MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turkcell Super Liga  (Gelesen 12300 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #20 am: 13.September 2005, 10:58:27 »

5. Spieltag
Ç.Rizespor  1-0 Beşiktaş
Diyarbakırspor  0-2 Kayserispor
Erciyesspor  1-1 Malatyaspor
Fenerbahçe  2-1 Bs.B.Ankara
Trabzonspor  2-0 Gaziantepspor
Samsunspor  1-1 Manisaspor
Gençlerbirliği  1-1 Konyaspor
Denizlispor  0-0 Ankaragücü
Galatasaray  2-0 Sivasspor

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Galatasaray Istanbul 5 4 1 0 12:5 7 13
2 Fenerbahce Istanbul 5 3 2 0 11:6 5 11
3 Trabzonspor 5 3 2 0 8:3 5 11
4 Kayserispor 5 3 0 2 9:5 4 9
5 Kayseri Erciyesspor 5 2 3 0 6:4 2 9
6 Besiktas Istanbul 5 2 2 1 6:3 3 8
7 Gaziantepspor 5 2 2 1 7:7 0 8
8 Sivasspor 5 2 2 1 4:4 0 8
9 B.B. Ankaraspor 5 1 3 1 4:4 0 6
10 Konyaspor 5 1 3 1 3:3 0 6
11 Vestel Manisaspor 5 1 2 2 9:6 3 5
12 Diyarbakirspor 5 1 2 2 5:7 -2 5
13 Caykur Rizespor 5 1 1 3 3:5 -2 4
14 Samsunspor 5 1 1 3 8:12 -4 4
15 Genclerbirligi Ankara 5 0 3 2 1:5 -4 3
16 Malatyaspor 5 0 3 2 5:13 -8 3
17 MKE Ankaragücü 5 0 2 3 4:8 -4 2
18 Denizlispor 5 0 2 3 2:7 -5 2
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #21 am: 14.September 2005, 07:23:30 »

wie hat euch fener gefallen? ich sag erst was daztu wenn ich eure meinungen gelesesen hab. seit bitte objektiv bei eurer meinung ;)
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #22 am: 14.September 2005, 18:10:12 »

valla aga ich wollte wirklich dass fener gewinnt. hatta nachdem 1-1 war ich mehr aufgeregt wie trabzon - anorthois. vor dem 2-1 hatte fener kontra atak gemacht, aber alex hat da versagt. wenn er den pass geben konnte würde es 2-1 für fener stehen. Ich hoffe ihr kommt weiter ( ich glaube sogar als erster) ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #23 am: 14.September 2005, 21:32:50 »

das war bei mir auch so ich bin ja ein Fener-Fanatik als aber Trabzon letztes Jahr oder so im Uefa Cup oder dieses Jahr in der Quali ausgeschieden ist war ich auch traurig. Weil wenn die türkischen Teams langsam nicht ihren Arsch hochkriegen und in Europäischen Wettbewerben nichts reissen dann geht bald nicht mal der Türkische Meister in den Uefa Cup den lange kann man sich nicht mehr an den Uefa-Cup Sieg von Galatasaray festhalten. In der 5. Jahreswertung sinkt man immer mehr.
Zu Fener: Klasse Spiel besonders von Alex der hat endlich gezeigt das er gegen Große Teams auch gut spielen kann, leider hat Fener die Chancen nicht genutzt die sie hatten und das muss man gegen eine Mannschaft wie Milan machen und ein bisschen Glück muss sein, leider haben das die türkischen Teams nicht. :(
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #24 am: 15.September 2005, 13:30:37 »

Anelka war sowieso der wahrscheinlich beste auf dem Feld ich denke für ihn gehts ab erst los bei Fener, aber Alex hat halt seine Rolle gemacht sehr gute Pässe klasse Dribblings nur gegen ein Kaka hat er keine Chance am Dienstag wie auch in der Nationalmannschaft. Wenn man sich seine Statistiken anschaut dann sieht man was für ein wichtiger Spieler er für Fener ist. Klar hat er mal schlechtere Tage aber er ist halt der Kopf der Mannschaft und so einen braucht man. Aber du hast schon recht er konnte nicht immer seine Klasse gegen große Teams zeigen.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #25 am: 25.September 2005, 09:29:14 »

mit gefällt alex nicht so. anelka macht in dieser saison seine sache sehr gut. es bringt spass ihm zuzusehen aber alex zeigt irgendwie nicht so viel er hat wohhl keine eier.
da war ortega mir lieber der war echt klasse. der war auch besser als anelka aber halt ein komischen charakter.
schade das fener nicht einen hagi hat. dann wären wir eine übermacht nachdme trabzon und senol sich getrennt haben und besiktas eh in der krise ist gibt es nur noch 2 anwärter. fener und kayserispor ;D
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #26 am: 26.September 2005, 14:06:01 »

