MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turkcell Super Liga  (Gelesen 12152 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #60 am: 07.März 2006, 17:44:45 »

Fenerli, morgen könnt ihr euch wieder auf 5 Tore bereit machen. Wo spielen die eigentlich? Ali Sami Yen oder Sükrü Saracoglu?
*Siehe Signatur  ;D ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #61 am: 09.März 2006, 15:21:12 »

Ja, aber nur die 2. Hz.

War ein gutes spioel von Gala. Fener war nervös aber auch nciht wirklich schkecht würde ich sagen wobei ein sieg nicht verdient ist.

Aber wenn ich da an Samsun und Manisa denke, muss man sagen das das zum Fussball gehört wenn man einen Alex hat der nicht tut ausser Freistöße rein zumachen
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #62 am: 10.März 2006, 19:49:07 »

Scheiß mal bitte auf Aziz und Canaydin und wie sie alle heißen. Die denken das das problem um Fussball nur den Fussball angeht.
Das ist ein ding der Politik. Hasan Sas benutzt nach jeder Aktion Am...Ko...m und co. Das benutzen die Eltern in vielen Familien wie hier das Wort scheiße.

Dieses Küfür Problem wird in der Türkei nie gelöst. Wie der Rassismus in Europa niemals aufhören wird.

Für Fener war ein Sieg wichtig egal ob guter Sieg Schiri oder durch ein Ufo.

Das Problem scheint wirklich nur Daum zu sien.  Ich bin etwas Schreibfaul darum schreib ich ncht so ausführlich ich bitte dies zu entschuldigen. :-\

Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #63 am: 10.März 2006, 21:02:37 »

Hallo jungs,

Am Sonntag erwartet uns ein gutes Spiel. Ich hoffe dass wir gewinnen. Ich denke eigentlich dass wir das potenzial haben. Gala ist auch demoralisiert und müde.

Ich tipp mal auf 3-1 für Bordo - Mavi
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #64 am: 11.März 2006, 13:13:49 »

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen das wenn Basel noch 3 siege holt im Uefa cup, haben die türken nur einen cl platz der 2x quali macht. :'(
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #65 am: 19.März 2006, 15:38:33 »

Die sind übrigens weitergekoommen.

ihr gebt natürlich jetzt fener die schuld an dem ganzen. aber ihr wisst selber das das nicht der grund für die schlechte situation in der türkei ist
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #66 am: 19.April 2006, 08:21:50 »

Jungs nochmal Glück gehabt. Basel ist ausgeschieden. In der Schweiz 2-0 gewonnen ( so wie Schweiz-Türkei), in England gleich 1-0 in Führung gegagngen (so wie Türkei-Schweiz). was aber nicht gleich war, dass die Middlesboro dann in der 90. Minute das 4-1 Tor geschossen hat.
Somit haben die ,meiner Meinung nach, unsere Fussballzukunft ordentlich gerettet.

Gelelim Lige: Büyük Derbi ist am Samstag. Ich hoffe nur dass Fenerbahce gewinnt und eine Woche später, gegen uns die Liga verlieren  :D. Der Intikam von 96 ist dann fast perfekt. Saka bir yana, ich freue mich wirklich sehr dass, dieses Jahr endlich mal wieder Fener-Gala ins Champ. Liga gehen und ich hoffe dass alle beide die Quali überwinden und alle Spiele gewinnen und in der Finale stehen :-*
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #67 am: 20.April 2006, 21:45:51 »

und besiktas mit trabzon im uefa cup finale und ich werde papst :P
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #68 am: 23.April 2006, 02:41:50 »

Geiles Spiel einfach dies gilt allerdings nur für Fener, von Gala hatte ich mehr erwartet die waren gar nicht richtig auf dem Platz und haben grottenschlecht gespielt, besonders die sogennanten türkischen Megatalente Ferhat und Ugur waren richtig schlecht und auch sehr unsicher, ich bin mir sicher das sie noch sehr gute Spieler werden aber für Spieler wie Anelka oder Alex sind die noch nicht reif.

Naja jetzt wirds nochmal richtig eng in der Meisterschaft ich bin gespannt, allerdings ist für mich das Finale im Pokal das wir seit über 25 Jahren nicht gewinnen können wichtiger..
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #69 am: 23.April 2006, 15:43:27 »

wirklich spannend die lage in der türkei. wer hat denn das leichtere restprogramm von den beiden?

aus interesse: hat istanbulspor ähnlich viele fans wie die grossen drei istanbuler mannschaften? wisst ihr den zuschauerschnitt von istanbulspor? gibts noch andere vereine aus istanbul in den ersten zwei ligen?

