MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U17 EM in Belgien  (Gelesen 2396 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
U17 EM in Belgien
« am: 02.Mai 2007, 20:17:18 »

Heyho,

habe gerade gesehen das wir noch keinen U17 EM Thread haben, also habe ich nun mal einen eröffnet.

Nach einem erstaunlich souveränen Spiel hat die deutsche Elf gerade mit 2:0 gegen die Ukraine gewonnen. Die Tore erzielten Bigalke (nach einem berechetigten Foul Elfmeter) und Kroos (nach einer sehr, sehr starken Einzelaktion). Eine zwar nicht schlechte aber eher souveräne als starke Mannschaftsleistung in der ein stark aufspielender Toni Kroos herausstach, ließ noch Platz für Verbesserung. Dies könnte am Freitag gegen Frankreich der Fall sein. Sie verloren nach schwacher Leistung mit 2:0 gegen EM Mitfavorit Spanien.

In der anderen Gruppe gewann England Erwartungsgemäß mit 2:0 gegen Island und im Moment (oder gerade vorbei) spielt Belgien noch gegen Holland wo es 2:2 stehen müsste.

In dem deutschen Team sollte man auf die Spieler Bigalke, Wolze, Funke und vorallendingen natürlich auf Kroos achten.
Ansonsten zu beachten sind:

Bojan Krkic (Spanien)
Iago Falque (Spanien)
Fran Merida (Spanien)
Henri Saivet (Frankreich)
Eden Hazard (Frankreich)
Damien Le Tallec (Frankreich) (Ja der Bruder von Anthony)
Gavin Hoyte (England)
Tom Taiwo (England
Henri Lansbury (England)
Nace Barazite (Holland)
Eden Hazard (Belgien)

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Nunja wir werden sehen. =)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #1 am: 02.Mai 2007, 21:13:29 »

War ne ordentliche Leistung von Deutschland, kann man nicht meckern. Jedoch dürfen die Ukraine kein Maßstab sein. Kroos Tor war wirklich stark. Und wo wurde der gute Toni ausgebildet??? IN Rostock bei Hansa  :D
Frankreich war ne große Enttäuschung, da habe ich mir doch ein wenig mehr versprochen, da ist man aber wohl in meinem Fall von den guten Jahrgängen der Vorjahre etwas verwöhnt.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #2 am: 03.Mai 2007, 12:29:06 »

Schon beeindruckend wie Spanien Frankreich dominierte. Die Franzosen haben einfach zu lang gebraucht um den Ball anzunehmen, ihn zu kontrollieren und dann richtig zu verarbeiten. Die spanische Abwehr stand wie ne 1 und der Sturm hat ein tolles Pressing gespielt. Naja sollen sie mal wieder die Jugend EM gewinnen, die anderen Nationen gewinnen dann im Erwachsenen Alter ;D

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #3 am: 04.Mai 2007, 12:48:06 »

Ich habe ja die letzte U17 EM live hier in Luxemburg verfolgen können und mich überrascht es in keinster Weise dass die Spanier so stark sind. Das war schon die Mannschaft die vor 1 Jahr, oder sind es schon 2 hier den schönsten Fussball gespielt hat und dann im Halbfinale gescheitert ist.

Doch der Bojan Kricic ist schon ein Hammerspieler, verliert den nicht aus den Augen.

Würde mich interessieren wie die Spiele denn so aus gehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #4 am: 04.Mai 2007, 15:59:34 »

Hat der Bojan Krkic nicht auch schon eine Partie bei den Profis absolviert? Ich meine gehört zu haben das er bei einem Freundschaftsspiel schon mal eingewechselt wurde beim FC Barcelona.

Übrigens wer Lust hat sollte einfach mal die Flimmerkiste ansschalten:

16.00 Uhr Beligen - England Eurosport
18.00 Uhr Frankreich - Deutschland Euopsport

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #5 am: 04.Mai 2007, 18:48:09 »

Hat der Bojan Krkic nicht auch schon eine Partie bei den Profis absolviert? Ich meine gehört zu haben das er bei einem Freundschaftsspiel schon mal eingewechselt wurde beim FC Barcelona.

Übrigens wer Lust hat sollte einfach mal die Flimmerkiste ansschalten:

16.00 Uhr Beligen - England Eurosport
18.00 Uhr Frankreich - Deutschland Euopsport

1. Ja gegen Al Ahly hat er glaube ich mal 10 min. gespielt und 2. Das Spiel Belgien vs. England hat 1:1 gespielt und 3. die Partien haben um 16:30 und um 18:30uhr angefangen.

^^

Also die Partie läuft seit 15 min.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #6 am: 04.Mai 2007, 18:58:18 »

Ja du hast natürlich recht, ich habe mich um eine halbe Stunde vertan.  :D
Jedenfalls fand ich das Belgische 1:1 gegen England sehr beachtlich. Vor allem in der zweiten HZ war das durchaus ansehnlich was Belgien gezeigt hat.
Ich muß auch sagen das diese Nachwuchsturniere mir sehr gut gefallen, das U21 Festival von Toulon gehört seid jahren zu meinen absoluten Favoriten.

Deutschland führt durch ein Kroos Tor soeben.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #7 am: 04.Mai 2007, 18:58:34 »

Sry wegen Doppelpost, aber naja:

Toooooooooooooooooooooooooooooor 1:0 für unsere Jungs nach 24min schiesst Kroos das 1:0. Nach einer starken Vorlage von Sauerbier musste Kroos aus 16m im grundegenommen nur noch am Torwart vorbeischiessen, das hat er gemacht und zack steht es 1:0. Mal schaun wie es weitergeht.

mfg

Eddy

Edit: Okay doch kein Doppelpost danke robertob^^
« Letzte Änderung: 04.Mai 2007, 19:02:01 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #8 am: 04.Mai 2007, 20:04:32 »

So dann mach ich jetzt nen Doppelpost.

