MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turkcell Super Liga  (Gelesen 12143 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #40 am: 27.November 2005, 10:51:42 »

Heute Abend BIG DERBY

Galatasaray vs. Fenerbahce

Ich tippe auf Unentschieden oder Sieg von Fenerbahce :)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #41 am: 05.Dezember 2005, 15:59:16 »

was ist los jungs warum redet keiner mehr. ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #42 am: 05.Dezember 2005, 16:35:51 »

ja wo sind die ganzen Türken hin, das Forum war mal so schön voller Türken ;D

Wer ist überhaupt Türke hier im Forum Fenerli, Ich, Quilargo, Collin, Hasan und wer sonst noch?
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #43 am: 05.Dezember 2005, 16:43:23 »

ich wollte eigendlich auf gala gegen fener anspielen
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #44 am: 05.Dezember 2005, 16:46:30 »

Hi,

Dann ich kann ich also feststellen dass Fenerbahce im Derby gegen Galatasaray gewonnen, oder  :D

Kleine Frage von einem Super Liga Ignorant, spielt Hakan Sukur noch?

Ciao,
Modem
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #45 am: 05.Dezember 2005, 21:33:38 »

jawohl Hakan Sukur spielt immer noch bei Galatasaray.
Jungs was sagt ihr zu Fenerbahce-Trabzonspor. Der Schiri war doch schon wieder kacke oder? Das war ja ein Elfer vom feinsten + rote karte. Wenn Gökdeniz auch kommt wird Trabzonspor wieder so stark wie noch nie. Aber diese Saison ist schon vorbei für uns. Ich hoffe nächstes Jahr wird es spannender.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #46 am: 05.Dezember 2005, 21:48:20 »

oh du bist ja auch da :)

Also Respekt an Trabzon ich denke auch das die nächste Saison sehr stark sein werden und auch mit um den Titel kämpfen werden voraussgesetzt sie können ihre Spieler halten. Ich hab gehört Wigan Athletic soll z.b. an Fatih Tekken und Hüseyin dran sein. Wenn sie Ihre Leistungsträger halten und nicht wie z.b. vor der Saison so einen wichtigen Abehrspieler verkaufen, dann sind sie nächstes Jahr Top.
Zum Spiel Fenerbahce war ziemlich schlecht und Trabzon gut aber zum Glück weiss Nobre wieder wie man Tore schiesst. ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #47 am: 06.Dezember 2005, 16:58:43 »

ya fenerbahce war in den letzen 10 jahren vielleicht 5x wirklich klasse.

galatasaray war unter terim wirklich gut aber diese tage werden in der türkei vermisst. trabzon wäre noch eine mannschft die wirklich guten fussball spielen kann aber besteht nur aus 5-6 spielern das reicht nicht.

fener hat 2 spieler gekauft in dieser saison serdar zähl ich nicht 3. keeper. zafer und appiah.

man merkt das die alten türken ziya dogan und wie die alles heißen in den zeitungen und telegol keine ahnung vom fussball haben. die sagen appiah sei nicht gut.

der türkisssche fussball leidet einfach daran das dort alles andere als fussball eine rolle spielt wer meister wird.

ich bin übrigens der meinung das das weltweit so ist... harte these aber ich bin davon überzeugt
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #48 am: 08.Dezember 2005, 19:32:27 »

meiner meinung nach sind die transfers von appiah und anelka geldverschwendung.
schau mal anelka spielt jetzt seit fast einem jahr. der hat vielleicht 5 tore oder so. appiah spielt ja auch ganz schlecht. Alex ist ok. aber für die drei spieler hat fener über 50 millionen dollar bezahlt. wo sind die jetzt? das team ist ja gar nicht erfolgreich. fener macht genau den selben fehler wie damals galatasaray mit jardel, felipe usw. fener hat knapp 100 mio shulden, gala über 200 mio. trabzonspor hat einen plus von ca. 30 mio ;)
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #49 am: 06.Januar 2006, 01:55:26 »

Glatasaray hat nur noch eine Hoffnung. Projekt RIVA. Aber mit Canaydin wird es nichts.