@ turkey wer ist denn der spieler in deinem admin, der diesen schönen trick macht? ist das gegen brasilien?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #70 am: 23.April 2006, 20:49:57 »

fenerbahce muss noch gegen trabzon und gala gegen besiktas spielen für beide die einzig schwere partie.  Ich denke beide Vereine werden von den letzten drei spielen 7 Punkte holen allerdings würde dann Fener aufgrund des direkten Vergleiches und Tordifferenz Meister, was ich auch hoffe.

Istanbulspor hatte in den 90er Jahren versucht es mit den drei großen aufzunehmen allerdings ohne erfolg, sie hatten zwar in gute spieler wie Sergen investiert aber allein das Geld hat auch nix gebracht und sie sind in ihren Schulden ertrunken und hatten auch keinen sportlichen Erfolg. Im schnitt kommen zu Ihren Spielen 5-6 tausend leute nicht mehr.

Der Typ in meinem Ava heißt Ilhan Mansiz und er macht den Trick gegen Roberto Carlos ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #71 am: 23.April 2006, 21:38:11 »

ach wie schön. 4:0 auf´n sack und hätten aucj 7 sein können.

hoffendlich geht nächstes jahr was mit beiden in der cl
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #72 am: 23.April 2006, 23:46:13 »

teschekür ederim (weiss leider nicht wie man es schreibt)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #73 am: 01.Mai 2006, 18:15:48 »

2-3 verloren gegen Fenerbahce. Aber es war ein gutes Spiel, besonders das 2-3 Tor von Fatih Tekke (Trabzonspor). Solche Tore sieht man nicht so oft. Jetzt wird Fenerbahce höchstwahrscheinlich Meister. Unsere Hoffnungen für die 3. Platz gehen weiter. Unser letztes Spiel ist gegen Besiktas. Wenn wir die Liga als 3. beenden, gehen wir in die Uefa Cup ab 1. Runde. Das wird noch spannend. Dieses Jahr müssen wir den türkischen Fussball wiederbeleben. 7-8 Punkte müssen wir schon holen. Das heisst insgesamt 35-40 Punkte.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #74 am: 12.Mai 2006, 18:33:36 »

SO dann gebt mal eure tipps ab.

denizli fener 1:2 (1:0)

gala konya  4:0 (1:0)

Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #75 am: 12.Mai 2006, 19:21:32 »

Denizli vs. Fener 0:2

Galatasaray vs. Konya 3:0
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #76 am: 14.Mai 2006, 23:06:02 »

Ja man merkt es. Sind genug Spastis unterwegs, welche sogar noch abends um 23 Uhr hupend durch die Straßen fahren.

Naja wenn man nicht zur WM darf, muss man sich halt Ersatz suchen....
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #77 am: 15.Mai 2006, 08:06:01 »

ich kann einfach nicht anders.

dein kommentar ist sowas von unnötig...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #78 am: 15.Mai 2006, 11:02:43 »

dein kommentar ist sowas von unnötig...

stimmt ... ganz blöder kommentar vom feuerquermann

wieviele "spastis" sind denn wohl nach 23 uhr unterwegs, wenn (falls) die deutsche nationalmannschaft bei der wm etwas reisst? bestimmt zuviel und der arme feuerwehrmann muss auf seine wohlverdiente nachtruhe verzichten ...
[/size]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #79 am: 15.Mai 2006, 15:46:33 »

Ja man merkt es. Sind genug Spastis unterwegs, welche sogar noch abends um 23 Uhr hupend durch die Straßen fahren.

Naja wenn man nicht zur WM darf, muss man sich halt Ersatz suchen....
Alle zwei Jahre, wenn der FC wieder aufsteigt, wirst du in Köln und im näheren Umkreis abends auch mehrmals durch Gehupe aus dem Bett geworfen. 1990 und 1996 war es bei den WM- bzw EM-Erfolgen genauso. Vor ein paar Jahren (keine Ahnung ob nach einer Meisterschaft oder nach dem CL-Sieg) hat sogar ein Wagen mit Dortmund-Fans hupend bei uns im Ort die Straßen unsicher gemacht - wenn mehrere Fans zusammenkommen macht man sowas halt. Oder wie würde es bei dir aussehen, wenn Leverkusen die Meisterschaft holen würde?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!