Ja wenn ich mir die U-17 so anschaue, dann kann man sagen die Türkei hat ne menge Talente wenn die erstmal alle in der U-21 sind boah das wird geil, bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln werden....
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #27 am: 27.September 2005, 19:23:10 »

unser system ist zu schlecht. ließt mal die kolumnu fanethik oder wie das heißt bnei fanatik. dearum haben es talente aus der türkei schwer. siehe semih sentürk und hanefi und co. die spieln in ihren clubs nicht haben aber auch keine anderen möglichkeiten wenn sie zu alt für paf sind.
ich hab 1 euro auf deren sieg vor dem turnier getippt und hoffen nun auf 16 eros rein gewinn
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #28 am: 30.September 2005, 07:51:07 »

ich bin gespannt uf das spiel Galatasaray - Trabzonspor am sonntag. Zwei Am boden liegende vereine. Es wird bestimmt lustig. Ich tippe auf 6-1 für galatasaray. Zum ersten mal in meinem leben bin ich so verwirrt vor einem ,,gegen istanbul´´ spiel.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #29 am: 14.Oktober 2005, 16:33:20 »

was sagt ihr ihr zu el deymemis lig istiyoruz?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #30 am: 14.Oktober 2005, 16:48:57 »

was sagt ihr ihr zu el deymemis lig istiyoruz?

 ??? ??? ??? ???
Was ist das?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #31 am: 14.Oktober 2005, 16:56:00 »

übersetzt: wir wollen eine saubere liga(wegen schiedrichtigerentscheidungen) oder so er meint damit die mannschaften galatasaray,besiktas usw die vor ihren spielen mit einer karte eingelaufen sind wo dieser Spruch drauf stand.

Meine Meinung die sollen erstmal bei sich anfangen wenn die eine saubere Liga wollen das ist nunmal so das die drei großen Teams bevorzugt werden in der Türkei ich hoffe das sich das ändert aber Galatasaray und Besiktas brauchen nun nicht so auf unschuldig machen und sich auf die seite der "kleinen" (anadolu) Teams zu stellen.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #32 am: 14.Oktober 2005, 19:40:09 »

das problem ist nur das zur zeit alle drei teams in der krise sind ausser fener. und so machen sie andere dafür verantwprtlich was ich total peinlich finde. ich weiß jetzt sagen alle das wir das vor 2-3 jahren auch so gemacht haben mit haluk ulusoy und so aber das ist mir ein bisschen zu niveau los
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #33 am: 14.Oktober 2005, 21:01:31 »

aber hier , das handtor von anelka war doch unter aller sau (sorry für die ausdrucksweise).

Das hat ein blinder gesehen das der kerl ihn mit der hand ins tor geschossen (in diesem fall eher geworfen) hat.

Mir tut einfach konyaspor und vor allem der für mich erfolgreiche trainer aykut kocaman leid.
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #34 am: 14.Oktober 2005, 22:16:02 »

ja das stimmt das war ein eindeutiges handspiel, doch die Schiedsrichter in der Türkei sind einfach schlecht, lassen sich von Fans beeinflussen usw kein Wunder das keiner von Ihnen in der Champions League oder so pfeift.

Aber trotzdem müssen die "großen" Teams Galatasaray und Besiktas da keine Show abziehen. Naja die haben ja ihre Strafe kassiert.

Aber du hast schon recht ich finde es Schade für die kleinen Teams ich würde mir mal wünschen das endlich einer von denen um den Titel mitspielt damit es in der Liga spannender wird, doch mit solchen Schiris wird das schwer für kleinere Teams in der Türkei.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #35 am: 01.November 2005, 17:10:54 »

was sagt ihr jetzt zur meistershaft? gala oder fener?

das mit trabzoon war klar das die einbrechen und besiktas ist keine mannschaft. darum auch raus aus dem rennen.

ist el marichiani oder wie dernoch heißt noch da?
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #36 am: 01.November 2005, 17:43:51 »

also auf jeden Fall Fener, heute Abend gegen schalke wirds geil Fenerli zeigen die deutschen Sender das Spiel auch? Ich finde nämlcih die türkischen Kommentatoren grauenhaft. Ich denke das wir heute auf jeden Fall gewinnen werden.

« Letzte Änderung: 17.November 2005, 08:58:07 von TuRkEy »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #37 am: 07.November 2005, 17:43:42 »

unsere liga ist wirklich sehr schlecht. nac 8-10 spielen sind nur noch 2 mannschaften da. ich denk mal fenerbahce wird meister, aber nächstes im cl wieder blamage. so ist es halt nun mal. wenn man die spiele mit handtore usw. gewinnt blamiert man sich in der europäischen arena. Scheiss Türkiye Futbol Federasyonu, und Levent Bicakci
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #38 am: 08.November 2005, 08:07:47 »

in der türkei fehlt ein system liest ihr dieses fanetik?
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #39 am: 22.November 2005, 11:46:56 »

Wenn Fener nächste woche gewinnt wir die liga langweilig.

Die Türkei geht den bach runter zur zeit.

Was soll man machen wenn sogar die eigenen medien nicht zusammenhalten.

Als das ereignis in Rom war haben auch alle italiener zusammengearbeitet und so versucht uns die schuld zu geben.
Gespeichert