MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turkcell Super Liga  (Gelesen 12149 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #80 am: 15.Mai 2006, 17:47:23 »

Zur WM&EM bin auch gerne nen Spasti, der hupend in Gegend rumheizt. Wenn man nicht mal zur WM hupend in der Gegend fahren darf wann dann?
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #81 am: 15.Mai 2006, 19:03:45 »

ach übrigensvor lauter spastis hab ich vergessen zu gratulieren. ich denke ihr habt es euch zwar genauso wenig cerdient wie fener es hätte. aber am meisten tut mir appiah leid. der einzige der wirklich mir bei fener gefällt.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #82 am: 15.Mai 2006, 19:08:55 »

oh man :-\

bisher war es immer so das wir die derbys verloren oder schlecht gespielt hatten, dafür aber immer die meisterschaft gewonnen hatten, dieses Jahr ist es genau umgekehrt. Naja egal wenigstens sind wir nun Daum los. ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #83 am: 15.Mai 2006, 20:37:11 »

Ja man merkt es. Sind genug Spastis unterwegs, welche sogar noch abends um 23 Uhr hupend durch die Straßen fahren.

Naja wenn man nicht zur WM darf, muss man sich halt Ersatz suchen....
Alle zwei Jahre, wenn der FC wieder aufsteigt, wirst du in Köln und im näheren Umkreis abends auch mehrmals durch Gehupe aus dem Bett geworfen. 1990 und 1996 war es bei den WM- bzw EM-Erfolgen genauso. Vor ein paar Jahren (keine Ahnung ob nach einer Meisterschaft oder nach dem CL-Sieg) hat sogar ein Wagen mit Dortmund-Fans hupend bei uns im Ort die Straßen unsicher gemacht - wenn mehrere Fans zusammenkommen macht man sowas halt. Oder wie würde es bei dir aussehen, wenn Leverkusen die Meisterschaft holen würde?


Tja, und genau das wird er nie erfahren  :D

@fenerli

Lass dich von dem nicht nerven. Wenn ich mich recht entsinne, hat er schonmal eine Verwarnung erhalten. Der wandelt also auf sehr dünnem Eis.

Was meinste wie egal mir das ist. Aus dem Eis kann auch schon Wasser geworden sein....  ;) ;)
Nur komisch dass du dich nerven lässt.
Gibst ja nach jedem Kommentar ne Wasserstandsmeldung zu meinem Stand im Forum ab... ::) ::) ::)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #84 am: 15.Mai 2006, 20:44:45 »

Ja seitdem die Schweiz euch rausgekegelt hat gerne. Aber zuschauen ist auch schön...
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #85 am: 15.Mai 2006, 21:18:48 »

Nein das freut mich jeden Tag auf ein neues. Und während der WM wird es mich noch viel mehr freuen...

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #86 am: 15.Mai 2006, 21:23:59 »

Ehe die Diskussion wie die letzte zum Thema Türkei - Schweiz abschweift, jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Blatter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #87 am: 15.Mai 2006, 21:44:42 »

XXX

---
Edit / jez:

Nicht das erste Mal, das du Kommentare in diese Richtung ablässt.
Aufgrund der Art der Beleidigung gibt's keine zweite Verwarnung sondern direkt die Sperre...
« Letzte Änderung: 15.Mai 2006, 21:55:46 von jez »
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #88 am: 15.Mai 2006, 22:35:44 »

hasan hast du das buch "su cilgin türkler" gelesen? der hammer.

ich weiß garnicht wie es sein kann das man bei so einem topic zu solch einem thema kommt. aber hasan und da denke ich sind wir uns einig, wir sind doch immernoch wm dritter und das kann man uns nicht wegnehmen. wieviele länder kommen schon so weit?

