MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turkcell Super Liga  (Gelesen 12144 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #100 am: 18.Mai 2006, 19:22:11 »

Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich wieder hier im Board aktiv. Ich hoffe, mann kennt mich noch ;). Also zuerst einmal sind wir verdient Meister geworden, was sogar einige F*n*r Fans zugegeben haben.

Nobre hat sich definitiv verabschiedet? Hat er schon einen neuen Verein? Bin gespannt wo F*n*r ohne die Millionen von Azize in Zukunft landet. Superstars wie Alex, Anelka wird es dann wahrscheinlich nicht mehr geben. Aber man hat dieses Jahr gesehen, dass eine Mannschaft niemals aus Einzelspielern Erfolg haben kann, sondern nur als geschlossene Truppe, wie unsere Jungs (Galatasaray).
Freu mich total auf die neue Saison, bin sehr zuversichtlich, dass am Ende nächsten Jahres wir ganz oben stehen...denn wir haben´s einfach drauf ;) ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #101 am: 18.Mai 2006, 20:07:47 »

hi endlich mal wieder ein türke hier im forum ;D

Also ich hab heute die PK von Aziz Yildirim angeschaut, oh man der hat mir echt leid getan der man er hat fast geweint. Aber ich denke er hat recht, er hat uns so weit gebracht jetzt brauchen wir einen frischen Mann wie Saran der neue Ideen mit sich bringt und das Verhältnis zu GS und BJK verbessert. Also Azize du warst einer der besten Präsidenten die Fener je hatte Danke für Alles und machs gut. :-[

Achja Nobre ist bei BJK dafür hat aber Aurelio für 3 Jahre unterschrieben..
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #102 am: 18.Mai 2006, 21:49:43 »

Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit Nobre´s wechsel zu Besiktas :o !

Hasan, die Seite ist sehr informativ, Danke  ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Turkcell Super Liga
« Antwort #103 am: 06.Mai 2007, 02:17:57 »

JAAAAAA Wir haben die Zipfelklatscher Namens Besiktas mit 1:0 durch ein Tor von Kezman besiegt und haben nun 5 Punkte Vorsprung auf BJK und 9 Pkt auf Galatasaray. 3 Spiele gibts noch, allerdings spielt Galatasaray noch heute Abend.

In unserem 100. Jahr müssen wir mindestens die Meisterschaft gewinnen nachdem wir unglücklich gegen Alkmaar im Uefa Cup und im Pokal gegen Besiktas im Halbfinale ausgeschieden sind.  ::)

Zico raus! Auch wenn er die Meisterschaft holt von mir aus kann er wieder zurück nach Japan....

Auch wenns keine Sau interessiert wollts nur mal loswerden, bin glaub ich noch der letzte Mohikaner der sich für die SüperLüg interessiert  ;D

Passendes Bild zum Abschluss

Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907