In der zweiten Hälfte spielen die deutschen sowas von erschreckend schwach. Dementsprechend steht es 2:1 für Frankreich, wobei ich mich fragen muss was das für nen Torwart ist, der hat für mich garnicht drauf, beide Bälle waren locker haltbar. Naja die Mannschaft an sich zeigt sich sehr schwach bis auf Kroos erkenne ich da nirgendswo ein besonderes Talent, dafür ist Kroos ein sehr großes. Am schlechtesten finde ich (neben dem Torwart) den Kapitän Funk. Der macht ja nur Fehlpässe. Naja noch 6min. sind zu spielen, viell. passiert ja noch was.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #9 am: 04.Mai 2007, 20:25:32 »

Es hat leider nicht für die Deutschen gereicht. Es blieb beim 1:2.
Nun wird es wieder eng für ein Weiterkommen und der Wm Quali, die eine Halbfinalteilanhme mit sich bringen würde.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #10 am: 07.Mai 2007, 15:38:49 »

Jetzt auf Eurosport Deutschland vs. Spanien läuft schon seit 7 min. Deutschland muss siegen um sicher weiterzukommen was gegen Spanien nicht leicht sein dürfte. Aber Fran Merida ist gesperrt und Bojan wird geschont und das macht die Spanien schon um einiges schwächer und Kroos scheint mir ziemlich "heiß" heute zu sein, so wie der hier loslegt.

Naja schauts euch an.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #11 am: 07.Mai 2007, 17:05:25 »

Der Keeper hat wirklich nen paar Probleme... Es laufen die letzten 3 Minuten, 0:0 stehts...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #12 am: 07.Mai 2007, 17:12:07 »

0:0 naja hätte mehr rausspringen können

ps: zum glück kann ich unter dem Nick noch schreiben, hab vor ärger gleich das Passwort 3 mal falsch eingegeben  >:(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #13 am: 07.Mai 2007, 17:27:57 »

Worüber hast du dich denn so doll geärgert?

Schade, mir hat die Deutsche Mannschaft bei diesem Turnier nicht schlecht gefallen. Bitter halt das Spiel gegen Frankreich, wo man in der 2. Hz. die Halbfinalteilnahme verspielt hat.
Trotzdem scheint dies ein guter Jahrgang zu sein. Ich denke von den Jungs wird man noch einiges in Zukunft hören, nicht nur von Toni Kroos.
Nun muß im Play-off aber zumindest die WM Teilnahme gesichert werden und dann kann man durchaus zufrieden sein mit den Leistungen bei der EM.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #14 am: 07.Mai 2007, 18:11:52 »

Naja wer den letzten Jahrgang mit verfolgt hat ist zu sehr verwöhnt um mit dem zufrieden zu sein. Bis auf Kroos (und mit Abstrichen Texeira und Wolze) kann man da mit keinem zufrieden sein. Besonders frage ich mich inzwischen was an Bigalke so toll sein soll? Und das Giefer der schlechteste Torwart seit langem da ist dürfte spätestens seit heute jedem klar sein.

Naja was will man machen  :-\

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #15 am: 07.Mai 2007, 18:49:43 »

Also so negativ habe ich das nicht gesehen. Man darf nicht vergessen das ist U17, also ein Alter in dem die Jungs noch sehr entwicklungsfähig sind. Also finde ich es falsch auf den jungen Spieler rumzuhacken. Denn ich kann nur noch mal wiederholen das ich es absolut in Ordnung fand was abgeliefert wurde. Klar ist es bitter nur 3. in der Gruppe geworden zu sein,  jedoch hat man das der schwachen 2. Hz. gegen Frankreich zu verdanken.
Wenn ich die anderen Mannschaften von der Spielanlage, mit der unserer Deutschen Mannschaft vergleiche, dann ist  natürlich Spanien positiv aufgefallen, aber ansonsten niemand wirklich herrausragend.
Die Franzosen beispielsweise haben mich arg enttäuscht in den beiden Spielen die zu sehen waren. Auch gegen Deutschland war das nur mäßig.

holsten

  • Gast
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #16 am: 10.Mai 2007, 11:44:31 »

Ah verdammt, das Playoff-Spiel war schon oder?

Am besten hat mir der 10er der Belgier gefallen. Name ist mir grad entfallen, aber dat war ne Kanone.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #17 am: 14.Mai 2007, 09:41:33 »

Spanien ist erstmals U 17 Europameister geworden. Im Finale wurde England mit 1:0 durch ein Bojan Tor geschlagen.
Hatten die Iberer im Halbfinale gegen Gastgeber Beligen große Mühe und konnten erst nach Elfmeterschießen überhaupt ins Finale einziehen, war man den Engländern deutlich überlegen und holt sich wohl alles in allem Zu Recht den EM Titel.

Die Deutschen haben es immerhin zur WM geschafft. Die Oranje wurde im Ausscheidungsspiel der beiden Gruppendritten, mit 3:2 geschlagen.

Edit: Der Belgier der so positiv aufgefallen ist ist Eden Hazard und gilt als Riesentalent in Belgien. http://www.youtube.com/watch?v=odrcPCEJsko
« Letzte Änderung: 14.Mai 2007, 09:45:11 von robertob »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: U17 EM in Belgien
« Antwort #18 am: 14.Mai 2007, 09:55:27 »

Ah genau,danke,den meint ich :)
Gespeichert