 ,,The living Mummy´´ wird euch wirklich fertigmachen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #50 am: 06.Januar 2006, 18:06:10 »

jungs glaubt ihr immernoch das der präsident geld pumpen muss?.

aziz hat doch besseres zutun. der typ den bei glala alle als retter haben wollen sagt auch das er nichts bezahlen wird sondern strukturen reinbringen will.

die zeiten wo präsi nur geldgeber war sind vorbei und gibts nur noch bei chelsea
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #51 am: 06.Januar 2006, 20:08:43 »

Stimmt es, das Stjepan Tomas in der türkischen Liga zum besten Spieler gewählt wurde?
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #52 am: 07.Januar 2006, 15:19:34 »

Mein Freund, ich bitte dich. Du willst uns doch nicht weiss machen, dass Fenerbahce sich sein Geld erwirtschaftet hat!? Versteht micht nicht falsch, aber mit welche Einkommen sollen das gewesen sein?

Werr soll den dieser Typ seni, den wir alle als Retter haben wollten? Meinst du Albayrak?

Fenerium macht fast soviel Umsatz wie Adidas, Nike und andere Sport-Unternehmen, gehört zurzeit auch zu den größte in der Türkei.

Und die Stadion-Einnahmen insbesondere die Dauerkarten toppen das ganze nochmal. Wenn man sich vorstellt das fast jedes Spiel ausverkauft also 50.000 Leute zu einem Spiel kommen...

Edit: Ich denke der eine shit hab jetzt vergessen wie der heisst der der nur 1 Jahr oder so im Amt war aber wo Gala Uefa-Cup usw gewonnen hatte also der der vor Canaydin am Amt war der würde Gala gut tun.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #53 am: 07.Januar 2006, 17:28:27 »

du meinst cansun.

ich meine aber so einen geschäftsmann aud belgien der türke ist ali aydin oder so heißt der.

naja die börse sagt ya auch einiges aus. das steht der wert von fener ziemlich gut und ich glaube nicht das die das an aziz yildirim festmachen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #54 am: 08.Januar 2006, 10:26:24 »

aber allein baljic und okocha haben uns damals noch 20 mio eros gebrach.
ich natürlich kann es sein das er ein paar mille eingebracht hat aber die hatten auch sabanxi und saran im präsidium die gute sponsoren sind
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #55 am: 08.Januar 2006, 15:22:23 »

Und was haben die geschafft? Wir reden hier über die Liga nicht über die WM, EM oder sonstiges.

Was die dort drüben in der Liga spielen ist auch nicht das gelbe vom Ei, mit oder ohne Geld.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2006, 19:00:00 von TuRkEy »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #56 am: 08.Januar 2006, 15:27:36 »

Die Schweiz hat es aber geschafft, da hilft kein Geld der Welt  :-*
Bist du cool?  ::)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #57 am: 10.Januar 2006, 12:32:11 »

im Efes Cup haben viele jünglinge gespielt bei galatasaray. aber irgendwie waren die nicht so das ware...

das war aber auch nur ein unwichtiges spiel von daher...
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #58 am: 04.Februar 2006, 09:25:36 »

Galatasarays Nachwuchs ist einer der besten in der Türkei. Aydin, Arda, Özgürcan, Cafercan...
Die kennt ihr doch aus FM oder nicht? Ich hoffe mal dass Gala wieder stärker wird und in Europa mehr Punkte Für unsere Vatan holt. Denn irgendwie glaube ich dass nur Gala in Europa erfolgreich sein kann. Von Fenerbahce habe ich keine Hoffnungen mehr. Die haben alles was sie wollen, scheiden aber immernoch gleich aus, keine Erfolge. Nach dem gestrigen 1-1 Schlappe gegen Rize wird es viel spannender wenn Galatasaray morgen gewinnt.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #59 am: 07.März 2006, 07:59:19 »

ja ich.

Fener war wie immer nur diesesmal haben sie keine standarts gehabt und konnten nciht in führung gehen.

Ich denke trotzdem das schon nächste woche Fener erster sein wird.
Gespeichert