MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spracheinstellungen im Editor  (Gelesen 1556 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
Spracheinstellungen im Editor
« am: 02.September 2005, 09:43:33 »

Hallo!
Ich habe nach einem ähnlichen Thema hier gesucht und keins gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich habe mir das Patch 5 für FM2005 runtergeladen und installiert. Da das Patch allerdings irgendwo aus OSteuropa kam, hatte ich auch deren Spracheinstellung. Im  Spiel habe ich das auf deutsch geändert, weil ich wußte, wo ich die Spracheinstellung finden würde. Heute habe ich nun den Editor mal aufgemacht und siehe da, da habe ich auch nur "ausländisch". Allerdings weiß ich nicht, wo ich es da umstellen kann.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Danke

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spracheinstellungen im Editor
« Antwort #1 am: 02.September 2005, 13:22:05 »

Rechts oben auf "Editor" klicken, dann "Einstellungen" - da lässt sich die Sprache auswählen.
Allerdings hat der Patch bei mir nichts an der Sprache geändert, das Spiel war weiterhin auf Deutsch. Wo du den Patch runterlädst spielt keine Rolle...sehr seltsam :/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 02.September 2005, 14:10:28 »

Kannst Du mir dann auch sagen, wie "Editor" und "Einstellungen" auf osteuropäisch heißen?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 03.September 2005, 08:59:38 »

Ouch...da hab ich wieder nur zur Hälfte mitgedacht. Sorry!

Oben in der Menüleiste solltest du nach dem Start des Editors drei verschiedene Punkte stehen haben. Der dritte davon ist "Editor".
Wenn du da drauf klickst, öffnet sich nach unten ein Menü mit wiederum drei Möglichkeiten - die mittlere davon sind die "Einstellungen".
Da drauf klicken und du siehst mehrere Drop-Down-Menüs - mit dem ersten kannst du die Sprache umstellen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 04.September 2005, 17:18:47 »

Vielen Dank, bin Dir was schuldig...