« Letzte Änderung: 15.Mai 2006, 22:44:21 von fenerli »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #89 am: 15.Mai 2006, 22:59:14 »

jap ich denke man sollte dieses Schweiz Thema mal endlich abhacken ihr seid dabei und gut ist(obwohl ich wirklich gespannt bin was der Blatter zu den Vorfällen von dem Basel-Zürich spiel sagt bzw. gesagt hat ;))

fenerli was ist den das für ein Buch kenn ich gar nicht
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #90 am: 16.Mai 2006, 01:32:54 »

hasan hast du das buch "su cilgin türkler" gelesen? der hammer.

ich weiß garnicht wie es sein kann das man bei so einem topic zu solch einem thema kommt. aber hasan und da denke ich sind wir uns einig, wir sind doch immernoch wm dritter und das kann man uns nicht wegnehmen. wieviele länder kommen schon so weit?



Kroatien,hust hust :)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #91 am: 16.Mai 2006, 08:11:51 »

dann sind die kroaten auch besser ls die schweizer und das kann euch keiner nehmen.  ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #92 am: 16.Mai 2006, 16:57:58 »

Wenn man einmal 3. geworden ist kann das einem keinem mehr nehmen. Für mein kleines Land war der 3. Platz fast genauso wichtig wie der Sieg einer Weltmeisterschaft. Außerdem gibt es das Land erst seit knapp 15 Jahren und wir waren fast bei jeder EM&WM dabei...macht das mal nach  ;)
Türken&Kroaten waren beide schonmal dritter, aber ein Titel habt ihr uns voraus....Fairplaypreis  ;D
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #93 am: 16.Mai 2006, 19:36:09 »

grade der richtige hat uns den geholt :D

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #94 am: 16.Mai 2006, 20:15:16 »

grade der richtige hat uns den geholt :D

Nix gegen unseren "kölschen Jung" Alpay 8)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #95 am: 16.Mai 2006, 21:54:37 »

Noch ist nichts entschieden - der FC hat eine Option verstreichen lassen, um ihm einen Vertrag mit geringeren Bezügen anzubieten. Angeblich sind ebenfalls Vereine aus England an ihm interessiert - aber die Gerüchte gibt es schon, seit er beim FC ist. Ich würde ihn gerne in der nächsten Saison noch in Köln sehen, aber der Ausgang ist leider noch vollkommen offen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #96 am: 16.Mai 2006, 22:00:28 »

Auf jeden fall will ich das Daum geht. Er spielt immer mit einem Stürmer und kauft Anelka während wir einen Abwehchef brauchen. Ich denke einfach er ist ein schisser, wenn ich mich so ausdrücken darf. Der Typ hat die besten möglichkeiten. er müsste wie Lyon wochen vorher die Meisterschaft klarmachen ganz einfach.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #97 am: 16.Mai 2006, 23:27:39 »

Ich hätte mir für diese Saison nur den Pokal gewünscht mehr nicht den diese 25 Jahre, das hört sich einfach scheisse an..

Ich hab auch gehört das Lucescu interesse hat den Trainerposten bei Fener zu übernehmen, ich würde mir Ersun Yanal wünschen dazu holt er noch ein paar von Manisa Caner usw. und dann pasts. Nächste Saison Hammer Manschaft mit Can Arat, Semih, Gürhan usw
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #98 am: 17.Mai 2006, 04:22:30 »

Ich glaub nicht so an Semih und co.
Ich finde die zu schwach.
Zum Neuen Trainer den es dann wohl geben wird denke ich das Ersun ein großer Kandidat ist den ich auch gerne bei Fener sehen würde. Luce nicht so wegen dem devensiv Fussball. Der ist aber recht erfolgreich auch n europa.
Ich denke bei fener kommen nur die in frage da fener schnellen erfolg braucht und keinen trainer der die türkei noch kennenlernen muss.
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #99 am: 17.Mai 2006, 15:54:53 »

Hmm ein ziemlich heftiger Saison für uns ist endlich vorüber.

Cl Quali 3 = Galatasaray
Cl Quali 2 = Fenerbahce
Uefa Round 1= Besiktas
Uefa Quali 2 = Trabzonspor
Ui Cup Round 2 = Kayserispor


Ich denke mal dass wir dieses Jahr ziemlich viele Punkte holen. Ich hoffe Gala & Fener schaffen beide die Quali und Trabzonspor natürlich die Uefa Cup gewinnt ::) ??? :o
Gespeichert