etoo....okay braucht zwar keiner - aber wenn er es sich einbildet - trotzdem kein Minus am Konto - passt.

AC Mailand Weihnachten 05: kaufe selbst Terry und  Cristiano Ronaldo damit ja kein Plus am Konto bleibt - Berlusconi reicht das nicht - er will Stars unterm Weihnachtsbaum: kauft lustig um 245 Mio !!!!!!! Raul und Puyol ein - klar nette Spieler - nur habe ich jetzt 7 Weltklassestürmer - 6 Weltklasseinnenverteidiger und ein hübsches Minus von 127Mio am Konto.....wäre ja alles noch annehmbar - doch was kommt jetzt??

Der Insolvenzverwalter wird bestellt - ALLE Spieler sind sauer und wollen aufgrund des Bankrotts abspringen - Berlusconi ist sauer über die finanzielle Lage..
einzige Hilfe - mit MCM den Kontostand wieder auf Null gestellt - das kann es doch bitte nicht sein.

Eines der vielen unnützen Funktionen des FM - lieblos ausgearbeitet - spielerisch komplett sinnlos. Noch dazu wo er ja aus den Fehlern nicht lernt sondern sobald die Null am Konto wieder steht Einkäufe fordert und sie auch eigenständig durchführt obwohl ich dank seiner Gnaden die komplette Weltauswahl trainiere, nur um danach bei 100Mio Minus wieder zu raunzen....

okay ist langgeworden - aber der Frust musste raus ;)

lg Timberwolf

PS. hat irgendwer ein Rezept dagegen - bilde mir ein das ich im SI-Forum vor langer Zeit gelesen hatte das man diese "Panik"-Einkäufe irgendwie verhindern kann (ohne sinnloses Verpflichten von Weltklassespielern die kein Mensch braucht)????
nur Veilchen blühen ewig!

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
Re: Eigenwillige Programmroutine: Präsidenteneinkäufe
« Antwort #1 am: 29.August 2005, 16:34:39 »

berlusconi seine stats im editor bearbeiten :) anders geht es nicht

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 30.August 2005, 16:28:34 »

Hallo!

also FM2005 ist im Grunde kein ganz so schlechtes Spiel aber dieses Feature zerstört dir jeden Spielstand:

AC Mailand Weihnachten 05:  Berlusconi braucht Stars unterm Weihnachtsbaum: kauft mal lustig um 102 Mio Ronaldo und Etoo....okay braucht zwar keiner - aber wenn er es sich einbildet - trotzdem kein Minus am Konto - passt.

AC Mailand Weihnachten 05: kaufe selbst Terry und  Cristiano Ronaldo damit ja kein Plus am Konto bleibt - Berlusconi reicht das nicht - er will Stars unterm Weihnachtsbaum: kauft lustig um 245 Mio !!!!!!! Raul und Puyol ein - klar nette Spieler - nur habe ich jetzt 7 Weltklassestürmer - 6 Weltklasseinnenverteidiger und ein hübsches Minus von 127Mio am Konto.....wäre ja alles noch annehmbar - doch was kommt jetzt??

Der Insolvenzverwalter wird bestellt - ALLE Spieler sind sauer und wollen aufgrund des Bankrotts abspringen - Berlusconi ist sauer über die finanzielle Lage..
einzige Hilfe - mit MCM den Kontostand wieder auf Null gestellt - das kann es doch bitte nicht sein.

Eines der vielen unnützen Funktionen des FM - lieblos ausgearbeitet - spielerisch komplett sinnlos. Noch dazu wo er ja aus den Fehlern nicht lernt sondern sobald die Null am Konto wieder steht Einkäufe fordert und sie auch eigenständig durchführt obwohl ich dank seiner Gnaden die komplette Weltauswahl trainiere, nur um danach bei 100Mio Minus wieder zu raunzen....

okay ist langgeworden - aber der Frust musste raus ;)

lg Timberwolf

PS. hat irgendwer ein Rezept dagegen - bilde mir ein das ich im SI-Forum vor langer Zeit gelesen hatte das man diese "Panik"-Einkäufe irgendwie verhindern kann (ohne sinnloses Verpflichten von Weltklassespielern die kein Mensch braucht)????

mit welchem Patch spielst du ?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 30.August 2005, 18:24:08 »

Dieses Feature sollte eigentlich mit Patch 5.0.5 entschärft worden sein. Bei mir ist es zumindest nichtmehr vorgekommen! BILD

HSV

• Profi
« Antwort #4 am: 30.August 2005, 23:31:28 »

also so heavy habe ichs bisher noch nie erlebt. Würde fast sagen einzelfall.

cos

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2005, 17:18:08 »

damit dürfte das problem gelöst sein:

http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/521102691/m/7152046751

soll auch beim fm 2006 funktionieren.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2005, 18:27:40 »

danke funktioniert! bringt mir zwar bei meinem Spielstand nix mehr (Berlusconi ist nur die ersten 2 Saisonen so - dann ist es ihm anscheinend egal...) - aber trotzdem ein nützlicher Fred.

lg René
nur Veilchen blühen ewig!